vivance active Caprileggings (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

guter Sitz, bequem

Die beerenfarbene Capri ist im Original dunkler als auf dem Bild. Die schwarze Capri hat eine dezent glänzende Oberfläche, was ihr ein etwas eleganteres Aussehen verleiht. Hose sitzt sehr gut und glatt und "krabbelt" auch nicht das Bein hinauf. Das Material ist angenehm fest, aber trotzdem auch an wärmeren Tagen unter einem Rock oder einer Shorts tragbar.

Voll ok!

Bestellt habe ich den Doppelpack vor allem, weil ich schon länger fuchsiafarbige Leggins gesucht habe (schwarze Leggins kann man ja immer gebrauchen). Die Qualität ist baumwollig, die Passform ist in Ordnung. Die Leggins sind wie gesagt voll ok, auch wenn ich glaube, dass mit mehr Elastan ein noch besseres Produkt erzeugt werden könnte.

Schlichte Caprileggins für den Alltag

Es ist ja immer so eine Sache mit den Zwischengrößen....... Die Leggins sitzen aber gut, auch in dieser Größe. Was mich stört, ist die Länge, die mit der Abbildung nicht übereinstimmt. Sie sind etwas kürzer, als ich es mir gewünscht habe, deshalb ein Punkt Abzug. Ich habe sie dennoch behalten.

Gute,solide Qualität, schöne, satte Farben. Eigentlich auch gute Passform, doch mir waren die Capri-Leggins zu kurz. Das mag aber auch daran liegen, dass ich sehr lange Beine habe. bei mir gingen sie bis knapp unters Knie. Ich bin 1,75 cm, habe aber sehr lange Beine .

schöne leggings , schmaler gummibund

Meine Tochter ist normal gebaut, mittel, sie ist 148 cm gross. Der Schnitt ist gut, nicht zu eng, der Stoff angenehm. Leider war bei uns nur der Gummibund oben ziemlich eng, obwohl meine Tochter es nicht labbrig mag. Eine Nummer grösser wäre vielleicht besser gewesen .

Gefallen mir sehr gut

Das Material dieser Caprihosen fühlt sich gut an, tragen sich auch gut. Bei meiner Größe von 1,62 sind sie etwas länger als Caprihosen sein sollten, - ist mir aber recht so und stört mich überhaupt nicht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei guter Qualität.

Formstabil und blickdicht

Die Leggins sind formstabil, blickdicht und auch nicht zu dünn. Genau richtig. Sie leiern (bis jetzt) nicht aus und haben eine gute Passform. Die Größe ist auch der Angabe entsprechend. Leider ist das Blau kein richtiges Blau, sondern eher ein Anthrazit.

praktisches und schönes Basic-Teil

Ich denke, diese Leggings kann man immer super gebrauchen und ich trage sie wirklich gerne. Den Gummibund finde ich etwas fest, hier hätte ich mir ein gemütlicheres Band gewünscht, darum 1 Stern Abzug. Empfehlen würde ich es trotzdem.! :-)

Gute Qualität für einen guten Preis

Die Caprihosen gehen mir (1,71m) gerade übers Knie. Wenn ich größer wäre, wären die Hosen eindeutig zu kurz. Ansonsten ist der Bund recht hoch, ich klappe ihn immer einmal nach unten um. Ansonsten eine gute Hose, die sich angenehm trägt.

Schöne einfach Leggings

Ich habe einfache Leggings zum Drunterziehen oder zum Sport gesucht - die hier fühlen sich gut an und passen sehr gut. Für einen engen Halt habe ich meine normale Größe gewählt. Die 3/4 Länge ist genau was ich gesucht habe.

Tolle 3/4 Leggings. Der Stoff ist sehr angenehmen zu tragen und ist nicht zu dick oder zu dünn. Größe passt perfekt. Schade, dass man sich die Farbkombinationen nicht selbst zusammen stellen. Ansonsten top.

Zu weiter Beinabschluss

Leider haben wir den Artikel zurück geschickt, da er im Beinabschluss in der Größe zu weit war, deshalb leider nur 4 Sterne. Die Qualität fühlte sich aber sehr gut an, aus diesem Grund die Weiterempfehlung.

Super bequem

Ich habe mir die Hosen bestellt, um sie mit Kleidchen oder längeren Oberteilen zu kombinieren oder im Urlaub zu einem Top zu tragen. Ich bin super zufrieden und kann die Loggins nur weiter empfehlen.

Must Have!

Super Alternative zur Hose im Sommer, vorallem wenn man gerne Longshirts trägt. Die Qualli und der Stoff ist ok. Die Größenverhältnisse stimmen. Nach dem Waschen, war auch Alles ok.

Basic-Caprihosen

Artikel an und für sich ok. in Material und Farbe, jedoch ging der Artikel zurück, da der Bund zu sehr eingeschnitten hat. Schön wäre, wenn der Bund etwas breiter sein würde.

Alles in allen gut

Meine Freundin wird diese Leggings nehmen, da die Größe 40/42 für mich doch etwas zu groß ist. Werde diese Leggings in der Größe 36/38 für mich nachbestellen.

Nummer Grösser passt. Gute und bequeme ...

Nummer Grösser passt. Gute und bequeme leggings, etwas locker an knien, aber obenrum passen die genau. Sind eh für zu Hause.

Leggins zum Wohlfühlen

Die Leggins sehen aus, wie abgebildet. Der Bund ist meiner Meinung nach nicht zu eng, sondern bequem. Das Material ist auch schön bequem und blickdicht.

Ich nutze die Leggins für die Nacht. Sehr angenehm zu tragen. Normale Passform. Trage in der Regel immer Grösse 36/38 und die Hosen passen perfekt.

Damit kann man nichts falsch machen

Qualitativ gute Basics für unter Longshirts, Röcke etc. Stoff ist recht dick. Passform gut. Kann man empfehlen.

Preis-Leistung ist ok

Der Stoff hat eine gute Qualität. Jedoch laufen sie beim ersten Waschen etwas ein. Also lieber eine Nummer größer!

super

die passform ist sehr gut. die farben sind kräftig und am material gibt es auch nichts zu meckern. supi.

Schöne Passform

Brauchte schnell was für die Freizeit ubd für zu Hause. Habe es nicht bereut, bequem ubd angenehm auf der Haut

Zweckmäßiges Basic

Ist jetzt nicht der Burner, aber zweckmäßig. Leiert allerdings beim Tragen ein bisschen aus.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Pflegeleichtes Produkt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Angenehme Trageeigenschaften.

bequem

guter Schnitt, sitzt bequem, die Größe passt gut, kann ich empfehlen

Perfekter Sitz weiter zuempfehlen

Sehr gutes Material keine beulen in den knien weiter zuempfehlen

Leggings

Einfach und kompakt, kaufe ich immer wieder, bequem für zuhause

Artikel hat den Erwartungen entsprochen

Artikel passt perfekt Material entspricht den Erwartungen

Capris okay, größer bestellen!

Die Capri Leggins sind so, wie ich sie erwartet habe, sie sitzen gut und bequem. Die Himbeerfarbene hat eine gerade noch tolerierbare Farbabweichung, sie ist eher Richtung Weinrot. Zum Glück habe ich vorher die anderen Rezensionen gelesen und habe in 40/42 bestellt, die gut sitzt und passt. Normal habe ich maximal eine 38 bei Leggins!