Gardinenschiene, indeko, 3-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Kunststoff, Metall

Kaufe im Handel mit Beratung!

Der Artikel ist von der Sache her gut. Es wäre aber gut, wenn die Beschreibung noch umfangreicher gewesen wäre, denn es sind Teile dabei, die man als Laie nicht zuordnen kann. Z. B. das Klettband oder kleine Nippel. Die Beschwerungsstangen muss ich leider kürzen lassen, da ich nicht darauf geachtet habe, dass meine bestellten Schiebevorhänge nur 57 cm breit sind.

hochwertige Schiene

Die Gardinenschiene sieht sehr wertig aus. Sie ist sehr stabil gebaut und hat gut gängige Paneelwagen dabei. Die Verarbeitung ist hervorragend. Da wir sie noch nicht angebracht haben, kann ich über den Anbau noch nichts berichten. Auf alle Fälle ein guter Kauf.

Schön anzusehen

Die Schiene ist schön und das einfädeln der Gardinen einfach das anbringen muß geübt werden am besten die Halterungen mit einer Schraube in der Mitte befestigen damit beide enden etwas nach oben stehen dann lassen sich die Schienen besser einklinken.

gutes aussehen, qualität, klicksystem gefällt

sehr gute ausführung, gutes preis leistungsverhältnis ! leider noch nicht befestigt, handwerker war noch nicht anwesend !! denke aber wie ich auch bei anderen käufern lass, sollte dies auch bei mir gut klappen !

Super genau wonach ich gesucht habe.

Super Artikel,günstig und Qualitativ hochwertig. Anleitung einfach,auch für mich als Laien verständlich. Befestigungsmaterial komplett vorhanden,Montage ohne Probleme.

Sehr gute Ware, schnelle Installation....

Sehr gute Ware, schnelle Installation. Mit den Klipps ist das super schnell an der Decke befestigt. Die Gardinenwagen lassen sich sehr gut hin und her schieben.

Eine schöne Alternativ zum normalen Vorhang

Sehr schöner Vorhang bis auf die unteren Stangen, die nicht passen. Mussten man absägen. Stoff ist transparent aber trotzdem blickdicht.

Kann ich empfehlen

Am besten zu zweit arbeiten, beim Aufbau hab sowas zum ersten mal gekauft.Es ist für den Preis total in Ordnung, da alles dabei ist.

Super Artikel.

Einfache Montage. Paneelwagen läuft sehr gut da Schiene am Stück. Gardienen müssen 60cm breite haben.

kann man jederzeit empfehlen.

leicht und gut anzubringen, die Beschreibung könnte etwas ausführlicher ansonstenalles in Ordnung.

für den Preis i.O.

Stangen laufen gut in der Schiene. Es wäre schöner, wenn Ersatzrollen mit angeboten werden.

Dezent und elegant

Montage ein wenig schwer aber sonst super. Schieben ohne leiste ist auch nicht möglich.

toller Artikel

Sehr leichte Handhabung und Anbringung an der Decke ,lässt sich gut Bedienen

Sehr zu empfehlen

Geniales System, einfache Schienenführung und ganz wichtig = Komplettset!