Venice Beach Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit druckfreiem Bündchen

Irreführende Beschreibung

Die Aussage "Druckfreie Bündchen" ist nicht zutreffend!!! Ein grösseres Bild und die Beschreibung suggerieren dass kein Bündchen Druck ausübt. Dies ist nicht richtig! Grösse 36 passt von der Grösse her gut. Material ist sehr dünn. Das war aber der Beschreibung zu entnehmen und von mir bewusst gewählt. Ich überlege aber, den Artikel zurück zu senden, da die Aussage der druckereien Bündchen für mich kaufentscheidend war und ich trotz keiner dicken Beine Druckdtellen erhalte. Ich fühle mich deshalb in die Irre geführt!

Socken schneiden sehr wohl ein

Die Socken haben am Bündchen doppelten Stoff: innen den farbigen Stoff, welcher sich am Abschluss leicht zusammerolllt (und keinen Gummi hat), und außen den ganz normalen schwarzen Sockenabschluss, welcher sehr wohl ein ganz normales Gummi-Bündchen hat. Deshalb schneidet er ein, wie alle anderen Socken mit normalem Bündchen auch.

Bezeichnung stimmt nicht

Ich habe mir die Socken bestellt, da sie mit " druckfreiem Bündchen" angepriesen wurden. Leider stimmt das überhaupt nicht. Sind ganz normale Socken mit normalem Bündchen, welches leider bei mir einschneidet. Also gingen sie zurück.

Falsche Beschreibung

Diese Socken schon mehrmals bestellt, hatten wir laut Beschreibung Rollbündchen, dieses Mal nicht

Ich empfehle sie NICHT.

Ich habe mich für diese Socken entschieden - wegen der "Guten Bewertungen". Nach dem tragen habe ich gemerkt, dass sie sehr fusseln. Die Farben sind schön, aber für den Preis würde ich sie Nicht wieder kaufen. Nicht einmal wenn sie "gratis" wären.

Gewellten Sockenrand muss man mögen

Ich habe die Socken gar nicht ausgepackt, da mir der gewellte, farbliche Sockenrand nicht gefällt. Konnte man im Intenet so nicht erkennen.

Unschön

fallen zu sehr auf, farbiger Rand ist zu auffällig, auf dem Bild sehen die Socken viel besser aus