LASCANA Push-up-BH mit aufregender Stickerei, sexy Dessous, Reizwäsche

Optisch schick aber...

Leider wirkt der BH durch die Stickerei an einigen Stellen buckelig, so daß sich der BH bzw.das Stickereimuster durch das Oberteil abzeichnet. Empfinde ich unpraktisch da ich oft enganliegende Oberteile trage aber ungern Jeden an meiner Wäsche teilhaben lassen mag. Ansonsten optisch recht schick. Auch der Tragekomfort ist top. Auch bei kleiner Körbchengrösse verrutscht nix und pusht alles schön zurecht. Habe ihn aus oben genannten Gründen jedoch zurück geschickt.

Raffinierter Bh

Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Leider war er für mich viel zu klein und zu eng geschnitten. Mußte den Artikel leider zurück senden. Den passende String hatte ich auch bestellt und behalten.

Leider nicht der Eye-Catcher, der ....

... er verspricht zu sein. Die vom Bild (doch erheblich) abweichende Farbe des BH's wurde hier bereits in einigen Rezensionen erwähnt und hat jetzt letztlich auch den entscheidenden Ausschlag gegeben, den Artikel wieder umgehend zu retournieren. Was schwarz aussieht, erscheint nämlich in natura eher wie ein dunkles Braun .... Das schmälerte schon mal den ersten, positiven Eindruck. Denn Verarbeitung und Paßform dürfen zweifelsohne als wertig und überzeugend eingestuft werden. Aber das Verführerische ist beim zweiten Blick völlig abhanden gekommen. Insgesamt war dieser Kauf leider eine Enttäuschung.

Schön, aber leider nicht wirklich tragbar

Der BH sah angezogen sehr schön aus und formte bei meinem D-Körbchen (natürlich ohne Polster!) auch ein schönes Dekolleté. Allerdings fand ich das Material der Träger recht steif, das wäre auf Dauer sicher nicht bequem gewesen. Hauptnachteil ist für mich aber die Oberfläche der Cups: Das Muster sieht zwar toll aus, hätte sich aber ohne Zweifel auch auffällig durch jedes Oberteil durchgedrückt. Und ein BH den man nur solo ohne etwas darüber tragen kann ist für mich einfach nicht alltagstauglich... )

Optik TOP - Sitz so lala..

Der Stoff und die Verarbeitung sind super. Auch sieht er angezogen sehr schick und edel aus. Leider sind die Pushup Kissen viel zu riesig und zu steif, sodass der BH unangenehm drückt und nicht richtig formt und anliegt... Wenn man zB die Brust rausstreckt, entsteht über dem BH eine Wölbung, als würden die Brüste rausfallen und abgedrückt werden.. Was wieder nicht so toll ausschaut. Vom Umfang her fällt er ein wenig zu groß aus im Vergleich zu anderen Lascana BHs.

Schmucker Hingucker :)

Auch ich hab mir den BH zusammen mit dem String gekauft. Der String ist sehr sehr schön, sodass ich ihn auch behalten hätte, wenn der BH nicht in Frage gekommen wär. Zum BH lässt sich sagen, dass er wirklich etwas kratzt und man deshalb von dem täglichen Gebrauch abraten sollte. Auch sieht der Busen, wenn er eher klein ist, etwas spitz in diesem Modell aus. Dies liegt evtl. an den wirklich dicken Kissen, die sich aber ruck-zuck durch andere ersetzen lassen können.

Machte bei mir kein schönes Dekolleté ..

Super schöner BH, finde nur das die passenden Höschen dazu ganz schön teuer sind! Der BH sieht super aus, nur leider hat er bei mir von vorne kein schönes Dekolleté gemacht, wirkte optisch platt. Von der Seite jedoch sah alles gut und "groß" aus.. aber wie gesagt nicht vorne. Deshalb Retour

Gleich Zurück

Ich habe diesen BH gesehen und fand ihn gleich ganz toll. Nur als ich ihn dann zu Hause hatte, war ich nicht mehr so begeistert. Denn er sieht nicht so aus, wie auf dem Bild. Die Farbe, die durchschimmert ist Gold und das find ich nicht so schön! Ich habe ihn zurückgeschickt.

Eigentlich schon ein schöner BH der auch...

Eigentlich schon ein schöner BH der auch gut sitzt, was mich jedoch gestört hat ist die hautfarbene Unterlegung, dadurch sieht er nicht passend zu den Höschen aus und das ist schade wenn man das als Set sieht, wenn man nur einen einzelnen BH möchte durchaus ok.

Komische Passform, aber sehr schönes Design

Von Material und Farbe her ist der BH eigentlich ganz schön, aber der Schnitt ist irgendwie merkwürdig. Passte an allen Ecken und Enden nicht so richtig. Das mag aber kein generelles Kriterium sein, sondern vielleicht auch nur für mich gelten.

Viel mir zu groß aus

Dieser BH ist schön. Leider waren die Körbchen für A zu groß. Schade. Sonst aber gute Verarbeitung. Schade war, dass die Spitze am oberen Rand der Körbchen weg steht, das macht unschöne Applikationen auf dem T-Shirt.

Inlay-Farbe zerstört sonst guten Eindruck

Artikel sitzt gut und weist ein schönes Muster auf, allerdings stört die hellgraue Farbe des Inlaystoffes. Entweder transparent oder schwarz wäre die bessere Wahl gewesen. Habe den Artikel deshalb zurückgeschickt.

Qualität & Muster top, Form flop

Das Muster des Bh's sieht sehr edel aus! Ich habe den Bh in der D bestellt aber leider macht der Bh eine B oder C daraus (sieht so aus wenn man ein Shirt darüber zieht). Hat mich gestört, deshalb leider zurück.

Schön aber....

Er sieht sehr schön aus, aber er hat sehr schmale Träger, die nach kurzer Zeit wehtun, das bei einer kleinen Körbchengröße. Trotzdem behalten, weil er optisch schön aussieht.

Macht seltsame Brustform - pusht nicht

BH pusht nicht und die Quernaht am Körbchen macht eine seltsame Brustform, selbst durchs T-shirt. Schöner Stoff und sieht sonst auch super aus (solange er nicht angezogen ist) :-)

Leider nichts für mich

Ich habe den BH in der Größe 80 D bestellt. Leider fällt er meiner Meinung nach zu klein aus und macht auch keine schöne Form. Deshalb ging der leider wieder zurück.

Optisch ein schöner BH

Ging allerdings zurück, ich empfand den ,,Push up Effekt“ als kaum vorhanden. Wer nicht gezielt nach einem Push up sucht ist hiermit bestens versorgt.

Schön anzusehen

An sich ein sehr schöner BH, allerdings vom Material Herr extrem hart und das Körbchen ist irgendwie unförmig- Zum angucken sehr schön, zum anfassen eher nicht

BH sitzt schlecht

Der Stoff war nicht hochwertig, der Sitz unbequem und der BH schlecht vernäht. Eigentlich bin ich von Lascana überzeugt, aber dieser BH ist leider nichts.

schicker BH

Dieser BH sitzt zwar gut, aber vom Material her kratzt er etwas. Er sieht sexy aus und pusht gut. Habe ihn aber bei der Auswahlbestellung nicht behalten.

Ganz schön aber...

Die Form passt mir persönlich nicht. Zu spitz zulaufend und daher unschön unter Shirts. Daher leider zurück. Für kleine Brüste unpassend

Ganz ok, bis auf eine Kleinigkeit...

Steht seitlich leicht ab, deswegen gibts Punkteabzug. Aus dem Grund ging er auch zurück. Ansonsten echt schön und gute Verarbeitung.

Super schön aber für mich nicht komfortabel

Sieht super schön aus, Passform ideal, jedoch ist der Stoff im Vergleich zu anderen BHs kratzig. Konnte ihn daher nicht behalten.

Hübsch, aber...

Ein hübscher BH, schneidet nicht ein und fühlt sich gut auf der Haut an, leider ist überhaupt kein pusch-up Effekt vorhanden!

Der BH ist sehr schön und sieht sehr gut...

Der BH ist sehr schön und sieht sehr gut aus. Leider ist die Unterbrustweite etwas locker für 70. Ansonsten ist alles super

Das Design gefällt mir sehr gut und die...

Das Design gefällt mir sehr gut und die Passform an sich ist auch nicht schlecht, Leider kratzen die Nähte innen ein wenig.

Hat leider nicht gepasst

Ein absoluter Blickfang! Allerdings musste ich ihn leider zurückschicken, da er in der Unterweite etwas zu eng war.

nicht für den Preis - auf Foto schöner

Der BH sieht auf dem Bild wesentlich schöner aus. Zudem saß er bei mir nicht besonders gut, daher ging er zurück.

schöner BH für Frauen mit kleinem Cup

Dieser Push up BH mit ein schönes Dekollete für Frauen mit kleinem Cup. Habe ihn in Gr. Cup C / 75 bestellt.

Geht so

Die Stickereien und der Stoff fühlen sich kratzig an. BH sieht getragen durch die Hautfarbe nicht so edel aus.