LASCANA String mit Zierschleifen und Glitzeraccessoire

Ganz okay

Im großen und ganzen ganz okay. Auf dem Foto sah die Stelle unter dem breiten schwarzen Bund für mich durchsichtig aus, dies ist jedoch nicht so, es ist hautfarbener Stoff, der nicht so schön aussieht. Außerdem stören mich die Größen: 32/34 oder 36/38 bei einer 36? 38 ist mir immer viel zu groß, aber eine 32 dürfte viel zu klein sein. Habe in 36/38 bestellt und der Slip war wie erwartet ein bisschen zu groß.

Schöner Artikel, der aber farblich abweicht!

Insgesamt ein schöner Artikel in guter Qualität. Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe entspricht zwar nicht der Abbildung (eher ein sehr dunkles Lila), ist aber trotzdem schön. Die Größe fällt meiner Meinung nach ein wenig klein aus. Ich trage normalerweise 38. 40/42 passt in diesem Fall perfekt.

nicht so schön wie erwartet

Von der Qualität her gibt es soweit ich es beurteilen kann nichts auszusetzen. Optisch find ich sowohl das Höschen als auch den BH nicht so schön wie auf den Bildern. Der weiße Einsatz an beiden teilen lässt die Wäsche ein wenig billig aussehen...

Toller Artikel, der Spaß macht.

Die Farbe des Strings ist toll. Auch wirkt der Stoff nicht billig und der String im Allgemeinen edel. Da mir leider die 'Zweier-Größen' nicht passen (entweder zu klein oder zu groß) musste der String wieder zurück.

Ein Must-Have in kirschrot!

Wunderschöner String zum passenden BH, ausgefallen durch die beiden Schmucksteinchen in Tropfenform. Die Naht oben in der Mitte ist auf den ersten Blick schief, jedoch sieht man angezogen nichts mehr davon

ein schönes Produkt

Schöner Stoff, schöne Verarbeitung, negativ ist allerdings, dass der dazugehörige BH noch nicht versendet werden kann und ich darauf warten muss, da ich den Artikel nicht einzelnd nehmen möchte

Sehr schöner Artikel

Wie immer von Lascana-passt genau, sehr zu empfehlen, gutes Material

Hübsche Verzierungen!

Schöner Stoff, aber leider wich die Farbe von dem Bild ab. War eher ein kräftiges Lila. Daher leider zurückgeschickt, aber ansonsten top verarbeitet. auch sehr schön mit den Glitzersteinchen.

Toller String, denkt aber bitte an die Größe

Wie üblich: wer es nicht "einschneidend" mag, der sollte größer bestellen. Ich trage in Hosen 36, bestelle aber grundsätzlich Unterwäsche in 40/42. Passt rundum super! Tolle Farbe!

Sexy mit passendem BH

Schöner string mit süßen Details. Passform perfekt bei Größe 36. Die Farbe ist so wie auf den Fotos. Die Qualität ist gut, er würde allerdings noch nicht gewaschen.

Ein guter Artikel

Die Farben sind leider nicht ganz so schön wie auf den Fotos und er fällt ein klein wenig größer aus. Trotzdem habe ich ihn behalten, da er keine ganze Nummer größer ausfällt.

Ein toller Artikel!

Sehr bequemer und schöner Schnitt. Allerdings ein Stern Abzug, da die Farbe auf dem Bild heller wirkt. Das blau ist in echt nachtblau. Die Größe ist eher eine 36 als eine 38.

Schöner Artikel

Der Tanga ist sehr schön nur leider wie der BH entspricht die Farbe auf dem Bild nicht der wirklichkeit sonder ist eher dunkles lila/blau aber sonst ein sehr schönes teil

trage ihn gern

chicer String,den ich behalten habe, obwohl der passende BH zurück ging; ggf damit rechnen,dass der Artikel eher Gr. 36 als der angegebenen Zwischengröße entspricht

okay

Da der dazu passende BH nicht so toll war, ´brauche ich den String nun nicht, optisch generell schön, aber auch hier nicht die selbe Farbe, wie in der Abbildung.

sitzt gut, gute Qualität und sexy.

sitz sehr gut und die Qualität gefällt mir. Unter dem transparenten Teil befindet sich hautfarbener Stoff. Das ist Geschmackssache, Sieht aber trotzdem sexy aus.

Schöner Artikel!

Schönes Höschen. Fällt bei Gr 36/38 eher wie eine 38 aus.Wer die Passform also eher knapper, wie auf dem Bild, möchte, der sollte eine Nr kleiner nehmen.

Super sexy String, gute Qualität, leider müsste zurück schicken weil habe dazu auch Push-up-BH, LASCANA bestellt, die leider passt mir nicht. Echt schade.

Passt zum BH

Schönes Höschen, passend zum BH. Leider sehr eng geschnitten. Mindestens eine Nr größer, wenn ihr weibliche Hüften habt!

Gefällt mir sehr gut.

Angenehm zu tragen. Weicher Stoff, kratzt nicht auf der Haut. Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild. Mit dem passenden BH ein sehr schöner Anblick.

Super angenehm zu tragen

Sehr schöner String, mit eingearbeitetem weißen Blickdichtem Feld. trägt sich sehr angenehm kein reiben auf der Haut durch das eingearbeitete Feld.

Schick, aber nicht ganz Nachtblau

Sieht angezogen sehr schön aus, jedoch wie beim BH nicht Nachtblau sondern mit einem kleinen Lili-stich. Dennoch behalten und passt super

Habe mir den passenden BH dazu bestellt....Si...

Habe mir den passenden BH dazu bestellt....Sieht einfach zusammen toll aus..Sehr angenehm auf der Haut.Würde ich immer wieder kaufen...

Moderner String!

Ich habe mir den String zum BH dazu gekauft und finde dass es ein tolles Set ist. Passt gut und sieht schön aus. Gerne wieder!

Slip hätte eine gute passform und eine angene...

Slip hätte eine gute passform und eine angenehme spitze gut hüftig aber leider ist der passende Bh erst zu spät zu liefern

Lascana ist zu dem Preis wirklich gut!

sehr gute Verabeitung, sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden. lieber eine Größe größer bestellen , fällt knapp aus!

Sitzt bequem, sieht wertig aus

Schöner String. Der Stoff sieht wertig aus. Die Schleifchen sind knalligrot. Das Blau ist ein dunkles Tintenblau

Wunderschön gearbeiteter String der sich...

Wunderschön gearbeiteter String der sich der Figur anschmiegt. Zusammen mit dem passenden BH super toll anzusehen.

Passt sehr gut und sieht optisch auch super...

Passt sehr gut und sieht optisch auch super aus.Die Oualität ist hochwertig.Ich kann den Artikel weiter empfehlen.