Venice Beach Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit druckfreiem Bündchen

Kurzsocken

Die sind leider zurück gegangen, Beschreibung druckfreies Bündchen ist nicht ganz richtig

Sehr dünne Socken, Passform aber i.O.

Ich dachte die Socken sind etwas dicker, weil ich auf der Suche nach Socken für die kälteren Tage war. Leider ist das Material sehr dünn, so dass man die Haut komplett durchsieht und quasi auch barfuß gehen könnte. Ich denke die Socken würden bei Zeiten kaputt gehen, da da Material auch nicht sehr strapazierfähig aussah. Deswegen leider Retoure

Leider enntäuschend

Ich bin leider etwas enttäuscht von den Socken. Die Farben sind perfekt, aber leider ist die Verarbeitung der Passform nicht sehr gut. Die Naht an den Zehen ist irgendwie zu eng, dadurch hat man das Gefühl, dass die ganze Socke irgendwie verzogen ist. Ich finde das unangenehm, deshalb habe ich die Socken leider wieder zurück geschickt. Schade.

Optisch schön

Mir gefällt sehr gut, daß man durch die Farbe nach der Wäsche gleich wieder das richtige paar zusammen hat. Es sind dünne Socken. Der Bund könnte für mich etwas weiter sein. Er schneidet minimal ein. Ich hab sie behalten, aber nochmal würde ich sie nicht kaufen.

Nicht mein Geschmack.

Auf den ersten Blick wirkt der farbige Akzent sehr nett, aber das Rollbündchen konnte mich nicht überzeugen. Irgendwie sitzt es nicht so gut und wirkt etwas unordentlich.

6 Paar Socken unter 10 Euro...

...günstiges Angebot! Das Material erscheint mir etwas dünn. Da ich täglich weiße Socken trage bin ich gespannt wie die Socken in 3 Monaten aussehen.

Socken sind sehr schön, Bund zu fest

Die Socken sind sehr schön, aber leider ist der Bund nicht drucklos wie versprochen und für meine Begriffe zu stramm. Deshalb nur 3 Sterne.

Dünner Stoff

Leider sind die Söckchen aus einem sehr dünnen Stoff - ich musste sie zurückschicken. Von Venice Beach hatte ich schon formstabilere Socken.

sind ok.

Fusseln am Anfang etwas und sind nicht langlebig, aber ansonsten lassen sie sich gut tragen. ich würde sie wieder für diesen preis kaufen.

Schöne Socken aber das gerollte war zu arg

Ansich schöne Socken, aber das gerollte hat mich doch gestört, da ich sie zu ner kurzen Hose und Sneaker nicht anziehen würde.

Schöne Farben

Die Socken sehen farblich schön aus, stellen sich beim Tragen jedoch als schlagfertig heraus.

Bin voll zufrieden !

Ich bin voll zufrieden mit den Socken von Benchms.Gute Qualität. Kann ich weiter empfehlench hab sie mir wieder bestellt.

Leider zu dünn

Da ich immer kalte Füße hab hatte ich mir die Socken bestellt, doch leider sind sie eher was für wärmere Tage

Etwas dickere Socken

Die Socken an sich sind schön und zu einem sehr guten Preis, mir persönlich ist der Stoff etwas zu dick.

mittelmäßig

Das Material ist angenehm zum tragen allerdings hätte ich die Socken mir ein wenig dicker gewünscht.

Da gibt es Besseres

Artikel hat eine tolle Passform, nur die Materialzusammensetzung ist etwas unangenehm. Optisch ok.

Als Kurzsocke zu lang

Die bunten Farben sind sehr ansprechend und flippig. Dennoch ist mir die Socke zu lang...

Komischer Rand

Mir hat der wellige Rand an den socken nicht gefallen, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Geschmacksache

Meiner Meinung nach sehr dünne Socken und das Rollbündchen ist Geschmacksache...

Würde ich nicht bestellen

Der bunte Streifen wurde separat angenähnt, macht einen seltsamen Eindruck

nicht schlecht

angenehm yu tragen aber nicht so gute qualitet hab was beseres erwartet

Nicht natur!

Das Material ist mir personlich nicht weich, sondern zu künstlich.

Socken halt ne

Material nicht wirklich schön nix für mich deswegen zurück

Normale Socken passen halt und sind bequem...

Normale Socken passen halt und sind bequem sogar sehr Bequem

tolles material, gute passform und sehr guter...

tolles material, gute passform und sehr guter tragekomfort

Ich liebe diese Socken . Schlicht einfach...

Ich liebe diese Socken . Schlicht einfach und angenehm