Matratzenauflage Molton Auflage, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker) SETEX, Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen, saugfähig

Ist ganz Okay

Die Matratzenauflage erfüllt ihren Zweck sie ist schön weich und sie stört nicht beim schlafen jedoch geht sie nach der ersten Wäsche ein u deckt nicht mehr die ganze Matratze ab bzw muss man immer wieder an den Kopf u Fuß ende ziehen damit sie die Matratze so la la ab deckt u das obwohl ich sie bei 40Grad Gewaschen hab u nicht bei den angegebenen 60 bzw. 90. Bei dem recht hohen Preis eigentlich schade aber sie erfüllt trotzdem noch ihren Zweck.

Qualitativ gut, nur farblich war ich enttäusc

Qualitativ gut, nur farblich war ich enttäuscht.Habe der Abbildung nach, weiß erwartet.Als Naturton bis bräunlich würde ich es beschreiben.

Ein klasse Artikel!

Sehr gute Qualität für diesen Preis! Der Original Kalmuck ist nicht nur wasserabsorbierend, sondern man liegt auch besser auf der alten Matratze wenn der Kalmuck drauf ist. :)

Perfekter Schlafkomfort!

Endlich die richtige Auflage für meine Hartschaum-Matratze! Sehr angenehmes Schlafklima, ich bin echt glücklich mit dem Kauf.

Schlechte Ware, hält keine Flüssigkeit aus!!

Wie beschrieben gewaschen und an die Matratze gespannt, fühlt sich weich an. Leider hält sie keine Flüssigkeiten ab. Mein kleiner Sohn hat bei mir geschlafen und da die Windel schon voll war, ist etwas Flüssigkeit aus der Windel gelaufen, durch die Auflage auf die Matratze. Ich bin enttäuscht davon!! Habe sie extra gekauft, dass wir nicht immer die Matratze abziehen müssen, wenn solche kleine Unfälle der kleinen Kids passieren..Hält nicht das Versprechen ein,sämtliche Flüssigkeiten aufzunehmen!!Für den Preis hätte ich was besseres erwartet!!

gute Auflage

Tut was sie soll, schützt die Matratze. Habe eine Nummer größer bestellt. 140 cm breit für ein Bett was nur 120 breit ist. Daduch hält sie bombenfest und verrutscht nicht. 1 Punkt abzug, da ich jetzt im Bett schwitze. Kann aber bei anderen Kunden anders sein. Ich empfehle sie trotzdem. Das Fusseln, was andere Kunden beschreiben, kann ich nicht bestätigen.

Gute Qualität und einfache Handhabung.

Nach einmaligem Waschen passte die Auflage genau. Bei einer weichen Matratze ist der Sitz der Auflage allerdings etwas locker, so dass diese beim Beziehen des Betts mit einem Spannbetttuch sich recht leicht verschieben kann. Insgesamt ist die Handhabung aber völlig in Ordnung.

Ein Fehlkauf

Die Auflage hat ein gutes Qualität. Jedoch nach einigen Tagen habe ich festgestellt, dass die sich immer wieder zusammenzieht. Ich wachte deshalb immer wieder nachts auf und musste die Auflage gerade ziehen. Schade, dass es keine Befestigung in der Mitte gibt.

Artikel läuft nach der ersten Wäsche ein.Pas...

Artikel läuft nach der ersten Wäsche ein.Passt dann aber noch ganz genau.Fühlt sich gut an,das Material ist sehr weich und sogar ein wenig wasserabweisend.Insgesamt macht der Artikel einen guten Eindruck und wird die neue Matratze gut schützen!

Gute Qualität.

Die Matratzenauflage Molton Setex ist leicht handelbar,dünn und gut verarbeitet. Der Artikel wurde jetzt bereits mehrfachgewaschen und ist nicht eingelaufen verfärbt oder beeinträchtigt. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Preis-Leistung ist in Ordnung.

Im Großen und Ganzen zufrieden. In 200x200cm bestellt. Passt super über beide Matratzen, keine Besucherritze mehr zu merken. Einziger Nachteil: Rutscht unterm Bettlaken hin und her, man hat also viele Falten unterm Laken.

Der Artikel fand Einzug auf die Wohnmobilbett

Der Artikel fand Einzug auf die Wohnmobilbetten. Nach erstem Liegetestim Hollandurlaub war ich sehr zufrieden. Es war nachts relativ kalt und durchdie Auflage hatte man ein zusätzliches weicheres und wärmenderes Gefühl.

den Gegenheiten entsprechend gut

Genau das, was ich brauchte in der richtigen Größe. Schade ist, dass es keine Komplett-Überzüge für Matratzen in 120x200 gibt (oder wenn, dann sehr teuer). Insofern bin ich mit der Auflage zufrieden.

Heute konnte ich diesen Artikel erst richtig...

Heute konnte ich diesen Artikel erst richtig begutachten, da das Schlafsofa erst heute eingetroffen ist. Habe es gleich draufgelegt. Prima Material, schöne Verarbeitung. passt auch super in der Größe.

Sehr gute Qualität für diesen Preis! Der ...

Trotz der Angabe über eine Lieferzeit von...

Trotz der Angabe über eine Lieferzeit von zwei Wochen, sehr schnelle Lieferung. Auflage ist nach dem ersten Waschen bei Höchsttemperatur komplett in Form geblieben. Tolle Auflage!

Sehr gute dicke Qualität. Die Größe (180...

Sehr gute dicke Qualität. Die Größe (180 x 200 cm) war anfangs etwas üppig für unsere Matratze. Da sie aber in der ersten Wäsche etwas einläuft, passt jetzt alles ganz genau.

auf den ersten Blick alles OK

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Auflage erfüllt ihren Zweck, fällt größer aus... so dass man nach der ersten Wäsche keine böse Überraschung erlebt

Top Qualität und reichlich bemessen

Top Qualität mit Sicherheit dick genug und vom Format her reichlich bemessen. Sollte also auch nach dem ersten waschen noch gut über die Matratze passen.

ich bin sehr zufrieden

Sehr gute Matratzenauflage in Übergrösse. Durch die Gummis kein Verrutschen auf der Matratze. Kein knistern, nicht zu warm mit dieser Auflage.

Ein echter Schoner

Grösse 140X200, macht einen stabilen Eindruck, die Grösse ist optimal, nicht zu knapp an den Ecken, lässt sich faltenfrei auf die Matratze spannen.

Sehr gutes Preis. - Leistungsverhältnis

Artikel wie beschrieben, kann nichts daran aussetzen und würe ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Sehr gute Qualität und fairer Preis.

Macht was es soll.

Für den Preis wirklich alles in Ordnung. Die Gummis wirken etwas schwach, da muss man sicher mit der Zeit sehen, ob sie halten.

Kann empfohlen werden.

Die Matratzauflage macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Sie fasst sich flauschig und kräftig an. Kann empfohlen werden.

Hochwertiger Matratzenschoner!

Das Material ist recht dick und macht einen guten, hochwertigen Eindruck. Auch nach der Kochwäsche ist noch alles in Ordnung.

Einen tolle Artikel

Matratze Auflage sehr schön und weich schöne Farbe und Qualität sehr gut werde ich immer empfehlen

Die Auflagen passen nach dem Waschen immer noch gut. Sie verrutschen nicht und sind schön dünn.

Top Qualität

Der Artikel ist spitze und die Qualität auch nach mehrfacher Wäsche bleibt super. Farben sind toll!

Beanstandungslos

An der Moltonauflage gibt es nichts zu meckern. Die Größe passt und auch die Wäsche wird gut überstanden.

Einfach empfehlenswert !

Sehr gute Liegeneigenschaften, auch nach längerem liegen kein durchhängen. Die Qualität ist m.E. einwandfrei.