Raffhalter Amber, Gerster, Gardinen, (1-tlg)

schlichte Raffhalter zu fairem Preis

Schlichte und günstige Raffhalter zu bekommen, ist gar nicht einfach. Bei OTTO wurde ich fündig bei diesen Raffhaltern. Ich habe je 2 Stück in den Farben weiß und metallicgrün bestellt und bin sehr zufrieden. Die Farben sind wie abgebildet. Sie haben eine angenehme, weiche und glatte Oberflächenstruktur. Der Knoten lässt sich zwar nicht öffnen, um evt. die Länge zu ändern, aber die Grundlänge ist ausreichend für meine Gardinen. Ich habe einfach Klebehaken angebracht und die Raffhalter so montiert, dass es genau passend ist.

gute Raffhalter

Sehr schöne und günstige Raffhalter für einen kleinen Preis. Sehen bei einer gerafften Gardine gut aus. Habe sie in weiß und silbergrau gekauft. Die Farben entsprechen den Abbildungen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Raffhalter mit edlem Touch

Hat eine angenehm weiche und glatte Oberflächenstruktur. Schmiegt sich harmonisch an den Vorhang an. Mit einem leicht glänzendem Schimmer. Sauber gearbeitet, tolle Qualität.

Der Raffhalter ist schlicht gehalten. Der...

Der Raffhalter ist schlicht gehalten. Der Kordel könnte etwas dicker sein, dafür ist sie m.E. etwas zu lang. Der Knoten lässt sich nicht öffnen um sie etwas kürzer zu binden.

Schöne Farbe & edel

Sieht toll aus zu unseren Vorhängen, aber eine Schnur hat sich schon gelöst und ging am Knoten auseinander.

Farbe entspricht der Beschreibung u. dem Bild

Farbe und Qualität entspricht der Beschreibung u. dem Bild, allerdings sollte genauer darauf hingewiesen werden, das im Lieferumfang nur ein Raffhalter enthalten ist.

Hübscher Raffhalter

War für meine Mutter. Sieht sehr edel aus durch die glänzende Struktur. War nur leider insgesamt etwas kurz. Mit etwas Basteln passend gemacht.

Super schöner Artikel!

da es heute keine Selbstverständichkeit mehr ist, dass bei Vorhängen die Raffhalter anbei sind, ist dieser Artikel eine Super ALTERNATIVE. Durch seine Farbe passt dieser artikel prima zu meinen Vorhängen. Preis ist auch absolut i.O.

Schöner Artikel!

Da ich einen neutralen Raffhalter zu meinem Vorhang von Wirth,»Trondheim 328 g/m², gesucht habe, bin ich auf diesen Artikel aufmerksam geworden. Passt super zusammen. Mit den beiden Kordelschlaufen kann der Vorhang gerafft werden.

Passt gut zu meines Stores

Der Raffhalter wirkt sehr edel und überzeugt durch seine Wertigkeit. Wer gern glänzendes Material,als Akzent setzt ist hier gut beraten. Passt super zu meinen Vorhängen. Die Lieferung erfolgte zuverlässig.

Toller Dekoartikel fürs Fenster

Dieser Raffhalter ist ein Hingucker an meinem Fenster. Die Kordel ist glänzend und durch die Verknotung wirkt sie sehr edel. Ich würde sie weiterempfehlen. Preis Leistung gut!

Sehr elegant

Ich hatte befürchtet, dass das Material nicht sogar ist aber ich bin mit dem Material und mit der Farbe sehr zufrieden. Für den Preis hätte man kein schöneres und eleganteres finden können

Hübsche Farbe

Die weinrote Farbe der Kordel gefällt mir gut. Ich habe den Knoten gelöst und die Kordel durchgeschnitten. Jetzt habe ich zwei Raffhalter, die auch für dünne Gardinen geeignet sind.

Einfach und schlicht

Habe es für meinen Duschvorhang gekauft, um ihn raffen zu können. Es erfüllt alle Erwartungen. Ist schlicht und einfach und erfüllt seinen Zwecks absolut.

Hab den Raffhalter in mehreren Farben ...

Hab den Raffhalter in mehreren Farben bestellt, da ich mir unsicher war. Das weiß hätte auch gut zu meiner weißen Gardine gepasst. Ging aber retoure, da mir das Gesamtbild nicht gefiel.

Für den Preis okay

Seid Ewigkeiten habe ich nach ein paar schlichten Raffhalter gesucht, die Verarbeitung ist gut, leider zu kurz, hab sie trotzdem behalten aber nur weil sie reduziert waren.

Prima

Passt genau zu meinen Vorhängen! Nachdem die alten Raffhalter ganz verblichen waren habe ich hier den idealen Ersatz gefunden ! Super!

Wie beschrieben

Der Artikel sieht gut aus, die Größe ist perfekt für Gardinen. Er glänzt etwas sehr doll, aber es ist in Ordnung. Behalte ihn, da er trotzdem schön ist.

Genau passend vom Farbton

Da ich noch welche hatte ,die farblich gepasst haben schickte ich diese zurück . Doch auch diese sind Qualitativ sehr schön und ich bin sehr zufrieden.

sehen sehr hübsch aus auch die farbe

habe die für bestellte gardienen gebraucht...leider musste ich die gardienen wieder zurück schicken da das bleiband fehlte. Sie sehen aber trotzdem sehr hübsch aus....

schlichte schoene eleganz.

Habe den raffhalter zur passender Gardine bestellt,musste zurückgeschickt werden da die Gardine zu kurz war habe ihn in anderen Farbe bestellt.für den Preis ok.

Gut!

Sieht hübsch und solide aus und ist farblich schön und flexibel. Das man es angeblich nicht reinigen kann, muss sich noch erweisen - aber hoffentlich nicht bald.

Super Raffhalter

Preis-Leistung ist hier top. Erfüllt seinen Zweck und sieht auch sehr stabil aus. Ich habe starke und lange Vorhänge und man kann sie ohne Probleme raffen :D

sehr stilvoller Artikel

dieser Artikel hat mir schon beim ansehen gefallen, leichter Umgang beim befestigen der Gardienen, als Raffhalter leicht gemacht ohne Mühen und stilvoll

Raffhalter, Gerster, Amber

Schnelle Lieferung. Habe 2 bestellt und finde die Gardinenhalter sehr schön. Bei mir passen sie genau. Schöne dezente Farbe, leicht glänzend.

Raffhalter, beige

alles bestens, wie immer von 0tt0, danke... auch der Lieferdienst war oki...

Ich habe den Raffhalter in creme-beige...

Ich habe den Raffhalter in creme-beige bestellt. Sehr schön, glänzend und schlicht gehalten, erfüllt seine Funktion. Die Qualität ist auch gut.

Sehrn toll aus

Habe diese für unsere weiß-grauen WZ-Gardinen bestellt. Sehern toll aus und dazu chromfarbene Raffhalter für die Wand.Gardinen fallen schön locker.

das was ein Raffhalter können muß:-)))

schnelle Lieferung, in seiner Funktion benutzt gibt es ein schönes Gesamtbild, nicht zu wuchtig und doch erkennbar

Würde ich wieder kaufen.

Passt sehr gut zu meiner selbst genähten Übergardine. Bin froh, dass ich die Kordel einzeln bekommen konnte. Material und Festigkeit sehr gut.