Home affaire Sekretär Mette, Schreibtisch im Landhausstil, aus Massivholz, Breite 82 cm

Nettes Schränkchen

Nettes Schränkchen, Beschreibung ist halt Beschreibung. Was mich stört ist der 1,5 cm Spalt zwischen den beiden Türen. Für 140,00€ dachte ich bekomme ich ein Schrank den ich zu machen kann.

Etwas enttäuscht.....

Schrank wurde schnell durch Otto angekündigt. Leider war die Auslieferung schlecht zwei Mal angekündigt und nicht geliefert.2 Tage umsonst gewartet. Dann kam die Ankündigung dass sie es nicht schaffen auszuliefern und es erst 2 Tage später kommen soll. Dann hatte hermes doch geliefert aber wir waren nicht zu Hause(da nicht angekündigt) und es wurde vor die Tür gestellt. Schranktüren haben einige Macken aber für den Preis behalten wir sie trotzdem. Die Türen sind nicht bündig und haben offene Spalten.Schade. Mehr erwartet.

Mehr schlecht als recht...

Nicht nur das ich mich über das abgeplatzte Holz an den Bohrungen geärgert habe sondern es ist nicht möglich einen Din A4 Aktenordner in den Schrank zu stellen. Die Bohrungen für die variable Einstellung für den Einlegeboden reichen nicht aus. Sehr sehr ärgerlich. Die beiden Türen schließen nicht sauber ab, ansonsten läßt auch die Verarbeitung noch viele Wünsche nach oben offen.

Ein verschenkter Tag für den Aufbau und Abbau

Also beginnen wir mal mit dem Positiven (ist kürzer). - Die Farbe ist Toll - Das Holz ist ok so nun kommen wir zum negativen: - Das Ding ist zu klein für meinen 5 Jährigen Sohn - die Verarbeitung ist mangelhaft (der Kranz fällt beim Husten ab) schrauben sind rund beim anschauen. - also er sieht besser aus auf dem Bild. Der Artikel ging natürlich sofort zurück.

Fehlinvestition !!!

Der Sekretär ist sehr schön anzusehen und gut in der Verarbeitung. Ein Solides Stück. Das war's aber schon. abgesehen von der der zu niedrigen Arbeitshöhe bekommt man nicht mal einen Stift senkrecht in irgendein Regal gestellt. Er eignet sich definitiv nicht zum arbeiten oder als Stauraum. Nicht weiter zu empfehlen.

Sekretär

Dieser Sekretär hat sehr viele Macken, oder wir haben das super Paket erwischt, hat viele kleine Macken im Holz und defekte Teile, die den Zusammenbau schwierig machten. Mein Mann hat sich da was einfallen lassen, die Macken im Holz sind an Stellen, die man nicht gleich so sieht und deshalb haben wir ihn behalten, hatten kein Bock aufs Hin und Herschicken. Das sowas bei Kontrollen durchgeht, unglaublich.

Zweitklassiger Alltagsgegenstand

Bei der dunklen Variante sind in beinahe jedem Einzelbauteil groessere Kratzer bzw. Beschaedigungen vorhanden. Die Loecher in den einzelnen Bauteilen des Sekretaers sind teilweise unzureichend vorgebohrt gelegentlich fehlen diese auch an geeigneten Stellen. Positiv ist die gut verstaendliche Bauanleitung und das vollstaendige Zubehoer.

das war eine enttäuschung,

Ich bin nicht zufrieden mit diesem Sekretär ,denn für diesen preis ist er nicht gut im holz das ist so schwach nicht stabiel genung.und dann hat er keine schuplade.Ich brauchte diesen leider und habe ihn auch behalten,wenn ich ihn nicht so dringend gebraucht hätte,sonst bin ich mit otto-produkten immer zufrieden.

Für mich ist es nichts

Vorteil: optisch ganz schön Nachteil: vor dem Aufbau fiel bereits ein defektes Teilchen aus den Karton. Nicht schlimm dachte ich und hab es einfach geklept aber dann sah ich wie viele kleine blissuren im Holz an den vorbohrungen befinden. Hatte es entlieh aufgebaut und konnte es wieder abbauen.

leider nicht als Schreibtisch nutzbar

wenn man es schafft, ihn ohne etwas zu zerstören aufzubauen, ist er sehr hübsch, ein echter Hingucker aber daran sitzen und arbeiten ist nicht möglich. Eher etwas für die Puppenstube. Ging zurück.

schade

Erst nachdem ein zweiter Sekretär geliefert wurde war es möglich, aus zwei Materialkartons einen Sekretär "zusammenzubasteln" Die Teile klebten zusammen, bzw die Oberflächen waren zerkratzt.

Nicht zu empfehlen

Schlechte Verarbeitung. Viele kleine Schäden. Wir haben den Schreibtisch nur behalten weil er eh fürs Kind bestimmt war und unter Gebrauch sowieso leiden wird.

Kindermöbel

Sehe klein, Farbe enttäuschendres, Türen lassen sich nicht richtig einstellen.

Teile defekt Reklamation gestaltete sich ...

Teile defekt Reklamation gestaltete sich sehr schwierig.