Venice Beach Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit druckfreiem Bündchen

So hoch, dass nichts in den Schuh rutscht

Das Problem an Sneakersocken ist, dass sie im Lauf der Zeit ihre Form und Stabilität insofern verlieren, so dass sie beim Tragen unter die Oberkante des Schuhs rutschen und so nicht mehr vor Scheuerstellen auf der Haut schützen. Diese Kurzsocken jedoch habe genau die richtige Höhe, so dass sie mit kurzen Hosen gut aussehen, sie sind aber trotzdem nicht so kurz, dass sie mit der Zeit im Schuh verschwinden. Außerdem mag ich es gern, wenn die Socken für mich im Schuh schön bunt sind, aber außerhalb des Schuhs relativ neutral schwarz sind und so zu jeder Kleidung passen. Und ich mag die verschiedenen Farben, so dass ich immer die gleichen zwei Socken zusammensortieren kann.

Irreführende Beschreibung

Die Aussage "Druckfreie Bündchen" ist nicht zutreffend!!! Ein grösseres Bild und die Beschreibung suggerieren dass kein Bündchen Druck ausübt. Dies ist nicht richtig! Grösse 36 passt von der Grösse her gut. Material ist sehr dünn. Das war aber der Beschreibung zu entnehmen und von mir bewusst gewählt. Ich überlege aber, den Artikel zurück zu senden, da die Aussage der druckereien Bündchen für mich kaufentscheidend war und ich trotz keiner dicken Beine Druckdtellen erhalte. Ich fühle mich deshalb in die Irre geführt!

Socken schneiden sehr wohl ein

Die Socken haben am Bündchen doppelten Stoff: innen den farbigen Stoff, welcher sich am Abschluss leicht zusammerolllt (und keinen Gummi hat), und außen den ganz normalen schwarzen Sockenabschluss, welcher sehr wohl ein ganz normales Gummi-Bündchen hat. Deshalb schneidet er ein, wie alle anderen Socken mit normalem Bündchen auch.

Ich habe mir diese Socken für meine Sport - Schuhe gekauft. Sind sind schnell geliefert worden und von hervorragender Qualität. Der Abschluss der Socken schneidet wie beschrieben nicht ein. Nach dem Waschen erkennt man sofort, welche Socken zusammen gehören! Geht das Aufhängen schneller! 😊

Material sehr dünn

An sich recht schöne Socken zu diesem Preis. Aber ungeeignet für sportliche Aktivitäten, da dabei doch etwas mehr Reibung im Schuh entsteht. Dafür ist das Material dann doch zu dünn. Als Alltagssocke für den Sommer zwar denkbar, aber dann hätte mich der bunte Rand dann doch gestört.

Bezeichnung stimmt nicht

Ich habe mir die Socken bestellt, da sie mit " druckfreiem Bündchen" angepriesen wurden. Leider stimmt das überhaupt nicht. Sind ganz normale Socken mit normalem Bündchen, welches leider bei mir einschneidet. Also gingen sie zurück.

Chicke bequeme Socken

Ich hab sie schon das dritte Mal gekauft, weil sie super passen, Nicht vom Fuß rutschen beim laufen, keine lästigen Nähte haben, beim waschen gut halten und keine Zehenfussel machen. Sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert, Kaufempfehlung

Artikel wie beschrieben und abgebildet. Größe fällt normal aus. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Bündchen sind angenehm weich und schnüren nicht ein. Nach zweimaligem Waschen immer noch formecht.

Tolle Socken

Tolle Socken in 2 in 1 Optik. Die Söckchen sehen so aus, als hätte man eine bunte Socke unter der schwarzen Socke drunter. Meine Tochter findet die Klasse. Wir überlegen, ob wir noch mal einen Pack bestellen.

Super Socke

Diese Venice Kurzsocken haben einen hohen Baumwollanteil und sind durch die druckfreien Bündchen sehr angenehm zu tragen. Die farbig abgesetzten Bündchen und das Logo machen daraus ´´gute Laune Socken.´´

Angenehmer Tragekonfort

Ich brauchte Strümpe für die Arbeit, muß dort weiß tragen und fand bei OTTO diese Kurzsocken. Schön der druckfreie Bund und das bei diesem günstigen Preis! Alles in allem ein guter Strumpf!

Prima Socken

Die Socken finde ich wunderschön, super weiches Material. Was ich besonders schätze, sind die sehr dünnen und weichen Nähte an der Spitze. Einfach klasse, würde ich jederzei twieder kaufen.

coole Socken

Ich mag diese Socken, weil sie kurz sind, Material ist gut. Habe sie ein paar mal gewaschen, leiern nicht aus und der Farbabschluss lässt sie nicht langweilig aussehen. Zu Turnschuhen perfekt.

Absolut okay

6 Paar Socken zum Mini-Preis. Klar wird das Material dabei nicht hunderte Waschungen überleben. Aber passen dafür einfach gut und superschick in Turnschuhe statt Barfuß.

super Artikel!

Habe mir gleich 2 Pckg. von den schönen, kuscheligen Socken gekauft. Bin sehr zufrieden, sie sind ganz weich und tragen sich super. Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!

Kurzsocken genau richtig

Da kann man nichts falsch machen, die Socken sind kürzer als normale Socken und länger als Sneakers. Angenehm zu tragen und nicht zu dick. Mit viel Baumwolle.

Tolle Socken zum billigen Preis!

Bin überrascht über so gute Qualität zu so einem kleinen Preis. Finde es außerdem sehr chic mit den bunten Bündchen, macht das Sortieren leichter.

Tolle Socken

Schöne Socken, aber am Bündchen etwas eng. Mit den verschiedenen Farben wirklich sehr hübsch.

Super Socken

Ich kann die Socken von Venice Beach nur weiterempfehlen, sie schneiden nicht ein haben, sind nicht zu kurz. Einfach perfekt

Super Socken

Die Socken kann man nur empfehlen, tolle Verarbeitung, keine drückende Naht an den Zehen, kein Druckstellen am Bündchen.

Kurzsocken

Die sind leider zurück gegangen, Beschreibung druckfreies Bündchen ist nicht ganz richtig

Wohlfühlsocken

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Von der Größe her eher mehr für eine 38 Schuhgröße als 35 geeignet.

Die Socken sind noch besser als man im Internet sieht. Angenehm zu tragen und sehr preiswert für die Qualität.

Tolle Socke

Habe sie für die Enkelinnen gekauft und die sind sehr zufrieden. Gute Qualität

Top Artikel

Sehr angenehm zu tragen , gute Qualität. Perfekter Sitz und perfekt nach jeder Wäsche

Ich mag diese Socken

Bestelle ich immer wieder. Sitzen gut, auch nach mehrmaligem waschen immer noch top.

Schöne Qualität

Die Socken sehen nicht nur schön aus, sondern lassen sich auch angenehm tragen!

nie mehr aufwendig Socken sortieren :-)

nach dem Waschen formstabil, sind toll und würde sie wieder kaufen

Optisch TOP, als Sport-Socke FLOP

Ich habe diese Socken als SPORT - Socken gekauft und dafür sind sie total ungeeignet. Optisch sehr schön auch angenehm. Nach zweimaligem Aerobic allerdings die ersten Löcher. Jetzt bereits in 3 Paaren. Schade. Werde die restliche 3 Paar als FREZEIT - Socken nutzen. Hoffentlich halten die dann länger.