Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

Schlafen kann so schön sein!!

Ich schlafe wunderbar in diesem Bett! Für mich die absolut richtige Wahl. Ich habe mich für die Variante mit der 7 Zonen Kaltschaummatratze entschieden, kann ich nur empfehlen, und für den Preis erst recht!! Das Bett war einfach und schnell aufzubauen. Der Bettkasten ist für mich ein riesen Pluspunkt, ebenso das in der Höhe verstellbare Kopfteil. Auch das Kopfteil des Bettes, das leicht gepolstert ist, eignet sich wunderbar zu Lese-Abenden im Bett. Aber das Beste ist und bleibt für mich die Matratzte!!! Ein Traum, nicht zu vergleichen mit Federkern und Co., passt sich wunderbar an. Einziges kleines Manko ist, das wenn ich mit meinem Freund zusammen im Bett schlafe, die Matratze doch ein klein bißchen härter sein dürfte, da gibt sie doch sehr nach, was bei einem unruhig schlafenden Partner auch nerven kann. Aber alleine im Bett ist der Härtegrad optimal! Und zur Matratze gibt es noch zu sagen (das war mir nämlich vorher nicht bewußt): Durch das Nachgeben bei Körperwärme wärmt sich auch die Matratze ganz gut auf. Im Winter sicher ein Traum, jetzt im Sommer erstmal etwas gewöhnungsbedürftig -) also für Leute die eher kalt schlafen wollen vielleicht nicht sooo geeignet. Aber für mich ganz klar: ein Top Bett! Klare Kauf-Empfehlung!

Rundherum genial!

Habe das Bett vor 5 Tagen bestellt, eigentlich 3 Wochen Lieferzeit... Heute kam es schon mit super freundlichen Hermes-Mitarbeitern. Dann der Aufbau: erst mal schauen, dann überlegen und auf Hilfe warten, oder.??? Ach einfach los... Und was soll ich sagen, sogar als Frau und ALLEIN innerhalb kürzester Zeit aufgebaut und alles passt ohne Ritzen, Wackler oder Ähnlichem. Erstes Probeliegen mit einem stolzen Grinsen hinter mir. Die 7-Zonen-Kaltschaummatratze genauso, wie ich es mir gewünscht habe, Bettkasten genial, ich glaube, das war ein Volltreffer!

Westfalia Schlafkomfort Polsterbett

...die Beschreibung trifft mit allem, " 100% " auf den Punkt zu !!! *super einfach und schnell aufgebaut" *die dazu ausgewählte Federkernmatratze - passt !!!

Tolles Bett.

Dieses Polsterbett war so etwas von einfach aufzubauen,alles vorgeschraubt,und wenn die Beschreibung nur ein wenig tetailgenauer beschrieben wäre,dann könnte jeder,aber auch jeder ab 15 Jahre dieses Polsterbett aufbauen.Fa.Hermes wie immer freundlich schnell und kompetent.

Ok

Alles Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Bett sieht toll aus

Matratze sehr gut hatte noch einen Topper Kopfteil sehr schön Aufbau ging sehr schnell der Bettkasten schön groß die Lieferung auch schnell und gut bin rundum zufrieden bei dem niedrigen Preis kann ich nur empfehlen

Habe Komforthöhe gekauft in terra. bin 72...

Habe Komforthöhe gekauft in terra. bin 72 Jahre und habe die 2. Hüftop hinter mir Ich bin rundum zufrieden. Das Bett habe ich vom Kundendienst aufbauen lassen, ging sehr schnell. Kann man absolut weiterempfehlen. Vielen Dan für alles. Inge Röcken

gutes bett , einfacher aufbau

gutes / festes lattenrost -- -- seitenwände völlig ausreichend -- -- oberflächen an den seiten optisch einwandfrei -- die 7-zonen-kaltschaummatratze ist sehr gut bis 100kg nach eigener erfahrung -- -- der aufbau war allein ganz einfach kreuzschraubendreher reicht, hab ca. mit auspacken ca. eine ruhige stunde gebraucht -- -- und hermes geotracking ist echt gut, hatte es auf meinem handy laufen und als das auto 2 straßen entfernt war bin ich raus und da parkten sie auch schon gerade ein

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich bin total begeistert von dem bett, es ist so bequem, stabil und schön und war super leicht aufzubauen 👌😍

Bett

Schönes Bett sehr schnell aufgebaut. 🛏️🛌………….

Schönes Bett, für kleines Geld

Leicht zum aufbauen und man kann sehr gut drauf schlafen. Bettkasten ist sehr geräumig. Ein manko jedoch, der stoff der matratze hat sich nach kurzer zeit gewölbt.

Toller Preis, schönes Bett, schnelle Lieferun...

Toller Preis, schönes Bett, schnelle Lieferung, sehr schnelle Montage (hat sogar mein 15 jähriger Sohn alleine in kurzer Zeit aufgebaut).

Super Bett, was ich nur weiterempfehlen kann!

Wir haben das Bett in 140x200cm bestellt und sind sehr begeistert! Der Aufbau war sehr einfach, da fast alles schon vorbereitet ist! Der Bettkasten bietet viel Platz, den wir dringend benötigten und die Kaltschaummatratze ist bequem! Schön ist auch das verstellbare Kopfteil! Ein kleines Manko ist vielleicht die fehlende Schlaufe, um den Bettkasten hochzuziehen, aber es geht auch so und eine Schlaufe noch anzubringen ist ja nicht schwer.

Das Bett bekommt von mir 5 Sterne

Mit dem Bett bin ich sehr zufrieden, habe es 1,80m breit und in anthrazit/grau gekauft. Als erstes habe ich mich über die schnelle Lieferung von 3 Wochen, anstelle 4 Wochen gefreut. Der Selbstaufbau war einfach, es hat nichts zum Aufbau gefehlt, alle Teile waren perfekt und passend. Das schlichte Design ist optimal und passt super in mein Schlafzimmer. Der Bettkasten ist schön gross zum Unterbringen vieler Sachen, selbst auch schwere Sachen, da die Bodenplatte auf dem Boden liegt. Was die Matratzen angeht, da hat wohl jeder seine eigenen Liegevorstellungen. Genaue Lieferung der bestellten Lattenroste und Matratzen. die auch völlig ok sind.

Schönes neues Bett, gefällt mir sehr gut!!!

Das Bett hat einen sehr schönen Gesamteindruck. Die Verarbeitung ist sehr gut, Schrauben sind bereits aufgesetzt und alles muß nur noch eingeschraubt bzw. aufgesetzt und eingeschraubt werden, alles passte reibungslos zusammen, in dem Holzgestell sind Metallgewinde für die Schrauben eingelassen. Der Bettkasten ist wirklich groß und umfasst die Bettmaße. Ich habe die Variante mit der 7-Zonen Kaltschaum Matratze bestellt und bin mit den Liegeeigenschaften (Lattenrost und Matratze) sehr zufrieden. Die Bodenplatte finde ich etwas dünn, wer mit dem Bett umziehen will sollte das bedenken

bequemes, stylisches Bett

Nach unserer Bestellung wurde der Liefertermin auf in 3 Wochen gesetzt. Das Bett wurde früher geliefert, was uns sehr freute. Durch die Sendeinformation wurden wir am Liefertag immer aktuell über das Ankommen des LKW informiert. Eine Stunde bevor geliefert wurde, erhielten wir den versprochenen Anruf. Die Lieferung war komplett u. im einwandfreien Zustand. Der Aufbau war problemlos u. ging schnell, da Schrauben bereits aufgesetzt u. nur eingeschraubt werden mussten. Der Bettkasten ist sehr groß und geräumig. Die Bodenplatte im Bettkasten ist zu dünn u. liegt auf dem Fußboden direkt auf. Zu beachten wäre, beim Komplettzusammenschrauben des Rahmens vorher die Bodenplatte einzulegen. Das Aussehen u. die Liegeeigenschaften des Bettes sind sehr gut. Großes Lob an Otto.

Ein super Artikel der Freude macht

Vornweg: die zeichnerische Darstellung im Net ist etwas eigenartig. Die Aufbauanleitung ist furchtbar. Das ist das einzig negative bei dem Artikel. Das Bett wurde schon nach 10 Tagen geliefert. Genial vorbereitet zur Montage!!! Einfach zu lösen mit Partner/in man hat ja leider nur zwei Hände. Gibt es Fragen: bei Westfalia im Lager anrufen; eine freundlichere und kompetentere Auskunft habe ich noch nicht erlebt.Gelobt muss auch die Verpackung werden, wo aber mit der vielen Pappe hin. Die Lieferung über Hermas Spedition klappte nahtlos durch tel. Information und Brief. Allerdings sei gewarnt bei der angegeben Rufnummer in der Hermes Zentrale anzurufen zwecks Altmöbel Entsorgung. Dort sprüht das Gift schon durch das Telefon. " Für OTTO entsorgen wir nichts"

Tolles Bett

Zunächst einmal wurde das Bett eine Woche eher geliefert als vereinbart. Schon mal top! Die HERMES-Sprediteure waren sehr freundlich, die Vorab-Kommunikation verlief perfekt. Das Bett wurde vollständig geliefert und war leicht aufzubauen. Lediglich die vorgebohrten Löcher an den Lattenrosten mussten etwas erweitert werden. Die Matratzen liegen sich toll, ich schlafe wie ein Stein. Einziger Minus-Punkt: die Bettkästen rasten nur mit Müh und Not ein. Ist etwas umständlich. Halten aber gut, wenns eingerastet ist. Alles in allem ein super Bett. Ich kann das Bett weiter empfehlen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr kurze Lieferzeit, nur ca. 2 Wochen. Einfach und schnell (auch alleine) aufzubauen, da die meisten Beschläge bereits vormontiert sind, der Lattenrost ist 2-geteilt. Die Bonnell-Federkernmatratze ist sehr bequem und völlig ausreichend und das schwarze Velours sieht einfach edel aus. Was man beachten sollte: Um an den Bettkasten zu gelangen, klappt man den Fußteil des Lattenrostes mitsamt der Matratze nach oben und lässt ihn seitlich einrasten (hält gut), das erfordert aber ein wenig Kraft. Ist eben kein Boxspringbett, das dafür ein paar Hunderter mehr kostet.

Preis-leistung sehr gut

Das Bett wurde zeitig geliefert die beiden Männer waren sehr nett und haben es vor Ort abgestellt. Der Aufbau ging zügig, das es einen bettkasten hat ist der Lattenrost geteilt das festschrauben an den schanieren war etwas schwierig aber es passt . Die Matratze ist sehr fest (Ausführung bis 80kg) bin sehr zufrieden und würde es mir wieder kaufen. Allerdings gibt es einen minuspunkt: Die tagesdecke und die zierkissen sind wunderschön allerdings in meinen Augen zu teuer somit verzichte ich darauf.

Super Tolles Polterbett

vergebe 5 Sterne für dieses Bett 4 wochen Lieferzeit kam schon Woche 3 war spitze, alles Top abgelaufen für diesen Preis hätte ich in keinem Möbelhaus dieses tolle Bett bekommen .... Lattenrost auch Taschenfederkern Matratze gute Qualität obwohl ich ja auch anderweitig schaue wenn wie was brauche .. komme jedoch immer auf Otto zurück ..super Abwicklung dank des Otto-Kundenservice auch großes Lob ich empfehle wärmstens weiter

Wir haben das Bett in 140x200cm bestellt

gute Kaufentscheidung

Wir haben das Bett in 120 Breite für unseren Sohn bestellt.Die Verarbeitung ist gut ,die Farbe und Material gefällt uns ,auch der Aufbau war einfach ,der Bettkasten ist groß und geräumig.Leider wurde es in der faschen Höhe geliefert und wird ausgetauscht.Wir sind aber mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.Ein vergleichbares Bett kostete in verschiedenen Möbelmärkten mehrere 100€ mehr -deshalb eine gute Entscheidung.

Es ist Top eingepackt und lässt sich sehr ...

Es ist Top eingepackt und lässt sich sehr leicht zusammenbauen alle Element sehr leicht zusammenzusetzen da Schrauben an der jeweiligen Position sind. Großer Stauraum , das Lattenrost ist sehr gut und die 7 Zonen Kaltschaummatratze der Hammer noch nie so eine tolle Matratze gehabt hatte bedenken aber nach der ersten Nacht total verliebt in Sie schlafe seitdem viel viel besser , kann sie nur jedem empfehlen.

Schönes Bett

Sehr schönes Bett, autbau problemlos mit zwei Mann,und auch von der Matratze sehr gut kann ich weiterempfehlen. Auch die Lieferung problemlos die Lieferanten sehr freundlich.

Ein bequemes Bett, das ich weiterempfehle.

Das Polsterbett ist sehr schön. Es gefällt mir optisch sehr gut und auch von der Bequemlichkeit her ist es nur positiv zu bewerten. Die Breite von 120 cm ist komfortabel für 1 Person, sehr schön. Auch der Aufbau war gut von einer Person zu erledigen. Ich habe zusätzlich zum Bett auch die Tagesdecke und das Kissenset gekauft. Alles zusammen macht sich sehr gut in meinem Zimmer.

Tolles Bett

Dieses Bett ist eine Wucht. Leichter Zusammenbau, da alles schon vormontiert ist. Dank der guten Matratze bester Schlafkomfort. Stabiles Lattenrost und großer Stauraum im Bettkasten. Leider Keine Schlaufen zum Hochklappen am Lattenrost. Ebenso fehlen die Schlaufen zum Umdrehen der Matratze. Fazit: Dieses Bett ist eine Wucht , ich kann es nur jedem empfehlen.

schönes Bett, Preis/Leistung absolut top!

Schönes Bett für dieses Preis! Der Stoffbezug in grau sieht auch ganz gut aus (wir wollten eigentlich kein Stoff, darum waren wir skeptisch aber für den Preis wirklich gut). Großer geräumiger Bettkasten, die Matratzen liegen sich sehr bequem - wir haben nichts zu beanstanden. Service von Otto 1A, auch kam das Bett schon nach 2,5 Wochen.

sehr bequemes weiches Bett, toller Liegekomfort, pflegeleicht, habe das Bett mit Aufbauservice bestellt, musste es aber selber aufbauen da die beiden Herren von Hermes nur einen Lieferauftrag hatten. das ging in einer halben Stunde. leichter Aufbau, insgesamt 16 Schrauben, die unverlierbar schon am Einbauort vormontiert sind.

Das Bett das Kinderaugen glücklich macht.

Dieses Bett haben wir für unsere fast 7Jahre alte tochter gekauft sie ist so hin und weg von dem Bett und ihre Unmengen an Kuscheltieren und sonstiges Spielzeug ist gut im bettkasten verstaut und das zusammen bauen war nicht mal eine halbe Stunde das Bett ist wirklich sehr zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐