Beachtime Strandkleid mit Color-Blocking-Optik, Neckholderkleid, Minikleid

Schöner Schnitt, leider eher matte Farben

Der Stoff des Kleides ist sehr leicht und passt sehr gut für ein Strandkleid. Leider sind mir die Farben zu matt, daher ist das Kleid eher unauffällig und nicht so schön wie auf dem Artikelbild. Der obere Teil des Kleides fällt sehr lang aus, das Dekolté ist sehr freiliegend, was bei größerem Dekolté (ab Größe C würde ich schätzen) nicht so schön aussieht, daher geht der Artikel bei mir leider zurück.

Schade. Sehr dünner Stoff.

Optisch gefällt mir das Kleid sehr gut. Die Farben passen toll zusammen. Die geflochtenen Bänder sehen sehr schön aus. Auch die Größe entspricht meiner Konfektionsgröße. Der Stoff ist zwar sehr schön weich und angenehm auf der Haut, aber leider so dünn, sodass sich bei der hellen Farbe jede Unebenheit abzeichnet, auch der Slip malt sich trotz des etwas weiter geschnittenen Rocks ab. Gin daher leider zurück.

Tolles Kleid, aber Achtung: Durchsichtig!

Das Kleid hat einen tollen sommerlichen Schnitt und sie Farbkombination ist fantastisch, vorallem mit schon leicht gebräunter Haut sieht es super aus! ABER: Der weiße Stoff ist durchsichtig, obwohl er zweilagig ist. Ohne BH oder Bikini darunter sieht man die Brustwarzen durch. Nicht nur die Form, auch die Farbe. Sehr schade.

Nicht so schön wie erhofft

Ich hab mich so auf das Kleid gefreut. Leider war es viel kürzer als auf dem Bild und die Farben waren leider gar nicht strahlend wie auf dem Bild. Leider geht es zurück.

Es ist okay...

Das Kleid hat wirklich wunderschöne Farben und sieht schön aus auf der Haut. Leider war es mir zu lang. Außerdem ist der Stoff so weich und eng anliegend, dass sich viel abzeichnet. Am Bauch etc. kein Problem, aber leider etwas am Po. Ich käme mir nackt vor. Vor allem allerdings, weil man durch den weißen Stoff oben die Brustwarzen durchsehen kann. Mit BH sieht das Kleid aber nicht aus und auch ein Bikini verdirbt den Effekt, denke ich. Habe mich dann schweren Herzens fürs Zurückschicken entschieden.

Weicher, angenehmer Stoff

Das Kleid hat einen sehr weichen, angenehmen Stoff und sitzt figurbetont und feminin. Die Farbzusammenstellung des Kleides finde ich sehr schön. Auf Grund der Wickeltechnik mit Triangel-Trägern ist es fast unmöglich, etwas darunter zu tragen. Das Material ist im Brustbereich mit den Trägern etwas fester. Einen BH kann man nicht sehr gut darunter tragen, dies wertet das Kleid leider ab. Es ist tatsächlich nur für die Freizeit oder Urlaub geeignet. Aber für den Strand sehr schön.

Geht so

Der Stoff ist angenehm weich und luftig, die Verarbeitung scheint gut zu sein. Die Farben erinnern mich absolut an den traditionellen Eisbecher Vanille, Erdbeer, Schoko *g*. Das Oberteil mit Wickeleffekt finde ich etwas lapprig; der rosa Bereich ist (zu) eng, dafür der Rock schön figurschmeichelnd geschnitten. Ich habe das Kleid behalten, stelle aber fest, dass bei großer Hitze der rosa Bereich und bei längerem Tragen das Nackenband unangenehm sind.

Wohl eher für sehr schlanke und große Frauen

Das Kleid ist eher was für sehr schlanke und größere Frauen. Ich bin nicht dick, habe aber mein persönliche Problemzone an Hüfte und Bauch und dieses Kleid schmeichelt da nicht gerade. Mir persönlich ist es auch zu lang - bei einer Körpergröße von ca. 1,64m geht es mir bis zum Knie und lässt mich kleiner und irgendiwe trampelig wirken. Kleid geht zurück. Die Farbkombi ist aber sehr schön...

Material scheint sich schnell aufzulösen

Ein sehr sexy Kleid, mit dem Frau so einige Blicke am See oder wo auch immer auf sich zieht. Es ist angenehm zu tragen. Ich ziehe hier 2 Sterne ab, da dieses Kleid nach der ersten Wäsche (einzeln im Feinwäschesack) und bevor ich es einmal ausführen konnte, schon 3 kleine Löcher aufwies, die vor der Wäsche nicht da waren. Das hat mich leider sehr enttäuscht.

Leider für mich zu lang

Leider finde ich das Strandkleid zu lang. Ich bin zwar klein, aber von einem Strandkleid kann ich erwarten, dass es wenigstens kurz über dem Knie aufhört Habe es zurückgeschickt. Passform war sonst gut. Für den Alltagfsgebrauch wegen des tief ausgeschnittenen Oberteils eher nicht zu brauchen, aber es ist ja auch ein Strandkleid. Der Stoff war sehr angenehm.

schönes Strandkleid sitzt auch gut hatte...

schönes Strandkleid sitzt auch gut hatte das bereits da es in den Vorjahren auch schon im Katalog war hat jeden Urlaub prima überstanden. Leider hatte das nun gelieferte Kleid überall helle Kringel auf dem Rockteil und da ich mir nicht sicher non das dies nach der ersten Wäsche verschwunden ist schicke ich es wieder zurück.

Eher enttäuschen, da anders als beschrieben.

Das Kleid sah anders aus als beschrieben. Der mittlere Streifen des Kleides ist in Altrosa gehalten, ebenso das geflochtene Band. In der Beschreibung war nicht zu lesen, dass das Kleid ganz klar aus drei Farben besteht: Taupe, Altrosa und Beige. Kleid ist außerdem sehr kurz. Dafür war die Qualität des Stoffes sehr edel....

Nix für kräftige Menschen!

Also für schlanke Menschen ist das Kleid super, doch für etwas fülligere Menschen würde ich das Kleid nicht empfehlen. An der Brust sitzt es super, aber an der Hüfte bzw an den Oberschenkeln liegt es leider an ;-( Das heisst, das man schon dünnere Beine haben sollte, damit man nicht aussieht wie eine Presswurst!

Naja wer es mag

Hatte mich sehr darauf gefreut, allerdings war mir das Rückenteil einfach zu locker und rutschte ständig herunter, die Farben sind wie abgebildet und haben mir gut gefallen ebenso wie das Material an sich, ein kleines Bäuchlein liess sich recht gut kaschieren. Ging aber zurück da es mich am Rücken störte

Schönes kleid mit dünnem Stoff

Das Kleid ist ganz schön und sitzt auch ganz gut. Der Stoff ist sehr dünn. das ist einerseits natürlich gut für den Strand aber man sieht auch jede kleinste Unebenheit unter den Kleid. Die Farbe entspricht in etwa der Abbildung. Jedoch stand es mir nicht. Ich glaube das Kleid ist eher was für Gebräunte.

Ein sehr schönes Kleid

Es handelt sich dabei um ein sehr schönes Kleid, mit wirklich sehr netten details, allerdings ist es für jemanden mit etwas breiteren Hüften unter Umständen etwas zu eng und unvorteilhaft, deshalb habe ich es leider zurücksenden müssen. Ansonsten ist es ein wirklich sehr schönes Strandkleid.

Schön, aber..

Das Kleid hat mir beim Auspacken sehr gut gefallen. Die Farbkombi ist toll, das Material super weich. Ich habe es behalten. Aber es zeichnet sich wirklich alles darunter ab. Und leider hat es sich nach dem ersten Waschen leicht verzogen. Noch tragbar, aber schon etwas ärgerlich.

Nett anzusehen, aber…

Für den Urlaub ist das Kleid sicherlich ein Traum. Die Figur muss aber passen! Wer hier und da ein paar Röhrchen zu viel hat, kann sich den leichten, anschmiegsam and Stoff besser sparen. Das Kleid fällt außerdem recht lang aus. Bei mir ging es leider zurück!

Naja:/

Tolle Farbe, tolle Schnitt, sehr sexy. Baumwolle habe ich mir gedacht super aber leider nicht! D. Kleid habe ich nur 1 mal an gehabt und hinten sieht das Kleid schrecklich aus, total die Fassung verloren. Sowas habe ich noch nie gehabt. Geht definitiv zurück.

Fand ich jetzt nicht so toll...

Habe mich eigentlich auf dieses Kleide gefreut, aber hatte etwas besseres erwartet. Die Farben sahen zwar schön aus, wie im Internet abgebildet. Das Material hat mir aber nicht zugesagt und es saß daher auch nicht so einwandfrei. Schade, ging leider zurück!

Das Kleid verzeiht leider nichts

An sich ein sehr schönes Kleid mit tollen Farben. Allerdings sieht man jede Art von Unterwäsche und auch jedes Gramm Fett durch. Dies ist leider auch bei einer Nummer größer der Fall. Deswegen geht der Artikel leider zurück. Nur was für schlanke Menschen!

Stoff zu dick

Ich hab das Kleid aus 2 Kriterien zurückgesandt: Der Stoff im Brustbereich ist doppelt genäht und somit für ein Sommerkleid viel zu dick, dadurch trägt es auch auf. Ausserdem ist die Bindenkordel auch viel zu dick und trägt sich dadurch unangenehm

Schönes Kleid, leider Verarbeitung nicht gut

Das Kleid sieht super aus, allerdings - was aber auch nur bei meinem Exemplar gewesen sein kann - war die Verarbeitung des weißen Oberteils mit dem rosa Bündchen leider nicht gerade, was mich persönlich störte. Die Größe entspricht der angegebenen.

hübsches Kleid, das etwas durchsichtig ist

Das Kleid ist hübsch, die Farben und der Stoff haben mir sehr gefallen. Da es hinten einfarbig ist, trägt es etwas auf und der Hintern sieht dicker aus als er ist. Außerdem ist es sehr durchsichtig und daher wirklich nur für den Strand geeignet.

Art

Das Kleid hat mir überhaupt nicht gestanden, Unten hing es wie ein Sack an mir. Optisch sehr hübsch deshalb hatte ich es ja bestellt. Wenn man blass ist sieht dieser Artikel nicht sehr hübsch aus. Man muß hier wirklich wie auf dem Bild braun sein.

Dünner Stoff, der alles zeigt

Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Kleid. Aufgrund des Schnittes ist es eigentlich ohne BH zu tragen, dann aber recht durchsichtig. Wer gerne mehr zeigt ist mit diesem Kleid gut beraten, mir war es dann doch etwas zu durchsichtig.

Mehr für große Frauen

Dieses Kleid sieht wirklich toll aus, habe mich so darauf gefreut. Als ich es dann anprobierte, fand ich es zu lang, der Stoff ist ziemlich dünn. Ich bin 1.63 m groß, bei großen Frauen sieht es bestimmt super aus.

schönes Kleid für den Strand

Das Kleid ist hübsch. Allerdings ist der Stoff sehr dünn und der Ausschnitt recht tief, sodass es nach meinem Empfinden tatsächlich nur maximal am Strand und nicht im Alltag tragbar ist. Aus diesem Grund ging es zurück.

toll, wenn alles noch "straff" ist

hübsches Sommerkleid, weiches Material, allerdings eher für Mädels bei denen alles noch schön "straff" ist. Mit dem Alter wird man etwas weicher am Po und am Bauch, durch den anschmiegamen Stoff "wackelt" alles einwenig beim gehen

anders als abgebildet

Leider war das Kleid bei mir wesentlich kürzer als abgebildet und hat an den Hüften ziemlich aufgetragen. Die Farben sind schön und das Oberteil gut gemacht, aber insgesamt ist das Kleid wohl eher für sehr schlanke Frauen geeignet