Beachtime Strandkleid mit Color-Blocking-Optik, Neckholderkleid, Minikleid

Beachtime Strandkleid mit Color-Blocking-Optik

Beachtime Strandkleid mit Color-Blocking-Optik, Neckholderkleid, Minikleid 40

Sehr bequem

Ich möchte dieses Kleid nie wieder ausziehen. Es ist so mega bequem, weich und sehr geschmeidig beim tragen. Ich habe normal 38 manchmal auch 40. Ich habe mir die Größe 38 bestellt. Und es passt perfekt. Größer hätte es auch nicht sein dürfen, weil es hinten sonst am rücken durchhängen würde. Es sind ja keine Träger dran. Das geflochtene und der silberne Ring sind ein echter Hingucker. Ich ziehe normal immer (wirklich IMMER) einem BH unter Kleider jeglicher Art an, doch bei diesem ist es wirklich überhaupt nicht nötig. Es gehört ab jetzt zu meinen Lieblingsstücken!!!

Kleid mit „Wow-Effekt“

Das Kleid hat einen sehr weichen, angenehmen Stoff und sitzt figurbetont und feminin. Es sieht einfach toll aus und eignet sich nicht nur für den Strand, sondern auch für einen schönen Stadtbummel etc. Die Farben weichen etwas ab, nämlich eher creme, altrosa und hellbraun, was ich aber nicht schlimm, sondern sehr schön finde. Zu dem hier häufig angesprochenen Punkt mit der Durchsichtigkeit: Ja, das Kleid ist an Brust und Po etwas durchsichtig, wenn man dunkle und/oder enge Unterwäsche trägt. Mit hautfarbener Unterwäsche ist das jedoch kein Problem; da scheint nichts durch. Die Länge könnte bei großen Frauen (1,70m und größer) etwas knapp werden, weil es dann nur knapp über den Po geht. Insgesamt aber ein schönes Sommerkleid, das gute Laune macht.

Ich LIEBE es!!!

Dieses Kleid fand ich im Internet recht hübsch und bestellte es mal mit . Als ich es dann jedoch anprobierte war ich absolut begeistert! Der Stoff ist schön fließend und anschmiegsam und der Schnitt sehr vorteilhaft für die Figur. Die Oberweite kommt sehr gut zur Geltung und kleine Rundungen um die Hüften werden durch den leicht ausgestellten Rock kaschiert. Ich finde sogar, dass es als Strandkleid fast ein bisschen zu schade ist. Die Farben sind -wie einige meiner Vorredner schon bemerkten- wirklich nicht wie abgebildet. Der Stoff an der Brust ist cremefarben, der Streifen in der Mitte ist eher (alt)rosa, der untere Teil hellbraun. Ich finde die echte Kombi sogar noch schöner )

Wunderschöner Artikel- Preis/Leistung top

Ein sehr schönes und leichtes Sommer/Strandkleid. Selbst für gute Oberweite -was bei mir eine 85 D ist-prima zu tragen. Es hat einen sicheren Sitz durch den variablen Neckholder. Unterhalb des Busens fällt es weich und fließend über kleine Problemzonen. Die Farbgebung kann allerdings leicht abweichen,da meins sich vom Bild etwas abweicht. Aber trotzdem wunderschön,....darum hab iches natürlich behalten. Jetzt muß nur noch der Sommer kommen😁

Super Süß und super sexy!!!

Habe mir das Kleid in Größe 34 eigentlich für den Strandurlaub bestellt. Finde es aber für diesen Zweck viel zu schön. Das Kleid sieht genau wie auf dem Bild aus, ist super süß und hat eine wirklich angenehme leichte Qualität. Ich werde es auf alle Fälle behalten und es ist jetzt schon eines meiner Lieblingskleider. Das Kleid ist ideal für schlanke Frauen mit nicht zu großer Oberweite (75 B).

Super tolles Sommerkleid

Super schönes Sommerkleid! Fühlt sich super leicht und angenehm auf der Haut an. Die Farben sind schön dezent un sehen auf brauner Sommerhaut super aus. Werde das Kleid auf jeden Fall behalten. Finde aber, das es eher klein ausfällt. Schwanke immer zwischen gr. 36 und 38, habe mir daher beide Größen bestellt und werde auf jeden Fall die 38 behalten.

bequemes Sommerkleid

Ein tolles Kleid. Ich habe es bereits zum 2.Mal bestellt, da mein erstes leider einen Fleck hat, der nicht mehr rausgeht. Es ist super bequem zu tragen, luftig und leicht. Normalerweise trage ich Grösse 38, habe dieses Kleid allerdings diesmal in 40 genommen und somit ist es gleich doppelt angenehm zu tragen.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid. Hab das Kleid in meiner normalen Größe gekauft und passt super. Die Farben sind etwas dunkler als aufm Bild. Sieht aber gut aus. Gute Qualität und das Kleid is nicht zu kurz und auch nicht zu lang. Dieser Artikel ist aufjedenfall zum weiter empfehlen.

Superschönes Kleid für den Sommer!

Das Kleid fällt sehr schön am Körper entlang und hat einen tollen Schnitt. Super Dekoltee! Besonders der geflochtene Neckholderträger macht es raffiniert. Das Kleid passt auch in der regulären Konfektionsgröße. Einzige Irritation: Im taupefarbenen Abschnitt sind mir leichte Glanzschattierungen im Stoff aufgefallen. Hatte deshalb nochmal ein zweites bestellt, bei dem es dann wieder so war. Nach einigen Überlegungen habe ich dann festgestellt, dass die Schattierungen durch das zusammengefaltete Liegen in Verbindung mit den zwei Metallringen entstanden sind. Nach dem Waschen waren sie aber weg. Also alles gut!!!

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid. Hab das Kleid in meiner normalen Größe gekauft und passt super. Die Farben sind top. Gute Qualität und das Kleid is nicht zu kurz und auch nicht zu lang. Dieser Artikel ist auf jedenfall zum weiter empfehlen.

Sehr schönes Teil

Ich hab das Kleid schon zum zweiten Mal bestellt. Das Material ist an der Brust etwas fester, der Rock ist etwas durchsichtig (daher tatsächlich nur für die Freizeit oder Urlaub geeignet). Ich bin 1,67 und die Länge ist etwa so wie abgebildet. Dekolletee und Taille kommen gut zur Geltung. Ein BH kann man nicht sehr gut darunter tragen, es würde das Kleid abwerten. 80 c passt in die Größe 38. Die Farbenzusammenstellung des Kleides finde ich einfach schön!!!

Sehr schönes Kleid

Das Kleid passt super. Größe 36 bei 1,60m Größe und 55kg passt super. Ich freue mich auf den Sommer.

Strandkleid

Die Lieferung war sehr schnell. Das kleid sieht genauso wie auf der abbildung aus. Meine Größen warieren immer drum Bestell ich immer auf gut glück mal passt 32, mal 34 und auch mal 36, ich bin 164 cm groß, 55 Kg und einer kleinen Oberweite und sportlich schlank mir passt xs und s, in der heutigen zeit fallen die kleidungsstücke unterschiedlich aus. Ich habe es in 34 Bestellt und es passt hervorragend. Bin super glücklich und freu mich schon es im Urlaub zu tragen. Würde das Kleid immer wieder bestellen, Der Stoff ist dünn aber nicht durchsichtig, sehr leichter angehnemer Stoff, fühlt sich auf der Haut super an. Wenn man nen Bäuchlein hat kann man dieses gut verstecken.

Prima

Super bequemes Kleid, sehr schöne Farbkombination, find es wirklich klasse. Für den Strand allein etwas zu schade, kann man auch mal abends mit schicken Schuhen tragen :-) Ein negativen Punkt habe ich, aber generell am Otto Versand. Die Verpackungen sollten etwas umweltbewusster werden. Es muss nun wirklich nicht alles in Plastiktüten u. auch nicht alles einzeln in Plastik verpackt werden.

Sehr schick

Tolles Kleid, der Stoff fühlt sich weich an und trägt sich angenehm auf der Haut. Sieht sehr sexy aus , natürlich muss den BH weglassen sonst verliert das Kleid seine Wirkung. Mein Freund war begeistert. Bin 1,78 schlank gebaut und die Größe passt super.

Genau richtig für den Urlaub

Material sehr weich und angenehm zu tragen, schöner Schnitt, beim Rock zeichnet sich vielleicht ein bißchen was ab, weil der Rock relativ schmal geschnitten ist. Sehr schöne Träger, als Neckholder macht das Kleid ein schönes Dekolleté.

Neues Lieblingsstück!

Mein neues Lieblingssommerkleid! Es fällt normal aus. Durch den Schnitt und die Farbenkombination macht es eine gute Figur. Die Kordeln mit der Ringbefestigung lassen es sehr edel und hochwertig erscheinen. Daher ist es mehr als ein reines Strandkleid! :)

super

Ich habe mir diese Unisex Short hier gekauft in der L in Lila schwarz sie passt mir sehr gut auch die Verarbeitung ist echt gut. Und ich fühle mich in dieser Unisex Short hier echt sehr wohl ich würde sie immer wieder kaufen für mich da auch der Preis sehr gut ist wie ich finde !! Also ich empfehle diesen schönen schwarzen Rock hier gern weiter da auch das Material echt sehr schön ist !! Ich trage diesem schwarzen Rock hier z.b. auf meinen originalen S51 Simson Moped oder beim Shoppen oder einfach in der Freizeit !! Auch die Länge gefällt mir sehr gut von diesen schwarzen Rock. Die Größe 40/42 passt mir sehr gut von diesen schwarzen Rock.

Erfordert braune Haut und Selbstbewußtsein.

Wer dieses Kleid trägt, darf nicht ängstlich sein. Es sieht sehr sexy aus. Meine Frau fühlt sich ohne BH auch immer unwohl, obwohl das bei diesem Kleid optisch eigentlich kein Problem sein müsste. Wie auch immer, die Lösung waren diverse Bandeau-Bikinioberteile, die das ganze nach Urlaub aussehen lassen und ein hautfarbener trägerloser Bandeau-BH, der sich in optisch einwandfreiem Zustand befindet. Man sieht vielleicht ein ganz klein wenig von dessen oberem Rand der Cups. Aber dazu muss man ihr schon 'sehr nahe kommen' ;-) Alles in allem: uns gefällt es und das ist das Wichtigste...

Tolles, figurbetontes Strandkleid!

Tolles Strandkleid. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Der obere Teil sitzt eng anliegend und der untere fällt sehr schön. Insgesamt ist das Kleid aber schon recht figurbetont. Durch die beiden großen Ösen und die daran befestigten geflochtenen Träger (übrigens sehr gut verarbeitet) bietet es auf jeden Fall auch das besondere Etwas. Passform stimmte genau, habe es in Größe 38 bestellt weil ich die immer trage - hat gut gepasst. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Total schön und bequem

Genau das richtige für unsere Garten- und Poolparty. Ohne BH würde ich das Kleid nicht tragen, da sind die Brustwarzen ziemlich aufdringlich. Mit einem Neckholder Bikini oder einem trägerlosen BH super. Der Stoff ist etwas dünn, aber der untere braune Teil ist blickdicht. Die Kordel und Ringe geben dem Kleid mehr schick. Die Kordel ist nicht kratzig, vielleicht etwas zu dick. Die Farben sind einen Tick heller als auf dem Bild.

Ein Muß für den Urlaub am Strand

Dieses Kleid besticht einfach durch die wunderschönen dezenten Farben und der Neckholderkordel mit den Ringen um den Hals.Weiterhin macht es ein wunderschönes Dekoltè und in der Taille total schmal.Ich hab es in der Türkey getragen in den Flitterwochen und wollte es gar nicht mehr ausziehen so wohl fühlte ich mich darin,absolut romantisch für laue Sommerabende am Meer,anschmiegsame weiche schmeichelnde Qualität

Wunderschönes Sommerkleid

Wirklich ein richtig tolles Kleid. Hatte es bei einer Bestellung "mal so" mitbestellt und war letztendlich begeistert, da es der beste Artikel in der ganzen Bestellung war. Sitzt super leicht, fällt fließend um den Körper und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Fällt auch größengerecht aus. Farben sind wie abgebildet. Die Träger haben eine schöne und gute Qualität. Freue mich schon auf den Strandurlaub!

Sehr gelunges, angenehm zu tragendes Kleid!

Ein sehr schönes Kleid! Ganz toller samtiger Stoff, der schön fällt. Man bindet einfach die Träger im Nacken zusammen. Sehr hübsch finde ich auch die zwei Ringe, an denen die Träger befestigt sind. Unterhalb der rosa Absetzung wirft das Kleid Falten, wodurch ein möglicher kleiner Bauch überdeckt wird. Es sieht aber dennoch nicht komisch aus durch die Falten. Wie ich finde, sehr gelungen!

Das gebe ich nicht mehr her

Sehr schönes Kleid, der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Passform ist perfekt. Die Farbe des mittleren Streifens unterhalb der Brust ist nicht wie abgebbildet, sondern ein schönes altrosa. Das kann man auf dem Foto nicht erkennen. Das gefällt mir aber viel besser. Die Kordeln sind aus allen drei Farben geflochten und schön dick, so dass sie im Nacken nicht einschnüren.

Die Farbenzusammenstellung des Kleides finde ...

Die Farbenzusammenstellung des Kleides finde ich einfach schön und das Material ist weich! Ein sehr schönes und leichtes Sommer/Strandkleid.( für die Freizeit oder Urlaub geeignet) Ich bin 1,7und die Länge ist etwa so wie abgebildet. Dekolletee kommen gut zur Geltung. Ein BH kann man nicht sehr gut darunter tragen, deshalb geht bei mir zurück.

Lieblingskleid!

Frisch gekauft und schon wurde es zum Lieblingskleid! Sogar mein Mann hat sich sofort in das Kleid verliebt und hätte es am liebsten jeden Tag an mir gesehen. Im Büro würde ich es nicht anziehen. Im Urlaub und privat an warmen Tagen war es hingegen perfekt! Schön luftig leicht, macht eine tolle Figur und kaschier trotzdem ein kleines Bäuchlein.