TRIO Leuchten Deckenleuchte Carbonado, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe, Leuchtmittel tauschbar

Abweichung von der Abbildung

Ich habe mir diese Lampe etwas anders vorgestellt. Im Gegensatz zur Abbildung ist die Farbe nicht rein weiß, sondern geht etwas ins Blaue. Die Steinchen stehen deutlich stärker ab, als auf dem Bild zu erkennen ist. Ich habe sie aber trotzdem behalten, weil sie so schön festlich aussieht. Beim Anbringen an die Decke bin ich davon ausgegangen, dass die Löcher symmetrisch angelegt sind, aber das wäre ja viel zu einfach. Daher mein Tipp: achtet beim Abmessen darauf, welche Ecke ihr gerade habt.

Eine wunderschöne Deckenlampe

Ich hatte mir für mein Wohnbereich diese Deckenlampe bestellt und bin echt zufrieden. Sie hat ein echt schönes Design und wirkt sehr elegant. Je nachdem, was man für ein Leuchtmittel verwendet, wirkt die Beleuchtung auch sehr gut und nicht zu grell. Ich würde diese Lampe absolut weiterempfehlen.

Leider nicht so elegant wie erwartet

Leider wirkt die Lampe auf dem Bild eleganter, als in Wirklichkeit. Die Kristalle sind nicht eingearbeitet, sondern stehen nach unten ab, wodurch die Lampe sehr billig wirkt. Trotz den günstigen Preises nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

schicke Lampe

Sehr schöne Lampe, da ich hohe Decken habe kommt die echt für den Flur super Geltung. Einfach und doch sehr schön. Das Anbringen hat super geklappt. Ich bediene die Lampe mit LED Glühbirnen jeweils 8 Watt und der Flurbereich ist super hell

ist klein und Teuer Beim Anbringen an die ...

ist klein und Teuer Beim Anbringen an die Decke bin ich davon ausgegangen, dass die Löcher symmetrisch angelegt sind, aber das wäre ja viel zu einfach. Daher mein Tipp: achtet beim Abmessen darauf, welche Ecke ihr gerade habt.

Schön anzusehen!

Eine optisch schön anzusehende Deckenlampe. Die Anbringung ist relativ einfach zu bewältigen. Einziges Manko: Man sollte in der Artikelbeschreibung deutlich hervorheben dass zwei Birnen erforderlich sind.

artikel ist 10 sterne wert!!

super ware.. genau wie beschrieben! passt zu 100%! tolle verarbeitung! werde 2 mehr bestellen und damit unser bad "schmücken" :) Verpackung und versand ebenfalls klasse! weiter so

Klein aber fein

Diese Lampe ist zwar klein, aber fein. Sie erleuchtet das Zimmer und sieht sehr gut aus 👍🏻👍🏻 ich finde die Lampe klasse und es hat ein schönes Muster!

style okay

Lampe ist nicht schlecht aber für meine Verhältnisse zu dunkel. Hatte mir mehr Helligkeit von ihr versprochen. Aber wär es kuschelig im Schlafzimmer haben möchte, ist sie Spitze.

Leuchtet sehr schön und die kleinen Details wie die kleinen Kristalle reflektieren schönes Licht. Perfekt von der Größe für die Küche.

Diamonds are a Girls best Friend.

Unsere kleine hübsche Prinzessin 😉 elegant, Leuchtet im Bad ausreichend und die kleinen "Diamanten " drauf sind genau mein Fall!

gute lampe

eine doch recht schöne lampe für einen guten preis wie ich finde. Zwar etwas klein aber sieht trotzdem schick aus.

eine sehr schöne und klasse deckenleuchte ...

eine sehr schöne und klasse deckenleuchte macht sich sehr gut für wohnbereich und essbereich wierklich toll

Schöne Lampe

einfach anzubringen und gibt schönes Licht (je nach Glühbirne natürlich). Aber sehr schön für das Geld

Tolle Artikel

moderne Decken-Leuchte, tolles Leuchterlebnis, die Lampe entspricht voll und ganz unseren Erwartungen

modern und chick

Ein Tolles Artikel et Modern

Es gibt zwei Glühbirnensteckplätze und mit zwei 10W LED-Glühbirnen bekommen Sie viel Licht.

Wir haben es für den Eingang benutzt

Es sieht nicht schlecht aus ist für den Preis bisschen teuer aber es geht einigermaßen.

genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Glas mit dem Kristallsteinen einfach schön

eine sehr schöne Lampe

Eine sehr schöne Lampe. Für kleine Räume perfekt. Ausserdem ist sie gut anzubringen.

Voll schön. Deckenleuchte ist gennau wie wir ...

Voll schön. Deckenleuchte ist gennau wie wir gewunscht habe. Vielen Dank Otto

hübscher atikel

es ist eine sehr hübsche lampe und sieht in natura besser aus als im bild

Deckenleuchte

sieht optisch nicht so schön aus wie erwartet, aber einfach anzubringen.

Ich mag das Licht dieser Lampe und dann war sie auch noch ein Schnäppchen

Für niedrige Decken

Sehr schöne indirekte Beleuchtung besonders bei geringer Deckenhöhe.

Wirklich gut. Ich habe sehr gefällt mir. Vielen Dank Otto team

Gut

Sicher verpackt. Leicht zu montieren. Das Design ist auch gut.

lampe

sie ist schaut sehr edel aus muss an den Diamanten liegen

Lampe erfüllt ihren zweck und sieht zudem ...

Lampe erfüllt ihren zweck und sieht zudem noch gut aus

Schicke Lampe

Lässt sich super leicht anbringen und sieht toll aus.