ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Malibu, inkl. Topper

Optisch super

Das Bett ist optisch super, allerdings finden wir es für H2 mit 60 und 80 Kilo fast etwas zu hart. Ansonsten super.

Gemütliches Bett für ruhige Nächte

Großes Lob für die Lieferung von Otto/ Hermes in Corona Zeiten, Lieferung erfolgte schon nach 4 von angegeben 7 Wochen. Der Aufbau Service ist absolut nicht nötig da das Bett super simple aufzubauen ist. Nur beim Kopfteil muss man etwas geschickter vorgehen. Alles ruckzuck aufgebaut. Dies ist unser erstes Boxspringbett, also war das Komplettpaket auch preislich ein super Einstieg. Wie eine Vorrednerin schon beschrieben hatte sind die Matratzen für den Härtegrad H2 wirklich sehr fest. Dort gibt es andere Matratzen in dem gleichen Härtegrad in denen man weicher liegt. Meine Partnerin und ich wiegen beide um die 60 kg. Zuerst war ich auch, ohne drin geschlafen zu haben, sehr skeptisch. Doch einige Nächte später muss ich sagen das man wirklich gut und erholt in dem Bett schläft. Man sollte es ausprobieren und es lohnt sich definitiv. Optisch aufjedenfall ein Hingucker. Sehr edles Erscheinungsbild.

Sehr schönes bequemes Bett , nur der toper ist nicht gerade der Hit . Hätte mich vielleicht für eine teuerere Variante entscheiden sollen 🤷🏻‍♀️... Aber im Ganzes ein schönes Bett , bin zufrieden

Komfortables Bett

Leichter Aufbau und gute Verarbeitung! Die Lieferung mit Hermes war pünktlich, jedoch schlechte und rücksichtslose Möbelträger!!