Triumph T-Shirt-BH Body Make-Up WHP Cup A-D, leicht gepolsterte Cups mit formenden Bügeln

Sehr bequemer BH

Ich war ja sehr skeptisch, ob der BH sich wirklich so gut anfühlt, aber ich muss sagen, war angenehm überrascht. Ich hatte bis dato nie von Triumph gekauft. Ich bin auf Nummer sicher gegangen, 85 ist bequem. Mal sehen, wie lange er hält. Das Einzige was mich ein bisschen stört ist, dass der Cup Stoff arg dünn ist, aber daran muss ich mich erst gewöhnen.

TOP BH

Ein idealer BH mit SEHR guter Passform, bei größerem Umfang ( 90 ) aber kleinem Körbchen ( A). Verarbeitung und Material ebenfalls SEHR gut. Vor allem sind die Seitenteile dehnbar weich gearbeitet, so dass kein Gummiband unter den Armen einschneidet ! Die Cups sind dünn und daher sehr angenehm zu tragen. Keine dicke Push-Einlage. Schön geformtes Dekolleté .

Sitzt richtig gut

Mein erster Triumpf BH, der sitzt. Tolles Material, angenehm auf der Haut. Die Körbchen nicht zu sehr gepolstert, trotzdem formt er eine schöne Oberweite. Kleines Manko: der Rückenverschluß "piekt" ein wenig, hier wurde wohl zu knapp gefasst oder ein festerer Faden vernäht.

Bequemer BH

Ich habe in diesem Jahr schon einige Triumph-BHs bestellt und bin wieder mal zufrieden. Der Stoff ist gut, der BH gibt guten Halt, wenn auch die Schalen aus mir unerfindlichen Gründen etwas geräumiger sind, als die anderen bislang. Die Farbe ist unauffällig, aber ok.

Guter T-Shirt BH

Das ist das erste Mal, dass ich einen BH von Triumph bestellt habe und ich bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der BH trägt nicht auf. Sitzt gut. Die Schalen sind relativ dünn, was im Sommer angenehm ist, damit man nicht so sehr schwitzt.

Triumph-Qualität

gute Qualität , Tragekomfort mit kleinen Abstrichen daher 4 Sterne. Bügel gewöhnungsbedürftig und Träger könnten etwas breiter sein. ist wohl auch Geschmackssache oder alte Gewohnheit. werde ihn aber behalten. empfehlen kann ich ihn trotzdem !

Prinzipiell empfehlenswert

Bh ist an sich ganz ok. Brustform gefüllt mir damit nicht wirklich. Sieht etwas geplättet damit aus. Aber gutes Material sowie Tragecomfort sind gegeben. Meiner ging zurück. Ich mag dann doch lieber bei der Balconette Form bleiben.

Tolles Wäschestück

Der BH erfüllt seinen Zweck, d.h. er sitzt gut und drückt nicht am Körper. Körbchen Größe D ist fast zu groß, obwohl ich die sonst immer brauche. Eine Nummer kleiner hätte wahrscheinlich auch gereicht, sitzt trotzdem gut.

Schöner BH für den Sommer

Das Material trägt sich sehr angenehm. Es ist leicht und perfekt für den Sommer. Trägt auch nicht auf. Allerdings sind die Cups etwas klein gehalten. Ein großer Busen hat da unter Umständen nicht den richtigen Halt.

Super leichter BH

Sehr leichte und weiche Cups Träger schmal und dünn vom Material. Trägt nicht auf, für die Preislage hätte die Qualität besser sein können. Deshalb keine volle Punktzahl

Schöner T Shirt BH

Dieser BH ist optimal unter engen T Shirts zu tragen. Er hat einen sehr schönen, weichen Stoff und sitzt perfekt und schnürrt nicht ein. Ich kann ihn absolut weiter empfhelen und würde ihn immer wieder kaufen.

Toller, leichterer BH

Der BH hat eine tolle Qualität, er gibt vom Gefühl einen mittleren Halt (würde damit jetzt nicht schnell zur Bahn laufen wollen), die Brustwarzen zeichnen sich durch, die Größe fällt entsprechend aus

Für mich keine schöne Passform

Bin etwas enttäuscht von Triumph , die Passform ist gar nicht gut - macht einen platten Busen. Die Stoffqualität ist sehr gut, habe ihn zurück geschickt.

Passt genau und ist sehr weich. Der Stoff ...

Passt genau und ist sehr weich. Der Stoff ist allerdings sehr dünn.

eigentlich super BH

Ich habe diesen BH bereits in weiß in Gr.80A und der passt super (wie eine zweite Haut). Bei dem schwarzen Exemplar hatte ich diesmal Pech. Das rechte Körbchen ist wohl etwas verschnitten und ist größer als das linke. Deshalb ging er zurück und hat nur 4 Sterne von mir erhalten. Das tolle an dem BH ist, dass er zwar gepolstert ist, aber nicht zu extrem. Er hat auch keine altmodische Form. Bisher trug ich immer 75B anderer Marken, aber da ist mir das Brustband mittlerweile meist zu eng. Also hab ich diesen von Triumph in 80A versucht und gute Erfahrungen gemacht mit meinem weißen Exemplar.

Leider nicht für mich geeignet

Passt nicht zu jeder Brustform, deshalb leider zurückgeschickt. Angenehmes Material.

Ich würde diesen BH weiter empfehlen.

Der BH sieht sehr schön aus, nicht dick und auch nicht zu dünn. Die Größe passt genau, wie angegeben. Ich habe ihn für den Sommer gekauft unter hellen und engen Oberteilen zu tragen. Wie es nach dem Waschen aussehen wird, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Ich habe aber mehrere BH's von Triumph, die auch nach dem längeren Tragen immer noch gut ausschauen. Ich hoffe, dass sich auch bei diesem BH bewahren wird.

Top BH

Ich finde BH Käufe wirklich schwierig, aber dieser ist Top. Super unter engen T-Shirts. Man sieht nichts! Er kratzt nicht und drückt trotz Bügeln nicht. Auch das Schwitzen ist wirklich minimal. Größe entspricht der Angabe. Er pusht natürlich nicht, aber er ist ja auch kein push up! Er drückt, dank den weichen Schalen aber auch nichts platt. Einen Punkt Abzug wegen dem Preis.

Ein schöner bequemer BH

Der BH von Triumph passt sich genau dem eigenen Körper an, hab ich das Gefühl. Er trägt sich super, es zeichnet sich nirgends etwas ab und ist leicht gepolstert. Ich hätte ihn gerne behalten, aber mir persönlich war er bei dem schwarzen etwas zu glatt. Ich hatte das Gefühl meine Oberteile rutschen drüber hinweg. Ansonsten ein super BH und der Preis ist es wert.

Knappe Cups

Obwohl in meiner Größe bestellt und auch nochmal mit der Größentabelle abgeglichen, waren bei mir die Cups etwas zu knapp. Wie auf dem Bild ersichtlich, presst es ziemlich nach oben. Das Material fühlt sich wunderbar an und man spürt es kaum. Etwas längere Träger wären wünschenswert.

Sehr angenehm zu tragen!

Das ist ein qualitativ sehr guter BH. Toller Tragekomfort man spürt ihn kaum.

Angenehmer Tragekomfort

Es ist das dritte Mal, dass ich mir diesen BH kaufe und ich bin wieder sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist, dass sich der BH an den Trägern und dem Rückenband relativ schnell dehnt. Deswegen nehme ich lieber eine Unterbrustweite kleiner.

BH von Triumph

mein erster Versuch, ein BH von Triumph. Preislich nicht in meiner Gehaltsgruppe ;-). Sehr angenehm zu tragen, etwas zu fein vom Material, aber er bekommt eine Chance. Wenn er jetzt noch in langer Haltbarkeit punktet, muss ich ....

Schöner BH für den Sommer

Ein insgesamt gutsitzender BH mit leicht gefütterten Cups, die allerdings für Körbchengröße C etwas knapp ausfallen. Die Träger könnten weicher und bequemer sein, vielleicht ändert sich das nach der Wäsche.

gute Passform und gute Qualität

wie von Triumph gewohnt gute Passform und gute Verarbeitungsqualität, habe den BH gleich noch 3 bestellt

Toller BH, der wie eine zweite Haut sitzt!

Dieser BH ist hautsympathisch und sitzt wie eine zweite Haut. Unter dem Pulli zeichnet sich nichts ab. Zwar nicht ganz günstig, aber die Ausgabe lohnt sich wegen der guten Qualität und langen Tragedauer!

habe ich zwei Farben bestellt

Der weiße sitz super und sieht gut aus. Der schwarze ist zurück gegangen, da die Körbchen nicht so gut verarbeitet waren und dadurch nicht richtig passten.

Schöner BH

Ein schöner schwarzer Basic BH, der sich angenehm tragen lässt. Der Artikel hat gut gepasst, ging aber leider zurück, da ich noch einen weiteren BH in schwarz bestellt hatte, der sich noch angenehmer tragen ließ.

Für mich leider nicht ......

Ein toller Schalen BH von Triumph, leider stimmt bei mir irgendwie die Passform nicht. Sonst habe ich mit dieser Firma immer Glück, passt eigentlich auf Anhieb. Qualität wie immer gut, aber leider zurück.

Hochwertige Verarbeitung

aber für mich müssten sich die Träger besser regulieren lassen... Insgesamt zu lange Träger, die man sicher kürzen könnte, aber für knapp 40,-€ sollte ein BH direkt einsatzbereit sein :-)