Triumph T-Shirt-BH Body Make-Up WHP Cup A-D, leicht gepolsterte Cups mit formenden Bügeln

toller BH mit super Tragegefühl

Ich habe mir diesen BH bereits zum 2. Mal gekauft, weil ich schon mit dem Ersten rundherum zufrieden war. Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Er zeichnet sich unterm T-Shirt nicht ab. Es gibt keine störenden Nähte und nichts klemmt oder kratzt. Hab bisher noch keinen besseren gefunden.

Mein Lieblings-BH

Das ist mein absoluter Lieblings-BH. Sitzt wie er sitzen soll, nichts zwickt. Fühlt sich angenehm an und ist auch mit A-Körbchen bei Gr. 90 erhältlich! (sehr bequem bei etwas breiterem Rücken)

Paßt super

Mir paßt er super wie kaum ein anderer BH. Leicht, sitzt gut, drückt nicht, macht keine unschönen "Wülstchen". Und Cup A ohne Push-up und dicke Kissen gibt es nicht so oft.

Perfekt

Sitzt super auch bei meiner kleinen Körbchengröße. Besitze ich schon in schwarz und haut. Triumph Qualität

Bequemes Lieblingsstück

Super bequem und ganz unproblematisch in der Waschmaschine zu waschen, obwohl Handwäsche empfohlen ist. Keine störenden Zettelchen. Trägt unter t-shirts und Pullis nicht auf.

Passt wie angegossen und nichts stört!

Endlich ein BH, der nicht stört, nichts zwickt und zwackt, sitzt wie angegossen und nichts zeichnet unter eng anliegenden Sachen ab. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Passform

Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Der BH hat eine perfekte Passform. Sehr leichtes angenehmes Material. Die Größe ist genau richtig. Es zeichnet sich nichts ab.

Toller t Shirt BH

Sehr toller t Shirt BH. Man sieht keine Nähte und er ist leicht wattiert. Habe ihn in jeder Farbe

Zu empfehlen!

Dieser BH ist Klasse. Sitzt wie eine zweite Haut, drückt nicht - einfach perfekt. Deshalb habe ich ihn jetzt in fast allen Farben.

Super bequem

Schöner gutsitzender BH. Viele schon ausprobiert, nun endlich meine Bh- Marke gefunden. Perfekt!

Passt perfekt

Leicht und weich. Drückt nicht eng nicht ein und macht einen schönen Busen. Ich bin begeistert

Eigentlich ein super BH

Leider bekam ich keinen BH sondern L´OREAL. MEIN EXPERT Duschgel im Vorteilspack !!!! Schade !

Tolles Teil

Total bequem, passt perfekt, es gibt nichts zu meckern

Ein schöner, angenehmer BH!

Dieser BH ist Klasse. Durch das dünne Material sitzt er wie eine zweite Haut.

Ultrabequemer BH

Schon jetzt mein Lieblings-BH, der auf der Haut sehr, sehr angenehm ist. Leicht, weich und trotzdem perfekt formend. Im Gegensatz zu vielen anderen Bügel-BHs spürt man ihn kaum und ich finde, hier ist die Kombination aus schlichter Optik und Hochwertigkeit hervorragend gelungen. Schwarz wird hier mit Sicherheit nicht die einzige Farbe sein, die sich in meiner Wäscheschublade findet :-)

Ein sehr bequemer BH

Dieser BH ist der Bequemste den ich je getragen habe. Bei mir fiel er eine Cupgröße größer aus, so dass ich statt Cup C Cup B gewählt habe. Das Material ist super weich und nirgends sind störende Nähte oder Etiketten, die kratzen oder drücken können. Ansonsten formt er ein wunderschönes Dekolleté und die vorgeformten Cups sind nicht so dick, wie bei den meisten Schalen BH's.

Super Shirt-BH

Dieser BH ist seit mehr als 5 Jahren mein täglicher Bekleider, o.k. ich liebe Ihn( lach). Er ist leicht wattiert, trägt nicht auf , gut unter Shirts! Die ein gearbeiteten Bügel spür man nicht , jedoch formt sie ein schönes Dekollete. Die Größe ist norm entsprechend gut, sich halt mal aus messen hilft, bei der Wahl der Größe, mach ich auch, obwohl ich ihn kenne. Besitze in allen Farben und in C+D😉

Dieser BH ist der Bequemste den ich je ...

Super Passform

Sehr bequem und leicht

Immer gute BH‘s von Triumph

Bin sehr zufrieden und die Größe passt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Passt

Sehr schön, passt sehr gut

Ich liebe es ;-)

Die BHs aus dieser Serie sind super. Man spürt garnicht das man es trägt. Die Schalen sind nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Es passt sich gut der Brust an, man sollte aber die richtige Größe wissen. So sollte ein BH sein. Auf den ersten Blick kommt der BH einem teuer vor, doch wenn man sieht wie die Qualität ist und wie es sich trägt, dann ist es den Preis wert. Lieber gebe ich etwas mehr aus, dafür weiß ich das es mir passt und es etwas länger hält, als die No-Nameartikel.

schöner bh

sitzt angenehm schöne leichte cups vorgeformt sitzt super unter engen oberteilen

Endlich der passende BH für wenig Oberweite

Mit 80 A ist es immer schwierig einen BH zu finden, der unter der Brust nicht zu eng ist (wie z.B. viele 75 B BHs). Dieser BH lässt einem genug Luft zum Atmen, die Cups schmiegen sich perfekt an, tragen dank der nur ganz leichten Polsterung nicht auf und zeichnen sich wegen ihrer glatten Oberfläche unter dem T-Shirt nicht ab. Klare Kaufempfehlung.

Ganz toller BH mit super Tragecomfort

Als ich diesen BH anprobiert habe, habe ich sofort gedacht: WOW fühlt der sich toll an! Passt in der bestellten Größe optimal, formt einen schönen Busen und sitzt perfekt. Er hat abnehmbare Träger. Jedoch kann er ohne Träger nicht wirlich getragen werden, weil der Trägerhalter total absteht. Mit Trägern aber wirklich toll. Kann ich empfehlen.

Toller BH

Schöner halbschalen BH, der meiner Brust eine natürliche Form gibt. Sieht unter engen T-Shirts wirklich gut aus:-) Da ich schmale Schultern habe und die Träger etwas weit außen sitzen, neigen diese dazu, von der Schulter rutschen. Ist aber kein allzugroßes Problem. Da gibt es ja Möglichkeiten zu tricksen, mit z.B Trägerclips oder so.

Wow

Da es für Frauen immer ein Graus ist den Einen richtig sitzenden und passenden BH zu finden, muss ich hier einfach mal sagen, dass dieser perfekt für den Körper abgemessen und verarbeitet ist. Der Stoff ist so wunderbar dünn und leicht, die Bügel so passgenau verarbeitet, dass man fast vergisst das man einen BH trägt. Kaufempfehlung!

ein must have

Super T-Shirt BH. Der BH hat leicht gefütterte Cups, die genau das verdecken/kaschieren was sie sollen und dabei aber unter dem Shirt nicht auffallen. Ich finde der BH schmiegt sich richtig an :-) kann ich als Basic wirklich empfehlen. Ich hoffe nur dass er auch von der Haltbarkeit gut ist, denn der Preis ist eben ... naja Triumph eben.

Bei großer Größe vielleicht unpassend...

Genialer BH!!! Macht eine schöne Form und sitzt perfekt wie eine 2. Haut. Man spürt ihn den ganzen Tag nicht!! Absolut empfehlenswert! Kann mir aber vorstellen dass er bei großer Größe nicht die Erwartungen erfüllt. Achtung: Dieses Teil hat Suchgefahr! Hatte mir erst eine Farbe bestellt und später die weiteren dazu...

Super BH absolutes Highlight

Der BH hat seinen Namen wohl verdient. Ich bin überglücklich diesen BH gefunden zu haben. Er hält was er verspricht. Er ist wie eine zweite Haut, es zwickt nichts und er passt sich ganz natürlich an ohne Druckstellen und ohne das man ihn unter der Kleidung erkennen kann. Sitzt den ganzen Tag perfekt ohne zu stören.