Venice Beach Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit druckfreiem Bündchen

Tolle Socken

Schöne Socken, aber am Bündchen etwas eng. Mit den verschiedenen Farben wirklich sehr hübsch.

Tolle Socke

Habe sie für die Enkelinnen gekauft und die sind sehr zufrieden. Gute Qualität

Unbequem

An sich recht schöne Socken zu diesem Preis. Aber ungeeignet für sportliche Aktivitäten, da dabei doch etwas mehr Reibung im Schuh entsteht. Dafür ist das Material dann doch zu dünn. Als Alltagssocke für den Sommer zwar denkbar, aber dann hätte mich der bunte Rand dann doch gestört.

Endlich mal Socken die man auseinander ...

Endlich mal Socken die man auseinander halten kann. Aber diese Charge hat eine andere Stoffqualität als die vom letzten Jahr. Leider dünner und nicht mehr so weich. Ich hoffe nach dem Waschen ist es zumindest kuscheliger an den Füßen

Würde ich wieder bestellen!

Ich habe Schuhgröße 38,5 und wusste nicht, welche Größe ich bestellen muss. Die Größe 39-42 fällt nicht so riesig aus wie es manchmal bei anderen Socken der Fall ist. Passen genau! Die Socken sind schön weich, sehr angenehm und ich mag die Farbkombi! Würde ich wieder bestellen!

Schöne Socken

Bin eigendlich zufrieden mit den Socken..... nur sie fusseln und der helle Bund hat nach dem Waschen gleich einen Schwarz Tatsch bekommen das heisst hat wohl ausgefärbt und die Fusseln innen nerven. Darum habe ich noch 2 mal weiß gekauft.

gut zu tragen

grundsätzlich gefallen mir die socken. mit den rollbündchen muss man sich anfreunden. habe so etwas noch nicht gehabt. socken sind auch etwas dünn. bei den derzeitigen temperaturen aber tragbar. würde sie wieder kaufen.

Schöne Socken!

Im Vergleich zu anderen Markensocken muss man natürlich ein paar Abstriche machen, nichts desto trotz sind es sehr schöne und bequeme Socken. Wenn sie jetzt auch noch lange genug halten, sind sie ihr Geld absolut wert!

Für den Preis ganz ok.

Die Farben sind auf der Abbildung kräftiger und schöner, besonders eine Farbe ist sehr "bescheiden". Behalte sie trotzdem. Passform ist ganz ok. Ob sie rutschen zeigt sich wahrscheinlich erst nach ein paar Wäschen.

schöne Socken für den Alltag

Qualität wirkt hochwertig, kann aber noch nichts dazu groß sagen, habe sie erst einmal getragen. Was ich auf dem Bild nicht erkennen konnte, dass das bunt abgesetzte sich ringelt, das finde ich nicht so schön

Gute Socken mit kleinem Schönheitsmangel

Hübsche Socken, passen gut. Das einzige, was man bemängeln könnte, ist, dass der Aufdruck auf beiden Socken in die gleiche Richtung zeigt, und nicht, wie man es erwarten würde, gegenüber liegt.

Schöne Kurzsocken...

Meine Frau hat sie sich ausgesucht und ist mit dieser Venice Beach Kurzsocke sehr zufrieden. Gute Qualität und die verschiedenen Farben am Bündchen geben der Kurzsocke den richtigen Pepp.

Würde ich immer wieder kaufen.

Ein schöner dünner Socken für den Sommer, fällt aber ein bischen klein aus. Ich habe Gr. 40 und Gr. 39-42 passt mir sehr gut. Leute mit größeren Füssen haben vieleicht Probleme.

Geeignet auch für kräftigere Fußgelenke

Die Socke sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Auch bei kräftigeren Fußgelenken schneidet das Bündchen nicht ein. Der Stoff könnte gerne etwas dicker sein.

guter erster Eindruck

Das Material fühlt sich gut an und die Passform ist ebenso in Ordnung. Ob lange haltbar, kann ich noch nicht sagen. Eine 1.Wäsche haben die Kurzsocken gut überstanden.

Sind mir für den Sport zu dünn

An sich haben die Socken eine gute Qualität. Mir waren sie aber zu dünn, mag lieber etwas dickere Socken für besseren Halt im Turnschuh beim Sport. Daher leider Retoure.

Praktisches Sockenset

Die Söckchen passen gut und kommen in einer klassischen Farbkombi daher. Das Material könnte feiner gewebt sein - ansonsten sind die Söckchen gut.

Sehr dünner Stoff

Vom aussehen, wie abgebildet. Sind aber sehr dünn und in manchen Schuhen sehr rutschig. Der Baumwolle- Anteil müsste etwas höher sein. Dann wären sie perfekt.

Socken für jeden Tag.

Die Socken sind ideal für den Somer, wegen der Farbakzente. Sehr bunt. Doch ein Nachteil haben diese Socken. Sie füsseln am Anfang ziemlich.

kurzsocken

sitzen wie erwartet gut

Gute qualität ... passen sehr gut ... angenehmes material... der saum ist etwas komisch verarbeitet ..stlrt mich persönlich aber nicht.

Bequem und weich

Hübsche Socken, was bisschen nervig ist, ist dass das Bündchen immer hochrollt auch wenn man es umschlägt, ansonsten nix zu bemäkeln.

Tolle Socken

Die Socken sind wie beschrieben nur die Bündchen sind echt lose und doppelt. Sieht irgendwie gefranst aus. Aber ansonsten ganz bequem.

Gut

Für mich waren die Socken am Bund zu hoch und zu stramm, deswegen habe ich sie zurück geschickt. Ansonsten schöne Socken.

Kurzsocken

Kurze schwarze Socken braucht man immer .Socken sind etwas dicker so halten Sie vielleicht etwas länger .Preis ist angemessen

Kurzsocken für jeden

Diese Socken kann man wirklich weiterempfehlen. Material und Farbe sind ok. Endlich mal ein paar Socken wo der Bund nicht drückt.

Super sitzende Socken!

Habe mir die Socken für die Arbeit bestellt ( Altenheim). Ich bin den ganzen Tag damit auf den Beinen. Super bequem und toller Sitz!

Leichte Sommersocke

Die Söckchen sind für den Sommer sehr schön, leicht und sehr dünn, passen gut und laufen auch nach dem Waschen nicht ein.

Ein guter artikel

Die strümpfe sind so wie ich sie mir vorgestellt habe schön wäre es wenn es diese auch in anderen farben geben würde

Preis Leistung gut

Halten die Form auch nach mehreren Waschvorgänge. Ich hätte mir bei dem Preis ein dickeres Material vorgestellt.