ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Malibu, inkl. Topper

Hübsches Bett mit Produktionsfehlern

Das Bett an sich sieht hübsch aus und auch die Matratzen mit Topper sind gut. Da wir vorher aber einen eher weicheren Topper hatten, fühlte sich dieser anfangs sehr hart an, aber man gewöhnt sich daran. Leider haben am Kopfteil die Schienen zum montieren an den Bettkasten gefehlt und so warten wir nun schon seit 3 Wochen auf die Nachlieferung aus Polen!!! Für diesen Preis finde ich das sehr schade, dass die Teile nicht ordnungsgemäß ausgeliefert werden!

Optisch schön aber......

Das Bett ist von der Optik her echt schön. Nur leider kann ich nicht nachvollziehen woher die guten Bewertungen kommen. Die Matratzen haben den Härte Grad 2 sie sind viel zu weich. Man liegt viel zu tief in der Matratze anstatt auf ihr. In diesem zustand haben wir unsere alten boxspring Matratzen entsorgt. Man sollte denken das die große 1,72/ 70kg richtig wäre aber leider ist das fehlgeschlagen. Es ist doch besser in ein Möbelhaus zu gehen anstatt solche Sachen online zu kaufen. Schade.......

Gut aussehender Artikel mit Produktionsfehler

Ersteindruck war super, allerdings kam beim Aufbau die Ernüchterung. Der Aufbau ist an sich sehr einfach, schnell die Füße in die Bettunterkonstruktion herein geschraubt und die Rückwand einhängen. Bei der Montage der Rückwand dann die Offenbarung, von den 4 vorgesehenen Schienen konnte man lediglich die äußeren Schienen in die dafür vorgesehenen Vorrichtung hineinschieben. Die Führungsschienen in der Mitte waren krumm und schief, sowie im falschen Abstand zu den Matratzen, ergo, ist die Rückwand nur an zwei Schienen montiert und wackelt extrem. Bei dem stolzen Preis so eine minderwertige Verarbeitung ist nicht akzeptabel. Keine Kaufempfehlung.

Schönes bett

Das bett sieht gut aus ,allerdings muss man das zimmer 2 Wochen lüften wwgen den komischen gestankes !Am Anfang fand ich das bett zu hart aber nach paar tagen wurde es dan weicher mit den liegen,uch funde das das bett nicht gut belüftet ist man schwitzt sehr schnell dachte es liegt an mir aber bei meinem mann ist es auch so !würde das bett nicht weiter empfehlen