Egeria Handtücher Diamant, Frotteevelours (1-St), Uni Programm mit schmaler Bordüre, 100 % Baumwolle

NICHT empfehlenswert!!!

Furchtbar! Nach dem Abtrocknen ist man voller Fussel, so dass man sich im Prinzip direkt nochmal abspülen muss. Selbst nach zweimaligem Waschen fusseln die Handtücher noch. Es ist klar, dass man zu diesem Preis keine absolut hochwertigen Handtücher erwarten kann, aber sowas geht einfach nicht! Gehen zurück!

sehr schlechte qualität.

da ich mir gedacht habe das man bei Handtüchern nichts falsch machen kann,hab ich sie leider schon gewaschen und den retourenschein zum Altpapier gebracht.sonst hätte ich sie zurügeschickt.die Handtücher färben ab wenn man sich die Hände oder sonstwas abtrocknet.werde mir in Zukunft 2 mal überlegen ob ich bei Otto oder woanders kaufe.

Unser Bad ist schwarz....

Wir haben die Handtücher in schwarz gekauft und leider fusseln diese auch nach 10-15x waschen so stark, dass wir sie nun wegwerfen müssen. Sie fusseln nicht nur am Körper ab (was ich bereits sehr schlimm finde), sondern auch das Badezimmer ist schwarz. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Saugt nicht richtig ab

Würde ich nicht nochmal bestellen