vivance active Caprileggings (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

Fällt viel zu eng/klein aus

Es ist so ärgerlich: die Freude über Capri-Leggings für den Sommer zu Hause/Freizeit war nur kurz, denn die Größe entspricht nicht der Konfektionsgröße - also in großen Größen sollte man einfach bedenken, daß da eben Bauch und Po entspannt untergebracht werden müssen und ein strammer, viel zu enger Gummizug Unsinn ist. Die Beinweite ist viel zu eng, ich kam nicht mal ganz rein, und das obwohl ich sicherheitshalber schon eine Größe größer bestellt habe! Fällt also mindestens 1 Größe zu klein aus, m. M. nach sogar eher 2 Größen. Stoff und Verarbeitung scheinen ok zu sein, Länge je nach Beinlänge Mitte Wade/untere Wade und gut. Es scheint je nach Hersteller total unterschiedliche Auslegungen der Konfektionsgrößen zu geben. Das verunsichert die Kundinnen - und dann muß man sich nicht wundern, daß dann 3 Größen zur Auswahl bestellt werden - da hilft auch nicht der eco-Hinweis am Ende der Bestellung ... Ich würde mich lieber auch verlassen können auf die Größenangaben.

Fällt 2 Größen kleiner aus

Eigentlich schöne Qualität, aber das Größengefüge weicht doch sehr vom Üblichen ab. Ich trage sonst 48 und hatte 48/50 bestellt, was aber eher wie eine kleine 44 ausfällt. Vor allem die Leibhöhe fehlt. Wer nicht groß ist und eine bis zwei Doppelgrößen mehr bestellt als sonst, könnte Glück haben. Allen anderen rate ich eher ab.

Bund zu hoch znd zu eng

Meine Tochter ist sehr schlank, 1,50m groß und so dachte ich, Größe 32/34 müsste gut passen. Der Bund sitzt viel zu weit oben und war sogar meiner Tochter zu eng. Das gab's noch nie! Stoff und Beinlänge ist in Ordnung. Ware ging zurück.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Normalerweise passen mir alle Kleidungsstücke in 40/42 bei einer Konfektionsgröße von 40/42. Diese Leggins hier würde ich jedoch eine Nummer größer bestellen. Sind schon sehr eng anliegend.

fällt zu klein aus

Ich habe Gr. 34. Die Leggins in 32/34 fallen so klein aus, dass sie am Bund so eng sitzen, dass ich sie retourniert habe. Ansonsten eher dünnes Material, ordentliche Verarbeitung.

Leider gibt es hier Mogelfotos.

Was man bekommt, sieht man auf den Fotos der Hosen ohne die Models (sowohl in farbe als auch in Schnitt und Naht), d. h. es gibt den schön abgeschlolssenen Bund ohne Naht wie auf den Fotos überhaupt nicht (was der Grund war, weshalb ich die Capris gekauft habe). Das empfinde ich als Kundentäuschung. Doppelgrößen sind meist Unsinn und so verhält es sich auch hier. Bei mir tendiert die Größe eher zu kleineren.

Ist das Geld nicht wert

Ich schätze, wenn ich mir billige Leggins im Supermarkt meiner Wahl hole, sehen diese genauso aus. Nur habe ich dann vielleicht 3euro dafür bezahlt. Jedenfalls sehen diese Leggins so aus. Das blau war eher ein ausgewaschenes schwarz. Und für meine Begriffe waren die Leggins recht lang. Weiter nach oben gezogen, hätte man aber "Lippen lesen" können. Ein klares Nein.

als ich die leggings auspackte war ich...

als ich die leggings auspackte war ich schon enttäuscht, so wie auf dem bild waren die farben garnicht gegeben, sondern das schwarz eher wie verwaschen und das blau war mehr grau. auf dem bild ist es fast ein dunkelblau und leuchtet, keine gute qualität

Na ja.....

Ich bin doch sehr enttäuscht von diesem Artikel. Allgemein von diesen vivance Caprileggings. Habe mir mehrere davon bestellt. Bei der ersten Anprobe - kurz rein, gesehen, passt, dann raus und in die Wäsche - war ich noch recht zufrieden, aber jetzt bei "offizieller" Tragezeit ist sie nicht mehr so elastisch, wirft unschöne Falten, die sich im Stoff abzeichnen und sie rutscht ständig an den Knien hoch. Sehr sehr ärgerlich...da habe ich im Discounter schon für viel weniger Geld bessere Qualität bekommen!

Nicht so toll!!

Ich bin enttäuscht von diesem Artikel. Bei der ersten Anprobe - , passt, dann ab in die Wäsche - war ich noch recht zufrieden, aber jetzt bei "offizieller" Tragezeit ist sie nicht mehr so elastisch, wirft unschöne Falten, die sich im Stoff abzeichnen und sie rutscht ständig an den Knien hoch. Sehr sehr ärgerlich! Nach 6-8 StundenTragezeit ist die Leggings ausgeleiert!!!!!

Zu groß und zu dunkel

Die Leggings fallen recht groß aus, sie sitzt v.a. am Knie sehr weit. Also unbedingt eine Doppelgröße kleiner bestellen. Außerdem sah die marinefarbene Leggings nicht so aus wie auf dem Bild...sie war viel dunkler, fast schon schwarz. Schade. Das Material ist schön weich, dafür gibt es einen Stern mehr.

Blaue Leggings nicht wie abgebildet

Die blaue Leggings sieht leider aus, als wäre sie schwarz und verwaschen. Sie entspricht keineswegs dem Blau auf dem Produktfoto. Da ich das Set natürlich wegen der blauen Leggings gekauft habe, musste ich sie leider zurück schicken. Ansonsten ist die Passform in Größe 36/38 wie erwartet.

Für den Preis mehr erwartet

Über 30 Euro für 2 Legging, bei dem Preis hätte ich echt mehr erwartet! Bereits nach 3 mal tragen und waschen löste sich der Zwickel und ich hatte ein Loch zwischen den Beinen in der Hose. Sehr ärgerlich, geht zurück.

fällt zu klein aus

dieser Artikel hat mir nicht zu gesagt die Grössen fallen kleiner aus und der Stoff war auch nicht sehr angenehm sehr "hölzern" nicht sehr anschmiegsam-Passform auch merkwürdig den die Nummer Grösser fühlte sich wie eine Nummer kleiner an!

Nicht so sehr begeistert.

Die Capri Leggins sind zwar sehr günstig, aber ich bin dennoch von der Qualität enttäuscht. Sie leiert sehr schnell aus an den Beinen und behält nicht die Form. Außerdem zieht es auch die Fusseln wie magisch an.

nicht kaufen

Stoffe sind bei grau und schwarz total utnerschiedlich. Grau ist kaum elastisch, daher sind es eigentlich 2 verschiedene Größen, je nach Figur und tragegewohnheit bis zu 2 Konfektionsgrößen, ging zurück :-(

Viel zu eng

Leider ist die Leggings zu eng. Sowohl an den Beinen, als auch am Bauch und Po. Das Material fühlt sich zwar sehr weich an, ist aber kaum elastisch. Sehr schade, ging retour.

Farblich viel dunkler als abgebildet

Ich habe eine blaue Leggins gesucht. Leider ist das Blau viel dunkler als hier abgebildet. Geht also leider wieder zurück. Zum Sitz oder qualität kann ich nichts sagen, wurde nicht anprobiert.

Die eine Hose topp, die andere flopp.

Die schwarze Hose passt wie angegossen - selten so eine gut sitzende Leggins getragen. TOP! Hingegen fällt die graue Hose viel zu eng aus und wenn man sie hochgezogen hat, spannt sie überall.

Zu eng

Die Leggings sind leider viel zu klein in der angegebenen Größe und an den Beinen sehr eng. Deshalb gingen diese leider wieder zurück.

Bereits nach 2 mal waschen geht 1 der beiden ...

Bereits nach 2 mal waschen geht 1 der beiden Hosen an den Nähten auseinander. Schade. Das Material trägt sich eigentlich sehr bequem.

langweilige Hose

Diese Hose habe ich zurück geschickt, da sie auf den Bildern peppiger rüber kam. In Natura ist es eine eher dünne, ganz einfache Hose. Hat mich nicht überzeugt..

Orientiert an Size ZERO?!

Der Stoff ist sehr dünn und die Leggins fällt viel zu klein aus. Ich habe normal 38. Die hat aber nicht gepasst, eben sowenig in 40/42 ...... Hab es danngelassen....

Sehr kurz

Angenehmer Stoff, aber für große Frauen leider zu kurz. Ist dann ganz knapp über dem Knie, so dass sie beim hinsitzen hoch rutscht. Deshalb leider zurück

Zu dünner Stoff

Mir gefallen die Hosen nicht, da der Stoff viel zu dünn und durchsichtig ist. Am Bund sind sie zu hoch geschnitten. Ich schicke sie zurück.

Schlechter Stoff

Leggings haben zwei verschiedene Grösen eine passte die andere nicht! starrer Stoff sitzt nicht schön und fühlt sich unbequem an.

Schlechter Schnitt

Habe die Leggings für meine sehr schlanke Tochter bestellt. Leider war der Bund sehr eng geschnitten, dafür die Beine sehr weit. Ging wieder zurück.

Sehr enttäuscht!

Die Hose wurde beim tragen über den Tag immer größer und weiter. Die Qualität ist eine Katastrophe!