LASCANA Push-up-BH mit aufregender Stickerei, sexy Dessous, Reizwäsche

Ein absoluter Reinfall!

Dieser BH ist ein Witz und selbst zum reduzierten Preis viel zu teuer. Die Farbe hat mit der Abbildung nichts zu tun, Der unterlegte Stoff ist ein fieses dunkles braun, der linke Cup war derart verbeult, dass mein Busen wie deformiert wirkte. Null Push-up Effekt und lächerliche "Kissen". Das ganze Teil wirkt nur noch minderwertig und billig. Finger weg, Mädels! SOFORT RETOUR!!!

völlig unförmig

Der BH ist völlig unförmig angekommen, da war keinerlei Brustähnliche Form zu erkennen, total eckig und nicht zu gebrauchen, auch angezogen hat er sich nicht verbessert. Eigentlich 0 Sterne

Falsche Lieferung

Leider wurde mir ein falscher BH zugesandt. Ich bin Lascana-Fan und habe einen BH von SOliver erhalten. Leider kein Vergleich, daher wieder zurück.

falsch Lieferung

ich hatte diesen BH bestellt jedoch nie erhalten schade drum ...die muster wären aber wahrscheinlich sowieso unter meinen Tshirt rausgekommen

Leicher nichts...

Bin sehr enttäuscht von dem BH. Pusht nicht wirklich - nichts für einen kleinen Busen. Edel sieht er leider auch nicht aus. Der Stoff kratzt.

Nicht nocheinmal

Der BH sitzt leider nicht richtig. Außerden passt er farblich nicht zum Stringtanga. Habe ihn wieder zurückgeschickt.

Keine Schöne Optik

Design ist nicht so schön wie es im Katalog oder im Internet aussieht. Die Qualität sieht ein wenig billig aus.

schlecht Verarbeitet

Dieser BH sieht auf dem Foto toll aus. Aber in echt ein graus. Schlechte Verarbeitung. Total verformt.

Leider überhaupt nicht schön. Stoff ist...

Leider überhaupt nicht schön. Stoff ist sehr kratzig und die Optik eher billig als schick.

Deshalb zurück

Bh sieht toll aus aber leider ist die Qualität schlecht, Stoff sehr unangenehm und kratzt

Trägt auf

Dieser BH hat mir nicht so gut gefallen, da die Schalen unter einem T Shirt sehr auftragen

Nicht mein Fall der BH

Ich finde die Machart ein bisschen billig, Passform ist ok aber optisch nicht schön

kein schöner bh für das geld.

der artikel sah in echt ganz anders aus, als auf dem bild.schlecht.

leider ein flop

Leider ein Flop. Sitzt total merkwürdig und ist unbequem.