ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Malibu, inkl. Topper

Traumbett

Wir haben das Bett in anthrazit bestellt, kamm eine Woche schneller als angegeben. Das Aufbau war leicht und schnell und schon ist das Bett fertig! Optisch sieht es einfach super aus- modern, elegant, gemütlich, kuschelig! Die erste Nacht war traumhaft, obwohl wir einige Bedenken beim neuen Bett hatten. Vor dem Einsatz natürlich gut lüften, es gab eigentlich keinen markanten Geruch, aber trotzdem. Es ist jetzt 4 Monate im Einsatz, ist super, wir schlafen sehr gut drinnen, sehr bequem. Stoff lässt sich leicht Staubsaugen. Topper ist so dick wie angegeben, wird aber bei meinem Mann (Gewicht ca 95 kg) nach einiger Zeit zerdrückt, wir drehen dann es um und ist wieder gut! Was ich toll finde, der Saugrobotor passt unter dem Bett und kann da auch alles sauber machen. Ich finde das Design sehr toll und praktisch, dank abgesätzten unteren Ränder stößt man gar nicht mit Zehen ans Bett, wenn man daneben steht ! Das Bett ist ziemlich hoch, für kleinere Menschen ist wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig)) Das Bett ist den Preis auf jeden Fall wert!

Bin sehr zufrieden

Das Bett sieht sehr gut aus. Aufbau sehr einfach. Härtegrad 2 wirkte zunächst etwas zu hart, allerdings davon nicht täuschen lassen, nach 4 bis 5 Nächten ist der Topper super eingelegt und es schläft sich in dem Bett wirklich sehr sehr gut!!!!

Tolles Bett

Ich habe mir schon lange ein Boxspringbett gewünscht..nun habe ich dieses Prachtstück..Lieferung erfolgte pünktlich und problemlos..Danke an Hermes..der Aufbau hat knapp 2std gedauert..habe es alleine aufbauen können...das lag auch an dem Verpackungsmaterial..nur bei dem Kopfstück musste ich mir Hilfe holen...alles in allem bin ich top zufrieden..Danke Otto

Super bequem!!

Das Bett sieht nicht nur gut aus sondern erfüllt auch den Zweck! Die Matratzen sind sehr gut und ich habe endlich keine rückenschmerzen mehr. Der Aufbau war sehr leicht! Das einzige was ich bemängeln kann ist die Lieferzeit! Sollte ursprünglich nach 4 Wochen geliefert werden. Nach 8 Wochen hatte ich es dann endlich.

Traum!!!!!

Das Bett sieht genauso schön aus wie abgebildet. Man schläft wie auf Wolken. Qualitativ ist es sehr hochwertig. Den Aufbauservice kann man sich sparen, da der Aufbau kinderleicht ist. Ich bin froh, dass wir uns für dieses Bett entschieden haben.

Mega!

Das Bett ist wirklich super! Sehr bequem und dazu noch schön anzuschauen. :) Man möchte kaum noch aus dem Bett raus.

Bewertung

ein super Bett, sehr bequem, einfach Aufzubauen, Preis Leistung einfach nur Top !!! Sehr zu empfehlen 😀

Ein super tolles Bett und endlich wurde den ...

Ein super tolles Bett und endlich wurde den Rückenschmerzen den Kampf angesagt.

Top!!

Nachdem ich seit Jahren ein Boxspringbett wollte hab ich mich für dieses entschieden & ich werd es denke ich auch nach längerer Zeit nicht bereuen. Erstmal kam das Bett bereits nach 3,5 von angegebenen 7 Wochen, danke dafür! Der Aufbau war einfach, für die Anbringung der Rückwand muss man zu zweit sein. Habe jetzt 2 Nächte darin geschlafen und es liegt sich einfach so verdammt gut, selten so super geschlafen (Liegehöhe kommt auf 65cm). Einfach gesagt ein mega Bett.

Wunderschön

Ich liebe mein neues Bett . Der Aufbau ging sehr schnell braucht man nicht mal Werkzeug. Es ist sehr bequem und schaut schön aus

Super schönes Bett

Farbe wie dargestellt, super Qualität und perfekte Lieferzeit

Sehr schönes Boxspringbett

Optisch sehr schön Qualität auch super Einzig und allein die Lieferung war eine Katastrophe. Es wurde 2 Std zuvor abgesagt weil wohl ein Teil nicht auffindbar war. Nach ewigem hin und her und 1,5 Std Telefonaten kam es dann 4 Tage später und wir hatten so lange keinen Schlafplatz . Der Hermes Lieferanten waren dann Top. Ich erwarte eine Kulanz für den ganzen Ärger

Schönes Boxspringbett

Farbe entspricht genau dem Bild, schönes Boxspringbett. Wir sind sehr zufrieden und würden uns das Bett noch einmal kaufen. Staubsauger Roboter passt auch perfekt unter das Bett. Der Topper ist am Anfang noch etwas hart, aber mit der Zeit wird die Matratze eingelegen. Alles in allem ein sehr schönes Bett.

Tolles Bett

Tolles und bequemes Bett. Sehr einfacher Aufbau. Beim Einhängen des Kopfteils benötigt man zwei Personen. Die Lieferung über Hermes war bisschen doof, man wollte das Bett nicht in die erste Etage ins Schlafzimmer tragen, nach Diskussion hat es dann doch funktioniert. Am Ende aber zählt, dass das Bett super ist!

Total tolles Bett

Ich habe das Bett jetzt fast 1 Jahr und ich schlafe so toll darauf, es ist total gemütlich. Hab noch nie so gut geschlafen wie die letzten Monate. Das hätte ich niemals gedacht. Mein Freund schläft in meinem Bett auch viel besser. Einfach top er überlegt jetzt auch ob er sich das Bett holt.

Tolles Bett, sieht chic aus

Das Bett sieht wirklich toll aus und die Qualität stimmt auch. Ein echter Hingucker. Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Der Topper ist genau richtig für uns. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Bett entscheiden.

Schöne Optik, super bequem

Mein erstes Boxspringbett und ich bin super zufrieden. So ein bequemes Bett hatte ich noch nie. Wer viel Wert auf ein komfortables Kopfteil legt, das nicht nur schön aussieht, ist hier genau richtig. Perfekt zum Lesen im Bett.

Super schön und bequem

Wir lieben dieses Bett total, es ist super schön, genau so wie auf dem Bild und wirklich gemütlich und bequem. Wir schlafen super gut. Daumen hoch!

Tolles Bett

Bin voll und ganz zufrieden, gute Qualität leichter Aufbau. Würde das Bett jederzeit wieder bestellen

Tolles Bett

Bin sehr zufrieden .Habe nichts zu bemängeln. Die Matratzen rutschen nicht ,ein schönes schlafgefühl .

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Ging super leicht zum aufbauen. Die bestellte Farbe weicht nicht ab. Ein echtes Traumbett.

Tolles Bett 😊

Super bequemes Bett. Würde es weiter empfehlen. Das Bett sieht genau so aus wie auf dem Bild.

Super schönes und bequemes Bett. Leicht ...

Super schönes und bequemes Bett. Leicht aufzustellen. Freue mich schon darin zu schlafen.