Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

ich bin damit nicht zufrieden. Die seitlichen...

ich bin damit nicht zufrieden. Die seitlichen Wände sollten nochmals unterhalb zum verschrauben gehen. Diese Wände gehen unterhalb auseinander. Die Liegehöhe ist richtig. Mit der Matratze habe ich Rückenschmerzen

Schönes Bett

Das Bett gefällt mir sehr gut, doch leider handelt es sich nicht um ein qualitativ hochwertiges Bett. Die Matratze ist nicht sehr bequem und das Lattenrost nicht besonders solide. Der Flies Stoff sammelt sehr schnell viel Staub, was ziemlich schwer zu entfernen ist. Insgesamt würde ich das Bett leider nicht weiter empfehlen.

einwenig instabil

Ich bin damit nicht sehr zufrieden. Sobald man darauf setzt rutscht es auf dem Teppichboden und sieht aus als stände es schief. Die seitlichen Wände sollten nochmals unterhalb zum verschrauben gehen. Diese Wände gehen unterhalb auseinander. Die Liegehöhe ist richtig. Die Matratze ist sehr gut.

Kopfteil für Liegehöhe 55 cm zu niedrig

Das Bett ist gut, ABER, das Kopfteil passt nicht ganz zur Ligehöhe 55 cm, das Bett insgesamt dann so hoch, dass von dem Kopfteil nur wenig zu sehen ist, sehr schade!!

Enttäuscht

Man sollte doch etwas mehr investieren sehr instabile Aufmachung Latten haben gehalten aber die Konstruktion des Lattenrostes sehr schwer zu bedienen hoch und runter um an den Bettkasten zu kommen auch das Gestell unter den Bettkasten ein Witz