Egeria Handtücher Diamant, Frotteevelours (1-St), Uni Programm mit schmaler Bordüre, 100 % Baumwolle

Eigentlich schön - aber fusseln sehr stark!

Ich habe die Handtücher in schwarz bestellt. Sie sind für den Preis ausreichend dick und flauschig, allerdings fusseln sie auch nach zweimaligem Waschen (ohne Weichspüler - das soll ja bewirken, dass sie nicht fusseln) immer noch. Da ich ein überwiegend weißes Bad habe, ist der graue Fussel-Schleier auf allen Obeflächen rund um die Handtücher sehr nervig. Ich hoffe, dass sich das nach ein paar weiteren Wäschen endlich legt!

würde ich nicht empfehlen

schöne Farbe, aber schlechte Verarbeitung, da schlecht vernäht an den Enden

Die Griffigkeit der Tücher ist gut.

An den Handtüchern ist keine Pflegeanleitung. Ich fragte beim Otto Kundenservice nach, wie die Tücher zu waschen sind und erhielt die Antwort: 69°C. Leider wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass die Tücher separat zu waschen sind, da diese abfärben und ein Teil meiner mit gewaschenen Wäsche nun verfärbt ist.

Farbe anders als erwartet

Die Farbe "Sonne" ist leider deutlich anders als auf dem Bild. Geht schon sehr stark ins Orange/Pfirsisch. Das ist natürlich auch geschmacksache, und je nach Monitor kann das natürlich auch anders wirken. Aber auch unter dem Namen "Sonne" als Farbe hätte ich mir etwas deutlich anderes vorgestellt (weniger Orange). Von der Qualität her wirkten sie ganz ok - etwas dünn vielleicht.

Sieht schön aus, aber fusselt!

Ich habe diese Handtücher in schwarz für meinen Mann für die Arbeit gekauft und er kommt jeden Tag wie ein kleiner Schwarz-Bär nach Hause. Die Handtücher fusseln leider, obwohl ich sie vor der ersten Nutzung gewaschen habe. Abtrocknen tun sie wohl auch nicht richtig... Sehr schade, denn schön aussehen tun sie und faßen sich auch gut an. Sie sind blickdicht und kuschelig.

ordentliches Handtuch, aber dünn

die Handtücher sind sehr dünn, dadurch aber leicht. Farbe entspricht der Abbildung und ist ein Schmuckstück im Bad. Noch nicht gewaschen, wie sie danach sind kann ich noch nicht sagen. im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Produkt

Geht so .

Die Farbe und der Stoff ist wundervoll. Aber leider keine gute Verarbeitung. Die Fäden vom vernähen der Handtücher schauen an alles vier Ecken raus. Auch mitten im Stoff sind Fäden gezogen. Schade , keine gute Qualität.

mittelmä#ßige qualität

diese handtücher sind gewalkt und haben eine mittelmäßige qualität. werde sie wieder zurückgeben,da es für einen euro mehr auch im doppelpack eine bessere qualität gibt.habe gedacht,sie sind dicker in der qualität.

Würde ich nicht nochmal bestellen

Nach einmaligem Waschen und Trocknen sehen die Handtücher nicht mehr schön aus, sondern als wären sie schon seit längerem im Gebrauch. Habe schon sehr viel bessere Handtücher bei Otto gekauft.

die Farben sind recht grell

ich fand die Farben niocht schön. Das Dunlerot ist ein grelles Kirschrot, das Türkis fand ich auch nicht so schön. (Geschmacksache) Sonst waren sie eigentlich ok. Habe jetzt andere bestellt.

Dem Preis angemessen

Die Farbe dieser Handtücher entspricht genau meiner Vorstellung und paßt genau zu meinen anderen Badutensilien. Da diese Handtücher günstig waren erwarte ich keine Superqualität.

Na klar gefallen mir diese schwarzen Handtüch...

Na klar gefallen mir diese schwarzen Handtücher, aber ich weiß nicht, wie oft ich sie noch bei 60 Grad waschen muss, damit sie aufhören zu fusseln. Ist nicht so schön. Sonst alles Okay

Angenehme Qualität und sehr schöne Farbe

Die Handtücher sind qualitativ sehr gut und fühlen sich gut auf der Haut an. Einziger Nachteil: Sie fusseln bei der ersten Wäsche. Also unbedingt separat waschen.

gute Qualität, Achtung bei der Farbe toffee

Die Qualität ist in Ordnung. Leider stimmt die Farbe "toffee" nicht mit der Abbildung überein (bedeutend heller als auf der Abbildung). Daher leider Retoure.

Ganz okay für den Preis

Handtücher sind für den Preis ganz gut. Schön dick, nur leider fransten sie nach dem Waschen etwas aus. Aber man hat die Enden abgeschnitten und dann ging es.

Nicht wirklich pink

Farbe ist eindeutig nicht pink sondern eher Richtung violett. Ansonsten könnte es auch flauschiger sein. War nicht besonders zufrieden.

habe mit etwas anderes Vorgestellt.

IIm Grunde keine schlechte Qualität, aber Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht. Handtücher sind zu dünn hergestellt.

zu dünn

Leider sind die Handtücher etwas dünn. Deswegen gingen sie wieder zurück. Das hellblau ist eine schöne kräftige Farbe.

Super Stoff

Alles prima. Gut verarbeitet und guter Stoff. Würde ich sofort meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. ;-)

fusselspaß

Die Handtücher fusseln und stauben auch nach mehrmaligem wäschen.scjade , die Farbe und Größe sind toll

Ok

Sehr dick, gute Qualität, jedoch in schwarz auch nach mehrmaligem waschen nicht sehr saugstark.

Ich habe diese Handtücher in Schwarz bestellt...

Ich habe diese Handtücher in Schwarz bestellt, leider fusseln sie auch nach mehrmaligem Waschen .

nicht meins

Habe versehentlich "Diamant" statt "Prestige" bestellt. Die Handtücher sind mir viel zu dünn.

mittelmäßge Qualität

Die Farbe gefiel mir nicht und der Stoff fühlte sich recht dünn an, daher ging es zurück.

zu dünn

Mir waren die Handtücher zu dünn. Aber das kommt immer auf den eigenen Anspruch an.

Ein schöner Kombiartikel

Die Machart ist genau wie beschrieben. Die Qualität ist gut und angenehm i Griff.

geht so

sehr dünn das Handtuch ,würde ich mir persönlich nicht mehr bestellen

Gute Qualität ,gutes Preis Leistungsverhältni...

Gute Qualität ,gutes Preis Leistungsverhältnis , schönes Designe !!

Leider Nähte offen

War unzufrieden mit den nähten. Wurde zurück geschickt.

Nicht so gut

DAs Handtuch fusselt auch noch nach dem zweiten Waschen.