Venice Beach Badeanzug in sportlichem Design und mit Shaping-Effekt

Tolles Design, schwaches Material

Ansprechende Farben! Die Streifen täuschen ein bisschen darüber hinweg, dass ich keine Taille habe. Meine Figur: Gr. 52, kurzer Rumpf, wenig Busen, viel Bauch. Aber der Badeanzug passt perfekt und sieht gut aus. Nur wie lange? Dünner Stoff am Rücken und sehr knappe Nähte.

Hübsch aber nicht geeignet

Fällt etwas zu klein aus, aber nicht schlimm. Was mich an diesem Badeanzug allerdings massivst gestört hat, dass das Rückenteil so niedrig geschnitten ist, dass alle "Speckfalten" rausquellen! Sehr ungünstig für so größe Größen!

Super schöne Farben, fällt etwas größer...

Super schöne Farben, fällt etwas größer aus, sitzt gut

Vorne hui, hinten pfui

Eigentlich war ich nach der Anprobe begeistert. Die Passform ist prima und der Badeanzug macht eine prima Figur. Jetzt nach 2 mal 2 Stunden Freibad bin ich doch enttäuscht. Am Rückenteil - in Höhe der Pobacken - zeigen sich jetzt schon Peeling-Knötchen und der Anzug wird an dieser Stelle auch schon dünner. Das ganze bereits nach zweimal normalem Schwimmen, ein bisschen auf der Decke liegen und dann wieder nach Hause. Das habe ich von einem Artikel in dieser Preislage nicht erwartet und ist mir selbst bei günstigeren Badesachen noch nicht passiert. Fazit: macht auch bei Hüftgold eine tolle Figur, lässt aber im Material zu wünschen übrige. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

nicht so mein Ding

ich habe mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt, ich entschied mich für einen Adidas-Badeanzug. Für diesen Venice Beach-Badeanzug müßte ich zwei Bewertungen abgeben. Einmal für vorn und einmal für hinten... die vordere Seite ist ein Hingucker, die farblichen Kontraste sehen einfach schick aus. die hintere Seite ist eher für Frauen älterer Jahrgang und vielleicht mit mehr Gewicht...

Sitzt überhaupt nicht im Brustbereich!

Schöne Farbe und angenehm zu tragen. Allerdings saßen die, nicht verstellbaren, Träger viel zu locker und das Unterbrustgummi eher in Bauchhöhe, obwohl ich mit 85 D schon keine kleine Oberweite habe. Geht gar nicht! Bei dem Badeanzug In der anderen Farbe war genau das gleiche.

Schöner Badeanzug aber....

leider habe ich fast 10 kg zugenommen, von M auf L (ne L gibt es für mich nicht mehr, fühl mich ne Presswurst) ja und das sieht man, aber da kann ja der Badeanzug nix dafür... ein schönes Teil, nur Menschen mit einem Blähbauch nicht zu empfehlen...aber wenn ich den nicht hääte, dann auf jeden Fall ...

farblich sehr schöner Badesanzug

... doch leider war mir Größe 40 zu klein. Da ich immer Größe 40 trage bestellte ich auch diesen in der Größe Doch er war in der Oberweite zu eng und von der Länge zu kurz. Leider reichte die Zeit nicht mehr ihn größer zu bestellen, da wir in den Urlaub fuhren. Ich schickte den Badeanzug zurück.

Na ja

Habe den Artikel für meine Tochter zur Auswahl bestellt, weil sie ihn optisch eigentlich ansprechend fand. Packt man den Badeanzug dann aber zu Hause aus, ist die Farbe echt gewöhnungsbedürftig. Meine Tochter hat ihn leider gar nicht erst anprobiert und sich gleich für ein anderes Teil entschieden.

Sieht evtl eher bei kleineren Größen gut aus.

Die Farben des Badeanzugs sehen toll aus. Leider hat der Farbverlauf aber eher eine verbreiternde Wirkung, gerade wenn man etwas kräftiger ist im Hüftbereich. Leider stand er mir überhaupt nicht und ging deshalb auch zurück. Er war auch zu kurz, so dass die Brust unschön nach unter gequetscht wurde.

Leuchtend schöne Farben

Sehr schöne Farben, allerdings lässt die Passform zu wünschen übrig, der Badeanzug gibt überhaupt keinen Halt und die Oberweite für platt gedrückt. Dieses Teil ist nur für Frauen mit einer mega sportlichen Figur geeignet mit kleinem Busen.

Hübsche Farbkombination bei sportlichemDesign

bietet dieser BA sicher. Meinen Ansprüchen hat er nicht geschmeichelt. Der Rückenausschnitt war mir zu hoch und in der Hüftabschnitt war mir zu eng. Die seitliche Farbgebung betont meine Kurven noch mehr und die Brüste wirken noch größer. Dieses Design paßte nicht zu mir.

Gut für kleine Größen

Sicher ein guter Badeanzug für normale Größen. In meiner Größe sieht es doch nicht ganz so vorteilhaft aus. Der Schimmerrücken ist nicht meins, ich mag lieber hohe Rücken. Am Materila oder der Verarbeitung läßt gibt es aber nichts zu meckern.

Wenn er passt, sicher ein toller Badeanzug

Hatte den Badeanzug erst in braun bestellt. Da hat mir die Farbe aber nicht gefallen. Passform war aber o.k. Bestellte ihn in blau-schwarz in gleicher Größe. In blau-schwarz hatte er allerdings keine gute Passform. Schade. Deshalb wieder zurück

Sieht leider anders aus ....

... sieht leider anders aus als im Katalog. Die Farbvariante petrol-mint, die auf dem Foto im Katalog ein wunderschönes Hellblau ist, entpuppte sich bei dem gelieferten Artikel als dunkelgrün-hellgrün. Leider nicht das, was ich wollte. Schade!

Betont den oberen Bereich

Die Farbe ist wirklich Geschmackssache. Mein Geschmack ist es nicht. Auf der Abbildung gefällt mir der Badeanzug besser. Durch den Farbverlauf wird die Oberweite stark betont, was bei Cup E nicht nötig ist!!! Artikel ging zurück!

Endlich mal ein Badeanzug der auch ein Futter...

Endlich mal ein Badeanzug der auch ein Futter hat und auch an der ganzen Brust passt und nix an den Seiten raus quetscht, sind die Träger wie ausgeleiert, ( Material fehler ? ) oder gehört das so ? , Daher ging der Badeanzug zurück

Leider weichen die Farben deutlich ab

Zuerst hat der Bikini eine tolle Passform und macht eine top Figur. Er sitzt sehr bequem. Leider schauen die Farben auf dem Foto viel schöner aus. Ging daher leider zurück.

Für sportliche Wünsche nicht geeignet

Ich hatte mir den Badeanzug für meinen Aquafitness-Kurs bestellt, finde ihn dafür aber nicht wirklich geeignet. Gerade bei großen Größen sollte alles fest sitzen. Ist meiner Meinung nach ein wenig überteuert.

Schön,aber nichts für mich.

Schöne Farbe.Passt mir leider nicht,etwas zu groß.außer an der Brust,da finde ich es zu eng.Leider auch kein Brusteinsatz.Ich finde richtige Schwimmerbadeanzüge sind eher was für schlanke Frauen.

Würde ich nicht wieder bestellen.

Ein schöner Badeanzug mit einer guten Qualität. Er hat einen normale Schnittform und ist von der Passform gut. Nur der Preis ist etwas zu teuer. Meiner Meinung nach fällt der Größe entsprechend aus.

Hätte ich gerne behalten

Der Badeanzug sieht eigentlich sehr schön aus. Leider war der Beinausschnitt im vorderen Bereich etwas zu hoch und zu schmal. Ansonsten war die Länge in Ordnung und die Farbe war auch sehr schön.

nicht mein Schnitt

Ich habe mir vorm Urlaub eine große Auswahl an Badeanzügen bestellt. Leider gingen alle- so auch leider dieser-zurück. Ich empfand den Schnitt eher als unvorteilhaft.

Zu teuer

Schöner Badeanzug. Sitzt auch gut und Qualität auch super, aber sehr hoher Preis. Habe lieber den Badeanzug von HIS behalten, da stimmt alles....Super Sitz und tolle Qualität.

Ok

Leider sieht der Badeanzug nicht so schön aus wie auf den Fotos. Angezogen sieht er ganz komisch aus. Macht keine schöne Figur. Eine Nummer größer ist vollkommen ausreichend.

in dem badeanzug sind keine vorgeformten...

in dem badeanzug sind keine vorgeformten cups enthalten, sondern es ist ein extra stoff, länglicher form. ich bevorzuge die cups und entschied mich daher für ein anderen bikini

Sehr schöne Farben

Der Badeanzug hat sehr schöne Farben.Leider hat er bei mir vom Oberteil her nicht gut gesessen,die Träger waren zu kurz geschnitten und hat dadurch zu sehr nach oben gezogen

Gefällt mir an mir nicht

Der Badeanzug sieht schön aus, ist angenehm auf der Haut, aber an mir gefällt er mir nicht. Er drückt die Brust platt (75B) und hat auf dem Rücken zuviel Stoff.

Mittelmäßiger Badeanzug

Der Badeanzug ist für Menschen ab einer Grössen von 1.78 cm viel zu kurz geschnitten . Der Stoff ist ehr ein wenig dünn für den Preis. Ansonsten ist er ok.

Sehr gut verarbeiteter Badeanzug. Gibt Form ...

Sehr gut verarbeiteter Badeanzug. Gibt Form und Halt! An den Beinen, für meinen Geschmack, etwas zu stark ausgeschnitten, so daß er sich etwas nach oben zieht.