INOSIGN Kleiderbügel, (3 Stck)

Gerne wieder, wenn auch nur für Herrenjacken.

Nach anfänglichen Materialproblemen wurden alle Kleiderbügel in einwandfreiem Zustand und schnell zugestellt. Ansonsten sind die Kleiderbügel schön und passen perfekt zur neuen Garderobe. Kleines Manko: Die Kleiderbügel sind für Damensommerjacken (Gr. 38) leider zu groß. Blazer können daher nicht aufgehängt werden ohne dass die Form leidet.

Würde die Bügel nicht mehr kaufen

Von 6 bestellten Bügeln (2 Pack) wurden 3 Bügel zurückgesandt. An zwei Bügel waren die seitlichen Abdeckungen eingerissen, an einem Bügel wurde nach Entfernung des Herstellerlabels eine Beschädigung der Farbe sichtbar.

Schöne und stabile Kleiderbügel

Ich bin sehr begeistert von der Qualität. Sehr stabil,passen super zur neuen Garderobe, halten gut was aus und sind zeitlos. Würde ich jederzeit weiter empfehlen

Schlechte Qualität

Die Stopfen an den Bügelenden fallen leicht ab (einer fehlte ohnehin schon), Aufkleber auf jedem Bügel sind nicht ablösbar, Bügel sehen auch billig aus.

passend zur Garderobe...

Stabile Kleiderbügel in mattem Grau, passend zu unserer Garderobe. Chromfarben ist etwas übertrieben, da passt ein mattes Grau evtl. besser.

Aufkleber lassen sich nicht entfernen

An jedem Bügel klebt ein Aufkleber mit Herstellerdaten und -informationen. Dieser lässt sich nicht rückstandsfrei ablösen. Es ist ein enormer Aufwand notwendig. Außerdem sind die Enden der Bügel schlecht verarbeitet. Ich habe die Ware zurückgeschickt.

schickes Design aber unpraktisch

Die Sendung kam sehr schnell und unversehrt an, die Bügel machen sich prima an der neuen Garderobe. Dafür volle 5 Sterne, ABER: Die Plastiktüten-Einzelverpackung war sehr dreckig, so dass es beim Auspacken prompt ganz schmutzige Finger gab, und die Bügel sind definitiv nicht verchromt. Aussehen und Gewicht lassen auf gebürstetes Aluminium schließen. Dafür ist der Preis jedoch viel zu hoch. Daher ziehe ich einen Stern ab. Den zweiten Abzug gibt es von mir für die "hoch-gespreizte" Bügelform, die jedes Kleidungsstück weit offen hängen lässt. Normalerweise hängen Jacken doch so auf einem Bügel, dass Knöpfe oder Reißverschlüsse leicht zu schließen wären, wenn man das wollte. Hier nicht, alles hängt "auf-halb-acht". Auch bei mir waren die Bügelenden nicht gut geschlossen, einen Plastikstopfen musste ich sogar nachträglich neu ankleben. Dafür nur einen Abzug in der B-Note... Mein FAZIT: Ohne Kleidung sehen die Bügel toll aus, mit Jacken drauf ist der Look der Garderobe eher "unordentlich". Werde die Bügel also nur zur Deko verwenden, denn dafür sind sie gut geeignet.

Man bekommt, was man bezahlt

Auf den ersten Blick fand ich die Bügel ganz schick. Als ich dann allerdings die sich schon halb ablösenden Aufkleber entfernen wollte - Auwaja! Kleberreste bleiben dran und dann ist guter Rat, teuer. Schrubben ist angesagt - denn alles andere verkratzt bzw. löst die Farbe. Denn die Bügel sind lackiert. Irgendwie glaubte ich trotzdem, dass man für DAS Geld auch was Ordentliches bekommt. Ich werde sie jetzt behalten, da die Rücksendefrist leider auch schon abgelaufen war.

Schöne Kleiderbügel mit Verarbeitungsfehler

Die Kleiderbügel sehen optisch schön aus. Bei genauerem hinsehen fällt auf, dass die Verschlusskappen an den Enden nicht sauber eingepresst wurden. Alle sitzen schief. Wir haben alle Kappen mit etwas Mühe neu eingesetzt. Auf jedem Bügel ist ein Aufkleber, welche sich nur schwer entfernen lassen. Nach all dem Aufwand sehen die Bügel gut aus und ich kann sie in meine Garderobe hängen.

Kaufempfehlung!

Die Bügel kamen heute an - super verpackt uns sie sehen echt toll aus. Einen Stern Abzug gibt es aufgrund er Tatsache, dass die Stopfen am Haken oben nicht richtig reingehen, sondern leicht abstehen. Aber das ist ein kleines Detail, das sicher nicht jedem auffällt.

Ein guter Artikel

Die Kleiderbügel sind aus Metall und machen qualitativ einen soliden Eindruck. Sie sind aber ein bißchen kratzempfindlich, so dass es je nachdem Spuren auf der Oberfläche des Artikels geben kann.

Kuhglocken

Bis auf das Abfummeln der Aufkleber ganz ordentliche und stabile Bügel. Leider klingen sie wie kleine Kuhglocken, wenn sie aneinander stoßen. Ist ein Kleidungsstücke darauf, ist aber alles gut.

Billig erfüllt aber den Zweck

Keine gute Verarbeitung.. ich habe sie mit einem Gutschein gekauft und nur 6,44 gezahlt deshalb tut es nicht so weh .. aber beim Verkaufspreis wären sie definitiv zurück gegangen !

Kleiderbügel mit Aufkleber

Kleiderbügel macht einen guten Eindruck. Doch leider hat jeder einzelne einen Aufkleber der nicht rückstandslos entfernt werden konnte. Das ist ärgerlich weil die Reste sehr kleben.

Leichte sehr schöne metall Ausführung.

Solide Verarbeitung und sehr guter Preis. Leider musste ich diese zurückschicken, denn Garderobe aus Chrom und Metall Kleiderbügel harmonieren nicht optimal.

Die Kleiderbügel sehen optisch schön aus. ...

Sehr gute Qualität

Die Verarbeitung ist sehr gut. Dementsprechend sind die Bügel etwas schwer, aber ich finde den Gewicht nicht so wichtig. Qualität top.

Sieht toll aus

Tolle Ergänzung zur Flurgarderobe sieht nicht so billig aus, wie Plastebügel und halten auch mal ne schwerere Jacke aus.

Ein Blickfang in jeder Garderobe.

Einfach, doch geschmackvoll . Schlichte Ausführung, dabei aber stabil und mit Metalleffekt. Wo sie hinpassen, sind sie ein Blickfang.

Sehr schöne und massive Kleiderbügel, ideal...

Sehr schöne und massive Kleiderbügel, ideal für die Garderobe. Di emachen richtig was her, besser als Platikbügel zu verwenden.

Schöne Kleiderbügel

Für unsere neue Garderobe passende Kleiderbügel. Nur 4 Sterne, weil wir noch nicht wissen wie haltbar die Bügel sind

Sehr hochwertige

Der Artikel ist sehr stabil und es sieht sehr hochwertig aus. Aber für Fliesen nicht geeignet. Zu schwer

Die Gaderobenbügel sind stabil und sehen gut ...

Die Gaderobenbügel sind stabil und sehen gut aus. Leider haben sie kleine Lackfehler, die man zum Glück nicht sieht.

die richtige Ergänzung für jede Garderobe

habe 3 mal den Artikel gekauft und nun ist die Garderobe perfekt. Gute Bügel, gute Qualität - bisher noch nichts bereut.

ganz schön

Die Bügel sind ganz schön, aber ich habe sie zurückgeschickt, da ich doch welche mit beweglichem Kopf bevorzugt habe.

war eine gute Entscheidung

formschöne Metall Kleiderbügel die schon ein gutes Gewicht tragen können soweit der Schrank bzw Haken es zuläßt

Die Aufkleber wurden ungünstig aufgeklebt, ...

Die Aufkleber wurden ungünstig aufgeklebt, sodass man diese schlecht entfernen konnte, daher nur 3 Sterne

Bügel die ich in jeden Möbelmarkt schneller...

Bügel die ich in jeden Möbelmarkt schneller bekomme. Zu lange lieferzeit!!!! Ansonsten normale Qualität.

Kleiderbügel ist schön!

Die Verarbeitung ist nicht sehr sauber, aber das macht nicht viel aus. Bügel passen gut in meine Garderobe.

Schöne Kleiderbügel

Sind entsprechen genau der Artikelbezeichnung. Hatte sie gleich dreimal bestellt und alle behalten.