Home affaire 4-Fußstuhl stuhlparade (Set, 2 St)

vom Aussehen her ok, Qualität ?

die Stühle sind so wie abgebildet. Allerdings müssen wir jetzt schon feststellen, daß das Korbgeflecht bricht, obwohl wir die Stühle noch garnicht benutzt haben. Wir verbringen unsere Zeit auf dem Balkon.

Sehr ansprechender Stuhl, guter Sitzkomfort!

Wer den Lanhausstil mag, wird wie ich begeistert sein! Der Aufbau war für mich als Frau kein Problem, lediglich eine Schraube konnte nicht ganz eingebohrt werden, aber dem konnte ich nachhelfen.

supet stuhl für natürluchen oder used look

Sehr schöne Stühle, wenn man natürliche Materialien mag, denn die Farbgebung ist dadurch nicht einheitlich. Aufbau wär super leicht und auch der Versand ging schneller als erwartet.

sieht toll aus ist super bequem

habe leider ein Problem, ein Stuhl ist bereits nach einmal raufsetzen ein Bein abgebrochen, eindeutig liegt es am Holz wir bitten um Klärung ob wir ein Ersatzstuhlbein bekommen können

tolle Stühle ohne lange Lieferzeiten(3Tage)

Diese Stühle im Landhaus Stil sehen sehr toll aus. Aufbau hat etwas Zeit in Anspruch genommen ,aber ist relativ simpel.leider passten die vorgebohrten Löcher nicht immer.

Optisch sehr schöne Stühle , leider sind...

Optisch sehr schöne Stühle , leider sind die Stuhlbeine leicht unterschiedlich hoch was sich jedoch mit einer Filzunterlage regeln lässt .

Sehr schöne Stühle, war etwas enttäuscht,...

Sehr schöne Stühle, war etwas enttäuscht, dass ich sie noch zusammenbauen musste.

toller blickfang

super chic und bequem. massiv und stabil. passt gut zum landhaus stil.

guter artikel

preis ist ok. sieht sehr gut aus, verarbeitung nicht ganz so toll.

Freue mich über diesen Kauf.

Schöner robuster Stuhl, leicht aufzubauen, tolle Optik!

Super Schöner Artikel mit kleinem Makel

Insgesamt ein super schöner Stuhl im Landhausstil. Habe vier Stühle bestellt. Drei Stühle konnte ich ohne Probleme zusammen bauen ( auch wenn ich mich manchmal frage, welche Amateure diese Löcher gebohrt bzw. nachgebohrt haben, denn es wurde teilweise so nachgebohrt, dass die Schraube durch das Loch durchrutschte...naja). Bei dreien hat es geklappt, der vierte Stuhl war so falsch gebohrt, sodass ich mit eigenem Werkzeug nachhelfen musste, um wenigstens vier von fünf Schrauben fest zu bekommen. Trotz des " kleinen" Problems bin ich sehr zufrieden mit den Stühlen!

Aussehen und Preis top

nach knapp 4 Monaten Wartezeit sind meine 6 Stühle (3 Kisten mit jeweils 2 Stühlen) gut verpackt angekommen. Jeder Stuhl musste mit jeweils 10 Schrauben zusammengebaut werden. Unter 3 Sitzflächen waren Spinnenweben und kleine Spinnen... muss das sein??? bäääh!!! Also die Stühle schauen schon klasse aus. Trotz Wartezeit und Spinnen Kaufempfehlung

Gute Qualität aber mit kleinen Macken.

Also so sind die stühle eigentlich Top sind halt wie jeder anderer korbstühl sehr hart(man braucht extra Kissen ) und stabil nur leider 3 von 6 Stühlen wackeln also es sieht so aus das manche Beine einfach zu kurz bearbeitet sind. Aber Otto schnell geklärt und bin im großem und ganzem voll zufrieden!

schicke stühle ein blickfang

ie stühle sind super sehen klasse aus einziger schwachpunkt an beiden stühlen war jeweils ein stuhlbein zu kurz....trotz allemschneller austausch innerhalb einer woche .aus dem grund nur 4 sterne

toller Artikel

Stühle sehen sehr schön aus. Allerdings mußten wir bei einem Stuhl die Bohrungen nachbohren um die Verbindungen bzw.Schrauben richtig zu platzieren. Dennoch ist der Aufbau sehr einfach.

Schöne Stühle

Optisch sehr tolle Stühle, dass was etwasie ungünstig ist bei diesem Ratan man bleibt mit Wollpulli oder Strumpfhosen gelegentlich dort hängen

toller Hingucker, schönes Design, bequem

sehr schöne Stühle für`s Esszimmer im Landhaus-Look etwas schwierig, die Stühle so zusammenzuschrauben, dass sie nicht kippeln-ansonsten top

Ein tolles Möbelstück

Chic aussehende Stühle, die dem Raum eine komplett neue Atmosphäre geben. Leider ist die Sitzhöhe etwas zu hoch.