Beachtime Strandkleid mit Color-Blocking-Optik, Neckholderkleid, Minikleid

Nicht das richtige für mich

Das Kleid hat einen wirklich schönen Stoff und trotz der nicht so leuchtenden Farben ist es ein schönes Sommerkleid. Von der Größe her hat das Kleid sich gut tragen lassen. Leider gefällt mir die Dekolleté-Lösung nicht. Auf Grund der Wickeltechnik mit Triangel-Trägern ist es fast unmöglich etwas darunter zu tragen. Gerade bei einer nicht so großen Oberweite steht es leicht ab, was einiges an Einblicken gewährt, daher leider nicht das richtige für mich.

schön aber deutlich anders als abbildung

sehr sehr schönes kleid, mit weichem, schön fallendem stoff. was auf der abbildung aber leider nicht erkennbar ist: der streifen unter der brust ist sowas wie rosa. er sieht auf dem bild ganz anders aus. außerdem ist der ausschnitt im bild wohl mit einer sicherheitsnadel zugesteckt, in wahrheit ist er nämlich weiter. passform ist perfekt.

Ein süßes Kleidchen

Das Strandkleid sieht auf dem Foto tatsächlich bezügl. der Farben anders aus, aber auch in natura ist es schick. Die Träger sind etwas dick und das Oberteil bei einer BH Größe von 75 D etwas knapp. Die Abdruckstellen sind nicht dramatisch. Mir gefällt es sehr, deshalb freue ich mich auf den kommenden Urlaub.

Musste ich leider zurückgeben.

Sehr schönes Kleid. Durch den tiefen Ausschnitt ist das Tragen eines BHs kaum möglich, bei mir aber erforderlich.

Schöne Farben

Das Kleid hat mir von der Farbe her gut gefallen. Allerdings habe ich mich auf die Größentabelle von Otto verlassen und Gr. 36 bestellt. Da man, wenn man 2 Größen bestellt darauf hingewiesen wird das man doch nur eine Größe bestellen soll um die Umwelt zu schonen habe ich nur die Gr. 36 gelassen und die 34 raus genommen welche ich allerdings sonst trage. Das war ein Fehler, weil somit eigentlich alles was ich bestellt habe zu groß war. Das ist ärgerlich. Keine Ahnung wie es eine Nummer kleiner ausgesehen hätte.

Der Artikel ist wirklich schön

Das Kleid ist sehr schön nur am Rücken sitzt es nicht richtig wenn man nichts drunter hat aber vielleicht habe ich es auch zu groß bestellt von 42 hätte ich vielleicht eine 40 nehmen sollen ,.auf jeden Fall sollte aber die Größen Tabelle überarbeitet werden die stimmt von vorne bis hinten nicht. Wenn ich nach der Tabelle gegangen währe hätte ich Größe XXL oder so .aber das Kleid ist sehr schön und ja mann kann bei den Kleid sehen das mann kein BH an hat deshalb muss Mann da was drunter ziehen. Aber ich denke das mann das Problem mit einen schönen Body in weiß ,Rosa ,oder in dem Braun gut drunter anziehen kann um das Problem zu lösen oder schike Unterwäsche ein neckholder BH und ein Sting würden bestimmt auch gehen .

Schönes Sommerkleid

Ich hab das Kleid schon vor vielen Jahren gekauft (2012) und es gehört immer noch zu meinen lieblingskleidern. Die Abbildungen hier kommen dem Kleid nicht gerecht. Auch das Model hätte besser ausgewählt werden können. Ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Es hat aber dennoch ein paar Schwächen: man muss es bügeln, sonst ist es zu eng nach dem waschen. Konkret fallen einem dann die Äppel und der Hintern raus. Gebügelt passt es dann erstmal. Aber wenn man das Kleid länger tragt und schwitzt leihert das Kleid etwas aus. Das heißt es wird länger und am Rücken rutscht es auch runter, sodass man den Bh sieht. Hautfarbene Unterwäsche in pantyform ist bei dem Kleid Pflicht, sonst hat man Abdrücke.

Schönes Kleid für Strand und Freizeit

Schönes Kleid. Die Farben sind sogar noch schöner als im Katalog! Einziges Manko: mit BH zum Tragen wirkt dieses Kleid nicht, und ohne BH muss man schon gut aufpassen, dass hier nichts rausschaut. Habe allerdings ein recht kleines Körbchen, vielleicht ist ein etwas größeres Körbchen darin besser verpackt. Richtig durchsichtig ist das Kleid nicht, wie in manchen Bewertungen zu lesen, allerdings könnte man beim Oberteil bei entsprechendem Lichteinfall vielleicht etwas vermuten. Ich werde das Kleid trotzdem behalten. Fürs Büro ist es für mich nichts, allerdings für den Strand oder für die Freizeit mal etwas anderes.

Weicher, angenehmer Stoff

Das Kleid hat einen sehr weichen, angenehmen Stoff und sitzt figurbetont und feminin. Die Farbzusammenstellung des Kleides finde ich sehr schön. Auf Grund der Wickeltechnik mit Triangel-Trägern ist es fast unmöglich, etwas darunter zu tragen. Das Material ist im Brustbereich mit den Trägern etwas fester. Einen BH kann man nicht sehr gut darunter tragen, dies wertet das Kleid leider ab. Es ist tatsächlich nur für die Freizeit oder Urlaub geeignet. Aber für den Strand sehr schön.

Wirklich niedliches Strandkleid

Ein wunderschönes Urlaubskleid. (Achtung: BH kann schlecht drunter getragen werden, dieser würde immer häßlich hervorgucken) Der Schnitt des Kleides umspielt die Figur vorteilhaft, obwohl der Stoff recht dünn ist.. Bei einer Größe von 1,66 m ist die Länge etwa so wie auf dem Foto abgebildet. Mir gefällt die Farbkombination, eben wirklich wie auf dem Foto. Kann man jedoch nicht für alle Gelegenheiten tragen (z. B. wirklich KEIN Kleid für´s Büro)

Ein sehr hübsches Kleid mit kleinen Mankos

In dieses Kleid hatte ich mich auf Anhieb verliebt, als ich es sah. Doch in Natura hatte es 2 hellere Flecken auf dem unteren Teil oder eher Striemen und der Stoff ist leider so dünn, dass man Hüftgold nicht verstecken kann. Es ist eben bloß ein Strandkleid, was man mit einer schmalen Hüfte gut tragen kann. Die Farben sehen genauso aus wie abgebildet und das Oberteil sitzt wie angegossen. Das Kleid sieht trotzdem toll aus.

Tolles Kleid

...und auch schönes weiches Material. Allerdings ist dies so weich fließend, das es alle Fettpölsterchen an der Hüfte genau abzeichnet. Für Frauen, die kein Problem haben, ein wirklich schönes Kleid. Bei mir sieht's allerdings nicht gut aus. Daher gehts leider zurück.

Tolles Kleid das Lust auf den Sommer macht

Ideales Kleid für heiße Sommertage.Toller Stoff und die Farben überzeugen auf der ganzen Linie obwohl die Abbildung vom Kleid nicht ganz der Realität entsprechen. Sind in natura etwas kräftiger wobei der Mittelteil des Kleides eher rosa ist, was auf der Abbildung überhaupt nicht rüber kommt. Einen Punkt Abzug gibt es, weil das Kleid beim waschen ein wenig eingegangen ist.

Macht eine tolle Figur

Sehr schönes Strandkleid in sehr angenehmem Material. Passt in Größe 38 wie angegossen und macht eine tolle Figur. Geht leider zurück, da ein kleiner Materialfehler/Fleck vorne auf dem Kleid war. Rückgabe völlig problemlos. Ich darf es mir aber neu bestellen, zu den gleichen Prozenten, die bei der ersten Bestellung gültig waren. Danke :-)

Sehr schönes Kleid (Design und Farben),...

Sehr schönes Kleid (Design und Farben), sehr figurbetont, zaubert einen sehr schönen Busen, allerdings bei nicht festen Brüsten nicht ohne BH/Bikinioberteil zu tragen und hier wird die Auswahl sehr eingeschränkt durch die Träger im Nacken und den sehr weiten Rückenausschnitt. Vielleicht etwas zu schön für den Strand und zu kompliziert zum Anziehen.

Sieht Klasse aus, umspielt kleine "Pölsterche

Sieht super sexy aus. Durch den Schnitt wird auch ein kleines Bäuchlein gut überdeckt. Habe es nur zurückgesandt, da Druckstellen von den Ringen an den Trägern am Rock waren und nicht sicher war, ob diese beim Waschen oder Bügeln weggehen, sonst hätte ich das Kleid gerne in meinen Urlaubskoffer gepackt. Material sehr angenehm.

Strandspaziergang

Wirklich tolle farbenkombination..leichtes Kleid, ob zum bummeln oder zum Strandspaziergang..

Das Kleid sieht sehr gut aus. Die drei...

Das Kleid sieht sehr gut aus. Die drei Farben harmonieren gut miteinander. Vom Schnitt ist es eher für schlanke Frauen gemacht. Der Stoff ist wie immer von Beach Time schön weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Allerdings ist nach 1x waschen der Stoff etwas eingelaufen, sodass das Kleid nicht mehr bis knapp zum Knie geht!

Schönes Strandkleid

Schönes Strandkleid, aber ich würde es außerhalb des Strands nicht unbedingt tragen. Die Größe passt wie angegeben. Selbst mit Körbchengröße C hat obenrum nichts rausgeschaut. Es ist nicht zu lang und nicht zu kurz. Lediglich die Farben waren nicht so meins. Aber das ist Geschmackssache.

sehr schick - wenn auch etwas knapp

sehr schick - wenn auch etwas knapp Der Stoff ist leider etwas knitterig, labberig - auf jeden Fall Bügeln. Das Röckchen ist etwas knapp - also ein Große Frau darf sich nicht wirklich bücken. Ich bin 1,60 cm und schlank und es geht gerade so.

Nettes Strandkleid

Das Kleid ist aus weichem fließendem Stoff und angenehm zu Tragen. Trotz Gr. 34 ist das Oberteil groß genug für eine größere Oberweite (D-Cup). In der Taille war es mir etwas zu weit. Die Länge ist genau wie auf dem Bild (meine Gr. 173 cm), also nicht zu kurz und nicht zu lang.

Sehr süßes Kleid

Ist ein echt süßes Kleid, leider fällt es für mich etwas zu eng am Rock, der Rest sitzt wirklich gut, daher bringt es mir nichts es in einer Nummer Größer zu bestellen, da es dann wahrscheinlich oben zu weit wird. Stoff ist angenehm und für einen Beachtag super geeignet.

Ein niedliches Sommerkleid

Ich hab das Kleid schon länger im Kopf gehabt. Ist für diesen heißen Sommer ein toller Begleiter. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, ist das leicht durchsichtige Oberteil, aber mit einem Bikini drunter spielt das keine Rolle. Eine schöne Farbkombination.

ein Hingucker bei warmen Sommertagen!

Sehr süßes Strand- bzw. Sommerkleid. Luftig und leicht, sehr angenehm zu tragen. Die Farbkombination ist super und das Kleid sieht real so schön aus, wie auf dem Bild. Nachteile gibt es für mich bisher nicht, da die Qualität des Kleides bisher ebenfalls überzeugend ist.

Für den Sommer einfach perfekt

Sehr schönes Sommerkleid in einer tollen Farbe. Das Kleid ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Größe passt genau. 1 Stern habe ich aber abgezogen, da das Kleid besser aussehen würde, wenn es ein Stück länger wäre. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

Schönes Sommer-Kleid - wie es sein soll!

Das Kleid schmiegt sich an den Körper an und sieht richtig toll aus. Durch die verschiedenen Farben und die Form werden kleine Pölsterchen gut kaschiert. Weicher Stoff und schöne Kordel zum Binden. Bei 171cm geht mir das Kleid bis handbreit übers Knie.

Sehr schön aber aufpassen beim waschen!

Super leichtes Sommerkleid was schön die Figur betont. Macht einen sehr schönen Ausschnitt und der Rücken ist frei. Länger ist nicht zu kurz und nicht zu land. Leider ist es nach dem Waschen sehr strak eingelaufen, darum habe ich es zurück geschickt.

Schickes Kleid aber leider nicht für mich

Trage Größe 38/40. Habe das Kleid in 40 bestellt. Große Enttäuschung denn das Kleid ist viel zu klein. Kommt mir vor wie Größe 36. Geht morgen wieder zurück. Schade. Es hätte mir ansonsten gut gefallen aber nun habe ich keine Lust mehr darauf.

Schönes Sommerkleid für Frauen mit Top-Figur

Das Strandkleid sah aus wie auf dem Bild dargestellt. Ich habe die Größe 38 und das Kleid war weder zu groß noch zu klein. Mich haben allerdings die Ringe gestört und der Po sollte gut trainiert sein, da dies von dem Kleid leider nicht kaschiert wird

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht echt schön aus und macht eine sehr schöne,schlanke Figur. Leider, der Träger, den man am Hals befestigt war mir etwas unbequem, da es nach einiger Zeit ganz schon weh getan und abdrücke hinterlassen hat, deshalb ein Stern weniger.