Home affaire Truhe Sophie

Praktisch

Die Truhe ist sehr schön und praktisch. Es passt einiges hinein. Allerdings stimmt die Farbe in der Beschreibung überhaupt nicht. Die Truhe ist nicht naturweiß wie abgebildet, sondern so gelb wie der Holzrahmen. Ich finde, Otto hätte darauf hinweisen müssen. Letztendlich habe ich die Truhe mangels Alternativen aber trotzdem behalten.

ganz andere Farbe

Im Bild weiss/cremefarben, tatsächlich so braun wie andere home affaire Truhen im Angebot und Bild, musste sie zurückgehen lassen. Für meine Zwecke farblich ungeeignet. Die Beschreibung im Text ist allerdings auch "Natur" farben... also möglicherweise eine etwas irreführende Abbildung. Abgesehen davon gute Truhe...

Ein Platzfüller

ich hatte etwas gesucht, das die Nische ausfüllt, die bei unserem Dachbodenausbau "übrig geblieben" ist. Da passt die Truhe ganz gut hinein. Derzeit sind die ausgedienten Kuscheltiere meiner Kinder drin, obenauf ein großer Teddy - alle warten auf die Enkel - vielen Dank, für mich ist die Truhe perfekt.

Schöne Wäschetruhe.

Sehr gut verarbeitet. Stabil. Die Kids können sich drauf setzen. Wir haben noch ein Kissen oben drauf gelegt. Sie bietet viel Platz zum verstauen. Beim Preis kann man sich streiten.

Massive schöne Wäschetruhe

Ich habe lange gesucht, eine geräumige und optisch ansprechende Wäschetruhe zu finden. Sehr schön finde ich auch, dass sie innen mit Stoff ausgeschlagen ist.

Tolle Farbe, günstiger Preis, sowohl als Sitz/ wie als Staumöbel einfach super

Optisch sehr schön und gut verarbeitet,...

Optisch sehr schön und gut verarbeitet, genug Stauraum für 6 Decken.

Sehr stabile Truhe mit einem sehr stabilen ...

Sehr stabile Truhe mit einem sehr stabilen Deckel. Passt viel rein!!

werde mir die andere Größe auch noch kaufen

Ein toller Artikel, super Material und Verarbeitung

Schon eine starke Farbdiffernz zur Abbildung

Die Truhe ist stabil und durch die Innenausstattung mit leichtem Baumwollstoff zur Unterbringung von empfindlicheren Sachen auch gut geeignet. Was allerdings, wie ja auch schon oft bemängelt wurde, sehr von der gezeigten Abbildung abweicht ist die Farbe des Geflechts. Sie ist schon fast braun und dadurch dunkler als der Farbton des Holzrahmens oben. In Natura in einem Geschäft gesehen hätte mich die Farbe nicht angesprochen. Für die Diele als Stauraum werde ich sie behalten, aber es gibt rein von der Optik her schönere Korbtruhen, die heller und freundlicher wirken.

Leider defekt

Die Truhe kam leider, nach einer Lieferzeit von 6 Wochen defekt an :( Sie ist schön und praktisch, passt in etwa wie abgebildet .Die Retoure anzumelden ist auch praktisch.Ich wollte natürlich eine neue haben, musste sie neu bestellen , Lieferzeit = 12 Wochen.

Sehr schöne Truhe!

Gute Verarbeitung und schön stabil. Nur die Farbe ist in keiner Weise zutreffend. Unter "mehr aus der Serie" kann man die tatsächliche Farbe sehen... Es ist alles naturfarben und kei Unterschied zum Holz. In mein Bad hat es trotzdem perfekt reingepasst!

Holzrahmen gebrochen

Ich musste die Truhe zurücksenden, weil der Holzrahmen gebrochen war. Zudem war die Truhe ca. 2 cm breiter als angegeben (ca. 77cm), so dass sie nicht in das Regal passte, für das sie vorgesehen war. Schade, weil eigentlich sehr schön.

Chic und praktisch!

Stabile Truhe in sehr schöner Optik! Wir haben die kleine Version. Man sollte sich allerdings vorher bewusst sein, was und wieviel man verstauen will, da der Innenraum noch einen Beutel hat, der das Fassungsvermögen weiter eingrenzt.

Dekorativ und praktisch

Sieht schön aus und ist praktisch. Ich nutze die Truhe als Bettkasten, Decke, Kissen und Laken passen genau hinein und ich muss nicht mehr das Schlafsofa mühselig umbauen um an mein Bettzeug zu kommen. Dabei ist die Truhe sehr dekorativ

ein toller Artikel

Ein super Grosse Truhe mit viel Platz für einige Decken und Kissen. Die Verarbeitung ist sehr solide und macht sich gut in unserem Wohnzimmer. Bei OTTo zählt wirklich Qualität.Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Die Truhe kann ich empfehlen.

Ich habe diese Truhe zum aufbewahren von Decken gewählt. Man bekommt eine Menge untergebracht und die Truhe sieht auch nett aus. Allerdings musste ich die Truhe ordentlich Lüften und den innen Stoff waschen.

Sehr empfehlenswert !

Nach langer Überlegung habe ich mich für dieses Produkt entschieden und habe es nicht bereut. Die Truhe ist sehr solide verarbeitet, geräumig und fügt sich optisch problemlos in die Einrichtung ein.

Besonders für Großfamilien geeignet.

Diese Wäschetruhe ist sehr stabil und sieht außerdem noch gut aus. Es passt viel rein, so dass man die Wäsche gut trennen kann. Einziger Makel, das Flechtwerk hat sich an einer Stelle etwas gelöst.

Wie erwartet, die Truhe begeistert!

Trotz der gelben Farbe - Natur steht aber dafür zurecht in der Beschreibung - ist diese Truhe sehr schön, robust und sehr gut gefertigt. Für den Preis lohnt es sich, nichts zu bestreiten!

Schöne Truhe, tolle Optik!

Truhe sieht besser aus, wie auf den Fotos. Farbe etwas dunkler, was ich besser finde. Sie ist recht stabil und gut verarbeitet. Bei dem Preis ist das auch zu erwarten. Passt aber!

Sieht gut aus 👍

Die Verarbeitung ist sehr gut. Es gefällt mir auch dass man den Stoffeinsatz rausnehmen und waschen kann. Kann ich nur empfehlen, auch wenn sie nicht gerade preiswert ist.

Bin zufrieden.

Sehr hochwertiges Produkt und sehr geräumig kann ich gerne weiterempfehlen. Es fehlte mir zwar ein Fuß, diesen bekomme ich aber unproblematisch nach geschickt von Otto.

Viel Stauraum!!!!

Wir suchten einen grossen Wäschesammler (4Personen Haushalt) und haben ihn in diesem Artikel gefunden. Diese Truhe bietet reichlich Stauraum & ist auch optisch ansprechend.

Kann ich nur empfehlen!

Super Wäschetruhe mit viel stauraum, gute Verarbeitung mach einen hochwertigen Eindruck. Würde ich wider kaufen und kann ich ohne bedenken weiter empfehlen!

Toller Artikel!

Schöne Truhe mit viel Platz drinne. Allerdigs meiner Meinung nach ist die Farbe bisschen anders als abgebildet, mit einbisschen mehr gelb, als abgebildet.

Wunderschöne Truhe

Moderne und vor allem stabile Truhe in sehr schönem Design.

Farbenfrohe Truhe

Schöne helle Wäschetruhe, kleine reicht nur für 2 Personen-Haushalt. Optisch schön anzusehen. Blickfang im Zimmer.

praktisches Teil

Die Truhe ist wie beschrieben,sehr praktisch mit viel Stauraum und optisch eine schöner Blickfang

Größe und Aussehen des Artikels entspricht...

Größe und Aussehen des Artikels entspricht meinen Vorstellungen. Die Wäschebox ist gut verarbeitet und stabil.