Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Ein sehr gemütliches, komfortables Bett, leider kommt man sehr schlecht an den Bettkasten. Um das Bettzeug zu verstauen, muss man den Lattenrost hochheben, und die Matratze hat keinen Schonbezug. Aber, wie gesagt, es liegt sich absolut gemütlich!!!

Passend für junge Leute

Schnell aufgebaut, leicht zu reinigen, gutes Preis Leistungsverhältnis, kann es weiterempfehlen

Ich empfehle es

Ich empfehle es

Also ich habe bestellt in der 55er-Höhe mit...

Also ich habe bestellt in der 55er-Höhe mit 7-Zonen-Kaltschaum. Mit der Lieferung ist ein bisschen ein Problem, von wegen 1 Std. vor Lieferung darf man sich nicht darauf verlassen. Mich riefen sie an, als sie vor der Tür standen. Aber sie waren willig und kamen wieder. Das Bett selbst ist wirklich einfach aufzubauen und ich schlafe wie ein Gott darin. Das Kopfteil dürfte jedoch bei der 55er-Höhe etwas höher sein und die kleinen Füsschen rutschen leicht auf Laminat. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Aber für den Preis ein wirklich gutes Bett.

Würde ich wieder kaufen!

Vom ersten Tag an wunderbar in diesem Bett geschlafen. Komforthöhe auch schon für Ü50 prima. Da ich auch vorher Kaltschaummatratzen hatte, habe ich diese wieder gewählt. Das war absolut die richtige Entscheidung. Auch keine unangenehme Gerüche, wie man manchmal bei anderen Betten liest. Leichter Aufbau, einziger Kritikpunkt: der Lattenrost ist für die vorgebohrten Löcher ca. 10-15mm zu breit... deshalb werden die Seitenwände beim verschrauben des Bettes etwas nach außen gedrückt. Aus diesem Grund liegen die Böden des Bettkastens natürlich auch nicht ganz korrekt. Trotzdem klare Kaufempfehlung in der von mir gewählten Variante. Mit der Belieferung über Hermes war ich sehr zufrieden. Ein freundlicher Anruf ca. 45min. vorher und die beiden Männer waren immer noch freundlich, auch nachdem sie in der 3. Etage angekommen waren!

Bin nicht ganz zufrieden!

Allgemein ist das Bett ok! Was leider nicht so toll ist,das Kopfteil ist bei Komforhöhe viel zu niedrig und die Absteppung sieht nicht aus wie auf dem Bild. da die Maase des Kopfteils nicht wie angegeben stimmten hat mir Ottoversand das Kopfteil ausgetauscht doch leider fiel das neue auch nicht anders aus,schade! Bei der Lieferung war auch der Lattenrost falsch,für die Visko Matratze muss der Lattenrost 24 Latten haben der hatte aber nur 12. Der Bezugstoff der Matratze ist nicht gut,wenn man rauhe Hände hat zieht man sich laufend Fäden beim Überziehen.Ich habe das Bett auf Grund der Bewertungen gekauft weil ich besonders auf die Matratze geachtet habe aber Habe das Gefühl das sich jetzt schon eine Mulde bildet,habe 140cm und liege allein darin.Ansonsten muss man Otto loben wenn es ein Problem gibt wird sofort umgetauscht oder Nachgeliefert.

Ein gutes Bett

Das Bett habe ich mir mit einer Kaltschaummatratze gekauft. Schlafe sehr gut darin. Das Design ist sehr schön, wie abgebildet. Für den Aufbau werden 2 Leute benötigt, ansonsten ist es eine schwierige Angelegenheit. Die Aufbauanleitung ist eher dürftig, zum Glück erklärt sich manches von alleine. Der Boden des Bettkastens dürfte stabiler sein u. die Auflage dafür an den Seitenwänden etwas breiter. Ein großes Lob an die Hermes Spedition. Informationsfluss sehr gut, Lieferung erfolgte in dem angegebenen Zeitraum, Anruf 30 Min. vor ankommen, nette Spediteure. Alles super geklappt.

Toller Artikel!!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Bett. Durch die vormontierten Teile ist es recht schnell zusammen gebaut. Es passt alles sehr gut zusammen. Die Visco Kaltschaummatratze ist für mich perfekt und ist sehr Rückenschonend. Die Liegehöhe von 55cm ist vor allem für ältere Menschen sehr zu empfehlen, da es den Ausstieg sehr erleichtert. Kleiner Schönheitsfehler: Das Kopfteil sollte komplett mit dem Stoff überzogen werden, da nicht jedes Bett immer an einer Wand steht.

Schönes Bett

Ich schlafe wunderbar in diesem Bett! Für mich die absolut richtige Wahl. Ich habe mich für die Variante mit der 7 Zonen Kaltschaummatratze entschieden, kann ich nur empfehlen, und für den Preis erst recht!! Das Bett war einfach und schnell aufzubauen. Der Bettkasten ist für mich ein riesen Pluspunkt, nur leider ist der boden nicht so tolle ,da auch die matraze breite so an der seite drück das der boden platte immer raus rutsch.

Ein sehr toller Artikel, sehr bequem

Ein sehr tolles Bett, das optisch schon sehr ansprechend ist! Das einzige Manko ist, das das Lattenrost bei dem Bett mit Bettkasten, keine Möglichkeit bietet, es mit einem Griff (Band oder ähnliches) hoch zu heben, man muß unter das Lattenrost greifen, um es hoch zu heben, was durch die Matratze doch sehr schwer ist! Ansonsten ist das Bett sehr bequem und in einer sehr guten Verarbeitung!

Ein tolles Bett in guter Ausführung

Wir haben uns für dieses Bett entschieden weil es in der Höhe vo n 55 cm erhältlich war und bei der Ausführung mit der 7-Zonen-Kaltschaummatraze der Lattenrost 26 Leisten hat. Die Lattenroste mit 13 Leisten gehen schneller kaputt. Das Bett kam 10 Tage früher als geplant aber es hat alles geklappt. Es ließ sich gut aufbauen, war geruchsneutral und sieht gut aus.

schönes Bett

Ich dachte eigendlich,dasBett ist aufgebaut,aber dann habe ich den Hinweis endeckt-mit Aufbauanleitung und die mußte man dann erst mal finden.Das Bett macht einen guten Eindruck und es liegt sich auch bequem.Man kann verschiedene Matratzen auswählen,aber da muß man sich damit auskennen.Ich bin zufrieden mit meiner Wahl und hoffe es macht mir lange Freude.

schönes, bequemes Bett

-sehr guter Lieferservice, sorgfältige Verpackung, gut zu tragen -einfacher Aufbau, allerdings kleiner Fehler bei der Bohrung am Bettkasten, dadurch passen die Kanten optisch nicht perfekt aufeinander, - Lattenrost ist durch 2-Teilung nicht schwer, trotzdem stabil auf dem Bett und mit der Matratze superbequem. -große Liegefläche, trotzdem platzsparend

Westfalia Polsterbett

Wir haben dieses Bett vor drei Jahren gekauft (höhe 55cm, Visco-Kaltschaum), und sind sehr zufrieden damit. Einziges minus ist das Kopfteil, dass sich bei der 55 cm Variante nicht verstellen lässt. Der Bettkasten ist absolut hilfreich. Meine Eltern haben vor ein paar Wochen das gleiche für ihr Gästezimmer bestellt.

Preiswertes und schönes Bett

Lieferung pünktlich und durch zwei nette Mitarbeiter der Spedition erfolgt. Das Bett war schnell mit zwei Personen aufgebaut. Die Maße von 120 x 200 finde ich ideal für eine Person. Die Matratze -Kaltschaum - ist klasse, mein Rücken dankt es mir und ist jetzt schmerzfrei!

Super schönes Bett.

Sehr schönes Bett. Artikel wie im Internet abgebildet. Aufbau war nicht sehr schwer. Liegehöhe 55 cm sehr angenehm. Leider die Informationskarte der Spedition einen Tag vor Lieferung erst erhalten. Durch Zufall im Internet den Liefertermin gesehen. Musste ja jemand für die Annahme vor Ort sein.

tolles Bett zum weiterempfehlen

Bett in 140 cm bestellt, Lieferung war früher als vereinbart, was sehr freudig war. Aufbau total unkompliziert, hat in wenigen Minuten gestanden. Staukasten bietet viel Platz zum verstauen. Ideal ist der Boden, liegt fast auf, sodaß man auch schwerere Sachen beladen kann.

kann man gut weiterempfelen

material super, farbe toll, lattenrost gut verstellbar, preis zu hoch, trotz kleiner probleme hat der kd-service immer geholfen und war freundlich, schnell und es wurde sich sehr bemüht großes manko-ist der selbstaufbau-leider, auch ist der preis für den aufbau zu teuer

alles in allem ganz ordentlich

das bett gefällt mir gut,der aufbau war einfach,aber als ich die matrazen auspackte ,kam der große schock ,sie rochen so unangenehm ,dass ich sie erst ein paar tage auslüften lassen musste .mitlerweile ist der gestank verflogen, und ich schlafe sehr gut.

Ich vergebe drei bis vier Sterne. Das...

Ich vergebe drei bis vier Sterne. Das Bett ist an sich ganz gut, der Korpus des Bettes erscheint mir mittlere Qualität. Die Matratzen sind Härtegrad 2-3 was perfekt ist für meinen Mann, für mich aber etwas hart.

Tolles Bett, viel Platz im Bettkasten.

Alles super, Bett ist schön groß viel Platz im Bettkasten keine Rückenschmerzen mehr, kein Quitschen und ein angenehmes aufstehen was die Betthöhe betrifft. Würden es immer wieder kaufen und empfehlen.

Ein schönes Bett

Ein schönes Bett. Die Verpackung war tadellos und die Männer von Hermes sehr hilfsbereit. Leider war es zu groß und die Matratze absolut zu hart. Weitergegeben an Sohn, der ist vollends zufrieden.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Wir sind schon sehr begeistert von dem Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Stern abzug gibt es nur für den Boden des Bettkasten. Der ist eindeutug zu weich und hängt durch. Matratze ist super.

Für das Geld ist das kein Fehlkauf.

Das Bett ist in der Verarbeitung zwar nicht ein super High Light, aber es erfüllt seinen Zweck. Optisch macht es einen guten Eindruck und mein Sohn ist vom Liege Komfort begeistert.

Ein guter Artikel der preiswert und bequem is

Einfacher aufbau.Sehr stabil und solide.Mann kann gut drin schlafen.Wir haben die grösse 100/200 2 mal bestellt und haben jetzt ein super Ehebett für kleines Geld.

Tolles Bett

Das Bett ist schön, könnte nur zusätzlich unterm Bettkasten eine Schiene sein damit es noch stabiler wird. Sonst vom Aufbau und Lieferung sehr zufrieden

sehr schön

Das Bett ist wirklich sehr leicht aufzubauen. es sieht winderschön aus, leider ist die Matratze mir zu weich aber das wird dann noch iwann geändert

zu dem Preis völlig ok

Die Matratze hat mich sehr positiv überrascht.Ich hätte nie gedacht das ein etwas höherer Härtegrad so bequem ist.Die Farbe entspricht der Abbildung.

erfüllt bis auf die Breite den Wünschen

Vorteil: die richtige Höhe um morgens aufzustehen Nachteil: Betten sind zu schmal( von Vorgänger-Modell ausgehend) Hätten 90 cm breit sein müssen

Zufrieden!!!!

Haben die 7-Zonen-Kaltschaummatratze gewählt und 55 cm liegehöhe. Sind zufrieden. Haben jedoch erwartet das die Tagesdecke dabei ist. schade.