Dinkelkörnerkissen Dinkelkissen, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Mit Füllung

nicht so toll

Erfüllt für mich nicht die gewünschten Anforderungen. Komme mit dem Kissen gar nicht klar. Es raschelt auch sehr in der Nacht dadurch wurde ich stets wach. Der Dinkel richt auch sehr unangenehm, wodurch ich eine richtige abscheu gegen das Kissen entwickelt habe. Andere Sachen in der Umgebung haben diesen Geruch leider auch angenommen. Leider konnte ich das Kissen nicht mehr zurückschicken, weil extra da stand nach Benutzung keine Rücksendung mehr möglich. Ist auch ein sehr großes Manko bei anderen Versandhäusern konnte ich die Kissen bei nicht gefallen zurücksenden.

Schade…

Kann mich den anderen Bewertungen leider nicht anschließen. Nackenstützend könnte ich mir bei der Füllung, die von einer Seite zur anderen wanderte, nicht wirklich vorstellen. Auch das rascheln fand ich als störend. Angenehm war allerdings der Baumwollstoff. Könnte mich nicht überzeugen und ging somit zurück.

Sehr schwer..

Riecht extrem nach Dinkel und wiegt auch sein Gewicht. Die Möglichkeit den Bezug zu reinigen ist nicht gegeben. Ganz so weich oder gar flauschig kann dieser nicht bezeichnet werden.

Die Qualität ist sicher gut und verarbeitet...

Die Qualität ist sicher gut und verarbeitet ist das Kissen auch toll, aber die Kügelchen würden mir nachts keinen Schlaf gönnen

wieder zurückgeschickt

Das kissen wsr schwer, laut und hart. Leider hat es mich enttäuscht und ich habe es deshalb zurückgeschickt

Kein gutes Schlafgefühl

Leider ist das Kissen sehr schwer, unbequem und knistert sehr laut.

Das macht kein Spaß

Das war leider nicht bequem und kann mann nicht gut schlafen.

zu weich

Das Kissen war total weich. Ich hatte es mir wesentlich fester vorgestellt nach der Beschreibung

Mir persönlich war das Kissen zu hart, desweg...

Mir persönlich war das Kissen zu hart, deswegen ging es zurück.

Zu weich

Dieses Kissen ist zu weich und es knistert zu doll