Beachtime Strandkleid mit Color-Blocking-Optik, Neckholderkleid, Minikleid

Totaler Reinfall...

Ich war ehrlich gesagt noch nie so enttäuscht von Otto! Ich bestellte das Kleid, es sah schick aus und passte gut. ABER: Als ich näher hinsah, fielen mir viele helle Flecken auf dem Kleid auf. Diese sind wahrscheinlich beim Färben entstanden. "Gut, das kann ja mal vorkommen." dachte ich mir und bestellte das Kleid noch mal neu. Ebend packte ich das Paket aus und war mega doll enttäuscht! Auf diesem Exemplar waren sogar noch viel mehr helle Flecken drauf. Dabei hatte ich wegen dem letzten Kleid mit Flecken extra angerufen und gesagt, dass es sich um ein Mangelexemplar handelt. Und nun bekomme ich noch so eins. Das finde ich frech!

nicht empfehlenswert

Das Kleid ist wirklich schön, der Stoff sehr bequem und angenehm auf der Haut. Allerdings hat sich das Kleid beim ersten Tragen derartig verzogen, dass es danach am Po viel zu kurz war (es reichte gerade so darüber und an den Seiten hatte es weiterhin die normale Länge) und auch der obere Rückenabschluss tendiert nach einiger Tragzeit dazu nach unten zu rutschen.

Wiederliche Flecken..ein NO-GO

Ich wollte es nicht glauben, als Kunden schrieben, das Kleid habe Flecken. Dachte an einen seltenen Verarbeitungsfehler...und prompt. Mein Kleid hat auch Flecken...aber was für welche. Furchtbar!!!! Wenn die nicht wären, wäre es ein tolles Kleid gewesen. Bin sehr enttäuscht.

Nicht zu empfehlen!

Das Kleid hat mit überhaupt nicht gefallen. War viel zu kurz und zu eng, obwohl ich Kleider in Größe 36-38 trage. Material ist sehr dünn, so dass man die Abdrücke von Unterwäsche sehen konnte. Sehr enttäuschend, sah auf dem Bild so schön aus.

Leider eine sehr schlechte Qualität.

Das Kleid ist aus einem sehr, sehr dünnen Jersey-Stoff gearbeitet. Teilweise waren die Nähte schlecht verarbeitet. Für diesen Preis bekommt man mit Sicherheit ein hochwertigeres Strandkleid. Dieses ging auf jeden Fall wieder zurück.

Abbildung versprach mehr

Das Kleid sah auf der Abbildung sehr ansprechend aus. Auch die Farben waren sehr dezent. Leider war der erste Eindruck nicht die Realität. Der Schnitt und der Stoff waren sehr unvorteilhaft (auch für schlanke Frauen) gewählt.

Nichts für große Oberweite

Abgesehen davon, dass die Qualität leider überhaupt nicht überzeugt, ist es leider auch überhaupt nicht für eine größer Oberweite geeignet. Der Stoff ist sehr dünn und dadurch sehr durchsichtig. Artikel ging zurück

Schrecklich

Sehr dünner Stoff, es zeichnet sich alles am Bauch ab und zu kurz finde ich es auch! Dekolleté eigebtlich ganz schön

Kleid ging zurück

Die Farbe am Rock unten hat gar nicht zu mir verpasst, dekolte war sehr schön, insgesamt hat es aber einfach nicht gefallen

Schlechte Qualität, dafür viel zu teuer!!!

Das Kleid ist nach 2x Waschen total verzogen und aus der Form....Schade!!! Dafür viel zu teuer!!! Ich ärgere mich.

ein toller artikel und sieht modern aus.

Dieses Kleid ist vom Stoff her kein schönes Strandkleid,da mann sehr durch schauen kann und die Unterwäsche sieht.

nein danke

Sieht leider nicht so gut aus wie abgebildet. Fällt eng aus und der Schnitt gefällt nicht.

Fehlkauf

In meinen Augen ist es ein Lappen es geht gar nicht. Wer soll sowas anziehe

ich hab es zurück geschickt, für das shirt...

ich hab es zurück geschickt, für das shirt anzuziehen muss man eine gute figur haben

Der Stoff ist angenehm fuer den Sommer....

Der Stoff ist angenehm fuer den Sommer. Das Kleid ist eher etwas fuer schlanke Frauen.

Das Material war nicht so wie ich gedacht hab

Die Farbe war gut aber das Material und Form mir haben nicht gefallen.

Strandkleid. Nicht mehr nicht weniger. Aber ...

Strandkleid. Nicht mehr nicht weniger. Aber schön geschnitten

Enttäuschende Qualität

Extrem dünner Stoff, durchsichtig, daher ging es zurück.

ich erwarte mehr

material ist sehr dunn, knitterig. preis ist zu hoch.