Home affaire 4-Fußstuhl stuhlparade (Set, 2 St)

Home affaire NEIN DANKE

Diese sch... Stühle sowie das gesamte Esszimmer von Home affaire ist absolut nicht zu empfehlen. Artikel wurden im Mai 2012 bestellt... Angegebene Lieferzeiten konnten, bis auf ein Artikel (Spiegel), nicht eingehalten werden. Heute (17.09.12) Stühle ausgepackt und direkt festgestellt, dass ein Stuhlbein gebrochen ist. Des weiteren fehlten die kompletten Schrauben (Montagematerial).

nicht empfehlenswert

hallo, also wir haben sehr lange auf die stühle gewartet und sind nicht zufrieden sie sehen sehr schön aus aber die verarbeiteung ist sehr schlecht das rattern war teilweise schon beim anliefern kaputt und geht auch sehr schnell kaputt und die holz füsse weisen auf sehr viele fehler hin. das einzige was in ordnung ist der dazugehörige tisch....

vom Aussehen her ok, Qualität ?

die Stühle sind so wie abgebildet. Allerdings müssen wir jetzt schon feststellen, daß das Korbgeflecht bricht, obwohl wir die Stühle noch garnicht benutzt haben. Wir verbringen unsere Zeit auf dem Balkon.

Ein Spitzenprodukt !

Die Stühle wurden von uns für unser Esszimmer bestellt. Wir haben einen grossen weissen Tisch, zu dem die Stühle hervorragend aussehen. Die Qualität ist sehr gut und der Stuhl ist sehr bequem.

Sehr ansprechender Stuhl, guter Sitzkomfort!

Wer den Lanhausstil mag, wird wie ich begeistert sein! Der Aufbau war für mich als Frau kein Problem, lediglich eine Schraube konnte nicht ganz eingebohrt werden, aber dem konnte ich nachhelfen.

Ein sehr schönes Ausstellungstück

Die Farbe des Ratan ist braun und nicht grau. Das Holz der Stühle ist sehr robust und gut verarbeitet. Leider weist das Ratan Brüche auf, so das man mit Strickwaren eher vorsichtig sein sollte.

Schön, aber schlecht verarbeitet.

Die Stühle an sich sind sehr schön, der Gesamteindruck wird leider durch die schlechte Verarbeitung beim Zusammenbau (Bohrlöcher passten bei 4 von 6 Stühlen nicht überein) getrübt.

supet stuhl für natürluchen oder used look

Sehr schöne Stühle, wenn man natürliche Materialien mag, denn die Farbgebung ist dadurch nicht einheitlich. Aufbau wär super leicht und auch der Versand ging schneller als erwartet.

sieht toll aus ist super bequem

habe leider ein Problem, ein Stuhl ist bereits nach einmal raufsetzen ein Bein abgebrochen, eindeutig liegt es am Holz wir bitten um Klärung ob wir ein Ersatzstuhlbein bekommen können

tolle Stühle ohne lange Lieferzeiten(3Tage)

Diese Stühle im Landhaus Stil sehen sehr toll aus. Aufbau hat etwas Zeit in Anspruch genommen ,aber ist relativ simpel.leider passten die vorgebohrten Löcher nicht immer.

nicht empfehlenswert

Die Stühle sehen gut aus, die Qualität ist aber sehr schlecht.Nach nicht mal einem Monat Gebrauch geht schon das Rattangeflecht bei den Stühlen kaputt.

Sehr schöne und stabile Stühle, sie lassen...

Sehr schöne und stabile Stühle, sie lassen sich zügig aufbauen und sehen toll aus, genauso wie abgebildet. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöner Artikel, sehr zu empfehlen

Die Stühle sind sehr schön und bequem. Toll finde ich, dass sie an den Füßen kleine Plastik Noppen haben und somit nicht auf dem Holz stehen.

Sehr schöne stabile Stühle. Bin super...

Sehr schöne stabile Stühle. Bin super zufrieden! Zusammen bauen ganz einfach und schnell. Lieferung auch ok alles vor der Tür gebracht prima!

Optisch sehr schöne Stühle , leider sind...

Optisch sehr schöne Stühle , leider sind die Stuhlbeine leicht unterschiedlich hoch was sich jedoch mit einer Filzunterlage regeln lässt .

Super tolle Stühle

Super schöne Stühle sehen echt top aus wie auf dem Bild also ich hatte keine Probleme mit den Füssen klappt alles super gutes sitzkomfort

sehr schöner u. bequemer Rattanstuhl

sehr bequemer Rattan Stuhl. Hoher Sitzkomfort. Ich würde empfehlen, die passenden Kissen direkt mit zu bestellen.Preis Leistung stimmt!!!

gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung, gute Qualität und einfache Montage. Wir haben uns gleich 3 Sets bestellt!!!

Sehr schöne Stühle, war etwas enttäuscht,...

Sehr schöne Stühle, war etwas enttäuscht, dass ich sie noch zusammenbauen musste.

toller blickfang

super chic und bequem. massiv und stabil. passt gut zum landhaus stil.

guter artikel

preis ist ok. sieht sehr gut aus, verarbeitung nicht ganz so toll.

Freue mich über diesen Kauf.

Schöner robuster Stuhl, leicht aufzubauen, tolle Optik!

kein artikel,der spaß macht.

die stühle waren ein fiasko. alle stuhlbeine hatten verschiedene längen, so daß alle stühle wackelten. auch die verarbeitung des sitzes und der lehne ließ zu wünschen übrig. ging alles zurück.

SIND EINFACH NICHT GEMÜTLICH. PREIS UND...

SIND EINFACH NICHT GEMÜTLICH. PREIS UND LEISTUNG STIMMEN HIER NICHT.

Super Schöner Artikel mit kleinem Makel

Insgesamt ein super schöner Stuhl im Landhausstil. Habe vier Stühle bestellt. Drei Stühle konnte ich ohne Probleme zusammen bauen ( auch wenn ich mich manchmal frage, welche Amateure diese Löcher gebohrt bzw. nachgebohrt haben, denn es wurde teilweise so nachgebohrt, dass die Schraube durch das Loch durchrutschte...naja). Bei dreien hat es geklappt, der vierte Stuhl war so falsch gebohrt, sodass ich mit eigenem Werkzeug nachhelfen musste, um wenigstens vier von fünf Schrauben fest zu bekommen. Trotz des " kleinen" Problems bin ich sehr zufrieden mit den Stühlen!

Schöne Stühle zum günstigen Preis

Die Stühle wurden zusammen mit dem Tisch bestellt. Entgegen anderer Zuschriften: Die Stühle passen perfekt zum Tisch, lassen sich einfach aufbauen und sind dazu auch noch bequem, da der Rattan nicht so steif und fest ist. Allerdings sind an einem Stuhl die Beine wirklich unterschiedlich lang, aber nur minimal. Die Stühle sehen hochwertig aus, moderner Landhausstil und machen optisch "was her".

Schöner Stuhl,aber einer hinkt ;)

4 Stühle bestellt, Aufbau ca. 15 min pro Stuhl,auch hioer schlecht ausgestanzte Schraubenlöcher,man quält die Schraube eher rein. 1 Stuhl ist mit einem ca 2 cm kürzerem Stuhlbein angeliefert worden, da die Stühle im Doppelpack zukaufen waren,habe ich einen dickeren Filz drunter genagelt um den Höhenunterschied auszugleichen,. Nicht so schöne Stühle wie der Kollege mit der Armlehne.

Aussehen und Preis top

nach knapp 4 Monaten Wartezeit sind meine 6 Stühle (3 Kisten mit jeweils 2 Stühlen) gut verpackt angekommen. Jeder Stuhl musste mit jeweils 10 Schrauben zusammengebaut werden. Unter 3 Sitzflächen waren Spinnenweben und kleine Spinnen... muss das sein??? bäääh!!! Also die Stühle schauen schon klasse aus. Trotz Wartezeit und Spinnen Kaufempfehlung

Schön anzusehen und schlecht verarbeitet!

Der Tisch ist von der Qualität her sehr gut und sieht auch sehr schön aus. Die Stühle sehen optisch auch gut aus. Allerdings ist die Verarbeitung sehr schlecht. Die Beine der Stühle sind z.T. zu kurz und der Stuhl kippelt enorm. Deshalb mussten zwei Stühle ausgetauscht werden. Im Großen und Ganzen ist das Produkt mittelmäßig.

Gute Qualität aber mit kleinen Macken.

Also so sind die stühle eigentlich Top sind halt wie jeder anderer korbstühl sehr hart(man braucht extra Kissen ) und stabil nur leider 3 von 6 Stühlen wackeln also es sieht so aus das manche Beine einfach zu kurz bearbeitet sind. Aber Otto schnell geklärt und bin im großem und ganzem voll zufrieden!