LASCANA Push-up-BH mit aufregender Stickerei, sexy Dessous, Reizwäsche

Schöner BH, aber nicht in allen Größen gleich

Ich fand den BH sehr schön, hatte ihn vorsorglich in zwei Größen bestellt. Der kleinere sah so aus wie auf dem Foto, war wirklich schön verarbeitet und der Stoff war sehr angenehm. Leider war er mir aber zu klein und der größere BH sah überraschenderweise etwas anders aus. Die Grundfarbe außen war heller, sah für meine Begriffe wie ausgeblichen aus. Und innen war ein ganz anderer Stoff vernäht als bei dem anderen. Sah insgesamt einfach anders aus, daher ging leider beides zurück.

Optisch schick aber...

Leider wirkt der BH durch die Stickerei an einigen Stellen buckelig, so daß sich der BH bzw.das Stickereimuster durch das Oberteil abzeichnet. Empfinde ich unpraktisch da ich oft enganliegende Oberteile trage aber ungern Jeden an meiner Wäsche teilhaben lassen mag. Ansonsten optisch recht schick. Auch der Tragekomfort ist top. Auch bei kleiner Körbchengrösse verrutscht nix und pusht alles schön zurecht. Habe ihn aus oben genannten Gründen jedoch zurück geschickt.

Optisch top!

Habe dieses Teil gemeinsam mit Slip und Korsett für meine Freundin bestellt. Ihr und mir gefällt es wirklich sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Würde allerdings eine Körbchengröße kleiner bestellen, wenn man normal C hat, passt hier meist B würde ich sagen. Einziges Manko hierbei: An der Seite kann es passieren, dass die Bügeleinlagen an der Achsel abstehen. Ist aber Körperform bedingt.

Raffinierter Bh

Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Leider war er für mich viel zu klein und zu eng geschnitten. Mußte den Artikel leider zurück senden. Den passende String hatte ich auch bestellt und behalten.

sehr luxuriös, hochwertig einfach WOW

sehr luxuriös, hochwertig einfach WOW passt perfekt - auch wenn die Cups etwas runder sein könnten

Super :)

Sehr gut sieht top aus steht ihr gut und wer kann schon nein sagen wenn ne fraub das trägt ^^

Ein absoluter Reinfall!

Dieser BH ist ein Witz und selbst zum reduzierten Preis viel zu teuer. Die Farbe hat mit der Abbildung nichts zu tun, Der unterlegte Stoff ist ein fieses dunkles braun, der linke Cup war derart verbeult, dass mein Busen wie deformiert wirkte. Null Push-up Effekt und lächerliche "Kissen". Das ganze Teil wirkt nur noch minderwertig und billig. Finger weg, Mädels! SOFORT RETOUR!!!

Ich habe Körbchengröße A, manchmal auch AA und habe mir diesen BH in 70A und 75A schicken lassen. 75 A würde mir vom Umfang her viel besser passen. Leider ist da aber auch das Körbchen viel größer. 70 A passt vom Körbchen super. Könnte aber noch eine Verstellgröße mehr beim Verschluss benötigen. Habe mich nun für 70 A entschieden und schicke 75 A zurück. Von der Qualität bin ich vom ersten Eindruck sehr zufrieden. Habe ihn aber noch nicht gewaschen. Der leichte Braunton stört mich überhaupt nicht. Sieht sehr elegant aus. Habe mir den passenden Slip dazubestellt.

Leider nicht der Eye-Catcher, der ....

... er verspricht zu sein. Die vom Bild (doch erheblich) abweichende Farbe des BH's wurde hier bereits in einigen Rezensionen erwähnt und hat jetzt letztlich auch den entscheidenden Ausschlag gegeben, den Artikel wieder umgehend zu retournieren. Was schwarz aussieht, erscheint nämlich in natura eher wie ein dunkles Braun .... Das schmälerte schon mal den ersten, positiven Eindruck. Denn Verarbeitung und Paßform dürfen zweifelsohne als wertig und überzeugend eingestuft werden. Aber das Verführerische ist beim zweiten Blick völlig abhanden gekommen. Insgesamt war dieser Kauf leider eine Enttäuschung.

Eine tolle Artikel

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. Ich habe diese Unterhosen schon vor Jahren bei otto bestellt und sie sind nach vielen, vielen Wäschen immer noch total schön! Die Qualität ist echt toll! Meine Frauenärztin riet mir damals zu Baumwolle und ich war begeistert, dass es in Baumwolle so schicke Unterwäsche gibt. Ich habe zuerst in Bekleidungsläden gesucht, aber die Verkäufer in den Läden kennen das Wort Baumwolle nicht. Bei otto wurde ich sofort fündig. Jetzt habe ich nochmal neue Unterhosen bestellt.

Schön, aber leider nicht wirklich tragbar

Der BH sah angezogen sehr schön aus und formte bei meinem D-Körbchen (natürlich ohne Polster!) auch ein schönes Dekolleté. Allerdings fand ich das Material der Träger recht steif, das wäre auf Dauer sicher nicht bequem gewesen. Hauptnachteil ist für mich aber die Oberfläche der Cups: Das Muster sieht zwar toll aus, hätte sich aber ohne Zweifel auch auffällig durch jedes Oberteil durchgedrückt. Und ein BH den man nur solo ohne etwas darüber tragen kann ist für mich einfach nicht alltagstauglich... )

Optik TOP - Sitz so lala..

Der Stoff und die Verarbeitung sind super. Auch sieht er angezogen sehr schick und edel aus. Leider sind die Pushup Kissen viel zu riesig und zu steif, sodass der BH unangenehm drückt und nicht richtig formt und anliegt... Wenn man zB die Brust rausstreckt, entsteht über dem BH eine Wölbung, als würden die Brüste rausfallen und abgedrückt werden.. Was wieder nicht so toll ausschaut. Vom Umfang her fällt er ein wenig zu groß aus im Vergleich zu anderen Lascana BHs.

Sehr schön und bequem

habe mir diesen BH gleich zwei mal bestellt, er ist sehr schon und sizt total gut. Zwar habe ich den Eindruck, dass die Brüst beim tragen etwas anders geformt wird, als bei anderen BHs, trotzdem sieht es aber normal aus und sehr schön. Guter push up Effekt, macht wirklich etwas her. Wenn man sehr empfindliche Haut hat, die schnell gereizt wird könnten die Flügel durch das Muster eventuell stören, ab und zu merke ich ein leichtes schäuern, aber das stört mich nicht.

Schmucker Hingucker :)

Auch ich hab mir den BH zusammen mit dem String gekauft. Der String ist sehr sehr schön, sodass ich ihn auch behalten hätte, wenn der BH nicht in Frage gekommen wär. Zum BH lässt sich sagen, dass er wirklich etwas kratzt und man deshalb von dem täglichen Gebrauch abraten sollte. Auch sieht der Busen, wenn er eher klein ist, etwas spitz in diesem Modell aus. Dies liegt evtl. an den wirklich dicken Kissen, die sich aber ruck-zuck durch andere ersetzen lassen können.

Toller BH, passt perfekt, Kauf lohnt sich.

Ich bin so oft auf der Suche nach einem passenden BH und finde nirgends was. Ich habe auch schon öfter bei Otto BH´s bestellt, aber von anderen Marken. Immer hat irgendwas nicht gut gesessen. Ich habe insgesamt 3 BHS von lascana bestellt und es haben wirklich alle super gesessen. Dieser BH sieht genauso aus wie auf dem Foto und ist sehr angenehm zu tragen. Und er passt auch perfekt in der Größe, die ich auch habe. Also er fällt nicht kleiner oder größer aus.

Empfehlenswert

Gute Passform

Sitzt klasse sagt meine Frau

Super verarbeitet und schön zu tragen,sagt meine Frau👍

Ein Traumkauf <3

Dieser wunder BH zaubert ein wirklich tolles Dekoltee. Er sitzt unwarscheinlich gut und er ist extrem leicht. Er sieht auf den ersten Blick erst einmal riesengroß aus, jedoch täuscht das nur. Das Material ist sehr gut verarbeitet und die Kissen in dem BH kann man leicht entfernen. Ich bin froh diesen Kauf getätigt zu haben. Empfehlenswert ist außerdem auch der dazu passende Tanga. Sehr nett!

Toll 😍😍😍😍😍😍

Wunderschön...... Verarbeitung, Optik..... Traumhaft........ Sehr hochwertig......... Macht ein Wahnsinns Dekolltee...... Habe von DIESER Serie die Corsage, String, Pantie, Strapsgürtel...... Die Stickerei ist wunderschön. Das der BH gefüttert ist und auf den ersten Blick vielleicht die Farbe anders aussieht stört wirklich überhaupt nicht..... DIESE Serie ist mit Abstand ein Traum.....

Sexy BJ

Durch die Stickerei sieht dieser BH richtig klasse aus und sitzt perfekt

Die komplette Kombi ist super

Sehr schönes Set... Ich habe mir zu diesem Push up BH gleich noch String, Panty und die Corsage bestellt. Passt alles super, sitzt perfekt, sieht sexy aus. Angenehm zu tragen. Beim String war ich anfangs etwas skeptisch wegen der Riehmen auf der einen Seite, aber diese schnüren nicht ein oder ähnliches. Die komplette Kombination ist einfach zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein wunderschöner Artikel.

Wunderschöne BH, der das Dekolleté wunderbar zur Geltung bringt. Nur die Träger könnten bei meiner Körbchengröße ein wenig breiter sein, da es manchmal ein wenig drücken kann. Aber die Träger bestehen aus zwei Bändern, wodurch man das Gewicht ein wenig verteilen kann. Alles in allem ein sehr schöner BH, den ich mir immer wieder kaufen würde.

super tragekomfort

passenden zum String (Artikelnr.: 499539W) habe ich mir auch den BH gegönnt, er passt super und man merkt garnicht so extrem das es ein Push Up sein soll ... sooo eng wollte ich ihn nun auch wieder nicht haben ... kann ich nur weiter empfehlen, das einzigste Mango finde ich da das Muster so stark ist sieht man ihn bei engeren shorts durch

Sehr schön, angenehmer Bh

Er sitzt perfekt, auch wenn man nicht unbedingt die straffen Brüste eines Models hat. Dank den rausnehmbaren Push up kissen, passt die Körbxhen Größe perfekt. Einzige Nachteil: Die sehr schönen Stickereien sieht man durch engere Oberteile durch. Also nicht unbedingt Alltags tauglich. Ansonsten super schön.

LASCANA Push-up-BH mit aufregender Stickerei,

LASCANA Push-up-BH mit aufregender Stickerei, Dessous ! Sehe schön ! Schnelle Lieferung !

Machte bei mir kein schönes Dekolleté ..

Super schöner BH, finde nur das die passenden Höschen dazu ganz schön teuer sind! Der BH sieht super aus, nur leider hat er bei mir von vorne kein schönes Dekolleté gemacht, wirkte optisch platt. Von der Seite jedoch sah alles gut und "groß" aus.. aber wie gesagt nicht vorne. Deshalb Retour

Gleich Zurück

Ich habe diesen BH gesehen und fand ihn gleich ganz toll. Nur als ich ihn dann zu Hause hatte, war ich nicht mehr so begeistert. Denn er sieht nicht so aus, wie auf dem Bild. Die Farbe, die durchschimmert ist Gold und das find ich nicht so schön! Ich habe ihn zurückgeschickt.