Venice Beach Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit druckfreiem Bündchen

Material sehr dünn

An sich recht schöne Socken zu diesem Preis. Aber ungeeignet für sportliche Aktivitäten, da dabei doch etwas mehr Reibung im Schuh entsteht. Dafür ist das Material dann doch zu dünn. Als Alltagssocke für den Sommer zwar denkbar, aber dann hätte mich der bunte Rand dann doch gestört.

Optisch TOP, als Sport-Socke FLOP

Ich habe diese Socken als SPORT - Socken gekauft und dafür sind sie total ungeeignet. Optisch sehr schön auch angenehm. Nach zweimaligem Aerobic allerdings die ersten Löcher. Jetzt bereits in 3 Paaren. Schade. Werde die restliche 3 Paar als FREZEIT - Socken nutzen. Hoffentlich halten die dann länger.

Im Prinzip nicht schlecht.....

Ich habe recht kräftige Fesseln und da muß ich leider sagen, daß die Bündchen unangenehm drücken. Ob sie nun "richtige" Abdrücke hinterlassen, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nur zur Anprobe angezogen habe. Aber da merkte ich schon, daß sie drücken. Die bunten Bündchen sind zwar ein Hingucker, aber so schön wie auf dem Bild sind sie nicht. Angezogen sehen sie irgendwie unordentlich aus. Wie gewollt und nicht gekonnt. Insgesamt fühlen sich die Socken gut an, aber für kräftige Fesseln nicht geeignet.

Bündchen nicht wie erwartet

Auf den Produktbildern sehen die Bündchen bei diesen Socken top aus. Leider ist dies bei den gelieferten Socken nur ein teilweise umgeklappter Stoff, der schon sehr seltsam und nicht wie auf der Abbildung aussieht. Hätte ich ein echtes Bild von dem gelieferten Produkt gesehen, statt das geschönte auf der Webseite, hätte ich die Socken definitiv nicht bestellt.

Nicht alltäglich.. Wer es mag..

Diese Kuzsocken haben einen von Innen angenähten extra farbigen Rollrand und ein "ganz normales schmales Bündchen". Der Rand rollt sich wie er mag und sieht nicht besonders aus. Deshalb habe ich die Socken zurück geschickt.

sehen nur gut aus

nicht wie beschrieben , kein druck freies Bündchen , Bündchen versteckt unter buntem Rollrand , was sich gleichzeitig auch noch zu einem Bündchen rollt , so doppelt Bündchen.

Für den Sommer leider nicht das Richtige, ...

Für den Sommer leider nicht das Richtige, mir persönlich etwas zu dickes Material, Farbrand sehr intensiv

So ansich nicht schlecht die Socken aber für mich zu dünn die Socken bei diesem Wetter, deshalb zurück :(

Schade

Farblich sehr schön, leider nach der ersten Wäsche zu klein.