LASCANA Push-up-BH mit aufregender Stickerei, sexy Dessous, Reizwäsche

Schöner BH, aber nicht in allen Größen gleich

Ich fand den BH sehr schön, hatte ihn vorsorglich in zwei Größen bestellt. Der kleinere sah so aus wie auf dem Foto, war wirklich schön verarbeitet und der Stoff war sehr angenehm. Leider war er mir aber zu klein und der größere BH sah überraschenderweise etwas anders aus. Die Grundfarbe außen war heller, sah für meine Begriffe wie ausgeblichen aus. Und innen war ein ganz anderer Stoff vernäht als bei dem anderen. Sah insgesamt einfach anders aus, daher ging leider beides zurück.

Empfehlenswert

Gute Passform

Sehr schön, angenehmer Bh

Er sitzt perfekt, auch wenn man nicht unbedingt die straffen Brüste eines Models hat. Dank den rausnehmbaren Push up kissen, passt die Körbxhen Größe perfekt. Einzige Nachteil: Die sehr schönen Stickereien sieht man durch engere Oberteile durch. Also nicht unbedingt Alltags tauglich. Ansonsten super schön.

Sehr hübsch und passgenau.

Sehr schöner BH. Sitzt perfekt und formt klasse. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass wenn die Arme ständiger Reibung mit dem BH ausgesetzt sind, dass heißt, wenn ich einen Schlabberpulli darüber trage, dann reibt das mit der Zeit.

Qualitativer BH mit hochwertiger Stickerei

Ich finde die Qualität dieses BHs sehr gut. Er ist angenehm zu tragen und macht ein schönes Dekolleté. Ich finde die Stickerei macht ihn zu einem schönen und verführerischen Blickfang für Zuhause ;).

Sitzt sehr schön. Auch in der Kombination...

Sitzt sehr schön. Auch in der Kombination mit der Hose sehr schön zu tragen. Wer nicht mag, dass mein einen BH durch das Oberteil sieht, sollte diesen jedoch nicht wählen, da das Muster stark durch drückt.

Der BH sieht toll aus, aber meiner Meinung nach etwas anders als abgebildet. Er ist nicht ganz so zierlich. Allerdings wirklich angenehm und toll zu tragen. Und er macht ein wirklich schönes Dekolleté! :)

Schöner BH, sitzt gut

Dieser Bh sieht schön aus und passt super wenn man die Kissen entfernt. Hätte fast eine Körbchengröße größer sein müssen. Passt sich aber der Brust trotzdem gut an für seinen geringen Preis

Edler BH, Stickerei trägt sehr auf

Der BH sieht richtig edel aus, hat auch eine super Passform! Allerdings sah man die Abdrücke der Stickerei gerade bei Oberteilen mit leichterem Stoff durch. Daher ging der BH leider wieder zurück

Sehr edel, aber...

Nachdem ich mir 3 BHs zur Auswahl bestellt habe, ging dieser zurück. Er sieht echt edel aus, denke aber, dass die Stickerei sich sehr abzeichnet und er war vom Unterbrustumfang her auch zu eng.

Perfekte Passform - auch für kleine Grössen...

Perfekte Passform - auch für kleine Grössen sehr zu empfehlen. Material, Verarbeitung sehr gut. Der kleine Anhänger ist ein Hingucker. Sehr zu empfehlen in Kombi mit dem passenden String.

Empfehlenswert!

Leider war der Umfang zu groß, weshalb ich ihn für diesen Preis leider zurück schicken musste. Das Material und der Stoff an sich sind nämlich sehr schön. Auch die Verarbeitung ist toll.

Sieht sexy aus!

Gute Passform. Die Spitze ist zwar aussen etwas fest aber die Körbchen sind innen schön weich ausgefüttert, daher ist es ein angenehmes Tragegefühl. Fällt der Grösse entsprechend aus.

Empfehlenswert!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Verarbeitung ist gut. Ich habe mir den dazu passenden String gekauft, was zusammen eine tolle Kombi abgibt. Jedoch insgesamt etwas überteuert.

Schönes Teil

Schöner BH mit toller Stickerei , allerdings das Futter in den Körbchen ist etwas groß gearbeitet daher etwas uneben nicht so gut für eng anliegende Kleidung geeignet .

schön, aber Muster durch´s Shirt sichtbar

Sieht so ganz gut aus. Leider drücken sich die Dekorationen durch´s T-shirt. Also nicht alltagstauglich bei engerer Kleidung, sondern nur für den netten Abend ohne Shirt. :)

Sexy BH

Der BH hat eine gute Passform und sieht mit der Stickerei echt sexy aus. Schönes Teil wenn man ihn unter einer Bluse trägt und man hier etwas auffallen möchte

Schön - mit kleinem Abstrich!

Super BH, sieht so aus wie auf dem Foto und macht einen tollen Busen. Einziges Manko: Dieses Accessoire zwischen den Cups ist nach einmaligen Waschen leider abgegangen :/

Farbe entspricht nicht dem Foto

Für mich leider nicht das richtige Modell, sitzt wie eine enge Corsage (Sophia Wollersheim), aber ich besitze auch andere LASCANA Modelle die she gut passen.

Bh sitzt gut die Größe passt. Ist bequem und schön anzuschauen. Super 😁😁👍👍👌👌👌

Schicker, edler BH. Musste ihn allerdings...

Schicker, edler BH. Musste ihn allerdings in 75A bestellen. Normalerweise trage ich 75B aber da standen die Cups leicht weg. Tolles Design, angenehm zu tragen.

Sehr schön mit einem kleinen Nachteil

Sehr schöner BH. Angenehm zu tragen. Macht eine wunderschöne Brust. Die Struktur zeichnet sich jedoch auf dünnen Oberteilen ab - deshalb nur 4 Punkte.

Schönes Muster

Ein schöner BH passend zum Slip. Nichts für alle Tage wg der Musterung aber durchaus was für gewisse Tage. Mal was anderes. Größe passt gut.

schöner BH

Sehr schöner BH, gute Passform, hebt die Brust sehr gut. Leider schneiden die Träger etwas ein, daher nur 4 Sterne. Aber trotzdem empfehlenswert.

Ein schöner bh, gute Passform auch in großer...

Ein schöner bh, gute Passform auch in großer Körbchengröße, der Preis ist natürlich recht hoch, doch habe ich ihn behalten weil er super sitzt.

guter Artikel

Drückt am anfang sehr aber nach mehrmaligem tragen ist er echt sehr angenehm. Bh sieht genauso aus wie auf dem bild. Bh hat eine gute verarbeitung

Für den Preis echt empfehlenswert

Der BH hat eine super Passform und macht ein tolles Dekoltée :) Allerdings sieht man die Verzierungen von den Cups durch jedes Oberteil durch...

gute qualität, passt super

der bh ist angenehm zu tragen, passt super von dergröße und qualitatir gut verarbeitet, wegen dem preis ziehe ich dann aber doch einen stern ab

Sehr schöner BH...fällt eher klein aus

Der BH ist sehr schön, aber die Größe fällt eher kleiner aus und darum hba eich ih mir nochmal etwas größer bestellt.

Alles von Lascana ist sehr schön. Ich kann den nur weiterempfehlen. Die Farben sind sehr schön. Eine gute QUALITÄT!