Home affaire 4-Fußstuhl stuhlparade (Set, 2 St)

Ein Spitzenprodukt !

Die Stühle wurden von uns für unser Esszimmer bestellt. Wir haben einen grossen weissen Tisch, zu dem die Stühle hervorragend aussehen. Die Qualität ist sehr gut und der Stuhl ist sehr bequem.

Sehr schöne und stabile Stühle, sie lassen...

Sehr schöne und stabile Stühle, sie lassen sich zügig aufbauen und sehen toll aus, genauso wie abgebildet. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöner Artikel, sehr zu empfehlen

Die Stühle sind sehr schön und bequem. Toll finde ich, dass sie an den Füßen kleine Plastik Noppen haben und somit nicht auf dem Holz stehen.

Sehr schöne stabile Stühle. Bin super...

Sehr schöne stabile Stühle. Bin super zufrieden! Zusammen bauen ganz einfach und schnell. Lieferung auch ok alles vor der Tür gebracht prima!

Super tolle Stühle

Super schöne Stühle sehen echt top aus wie auf dem Bild also ich hatte keine Probleme mit den Füssen klappt alles super gutes sitzkomfort

sehr schöner u. bequemer Rattanstuhl

sehr bequemer Rattan Stuhl. Hoher Sitzkomfort. Ich würde empfehlen, die passenden Kissen direkt mit zu bestellen.Preis Leistung stimmt!!!

gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung, gute Qualität und einfache Montage. Wir haben uns gleich 3 Sets bestellt!!!

Schöne Stühle zum günstigen Preis

Die Stühle wurden zusammen mit dem Tisch bestellt. Entgegen anderer Zuschriften: Die Stühle passen perfekt zum Tisch, lassen sich einfach aufbauen und sind dazu auch noch bequem, da der Rattan nicht so steif und fest ist. Allerdings sind an einem Stuhl die Beine wirklich unterschiedlich lang, aber nur minimal. Die Stühle sehen hochwertig aus, moderner Landhausstil und machen optisch "was her".

1 a Qualität und Design

Sehr wertige, wunderschöne und sehr bequeme Stühle, auch ohne Stuhlkissen nutzbar... Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempehlen...

!!!Jederzeit wieder!!!

Einmalig schöne Stühle , dazu haben wir den passenden Tisch bestellt« und ich muss sagen in Natur sehen sie noch besser aus.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Stühle sehen toll aus und die Verarbeitung ist auch gut. Sie lassen sich auch einfach und gut zusammen bauen.

nur zu empfehlen

Wirklich schöne Stühle. Der Aufbau ging schnell und einfach. Die Stühle sind sehr stabil und komfortabel.

Schöner Stuhl

Super schöne Stühle. Tolle sitzhöhe (mit stuhlkissen, wir haben von home affaire welche dazu bestellt)

Toller Artikel an dem man lange Freude hat

Sehr schöne Stühle mit hohem Sitzkomfort der toll ins Bild meines Esszimmer einfügt tolle Verarbeitung

sehr edel,sehr modern

diese Qualität ist sehr gut.Raum wirkt größer und durch diese leichte Möbel nicht zugestellt

Diese Stühle liebt man einfach

Tolle Stühle super zum anschauen und sehr gut zum sitzen. Einfache und schnelle Aufbauweise

Schöne Stühle 😊

Ich kann diese Stühle von Qualität und Stabilität sowie aussehen absolut empfehlen !

Toller Artikel zu einen günstigen Preis.Würde...

Toller Artikel zu einen günstigen Preis.Würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen

bin begeistert die Stühle sind stabil...

bin begeistert die Stühle sind stabil und wunderschön