Venice Beach Badeanzug in sportlichem Design und mit Shaping-Effekt

Sportlicher Hingucker

Der Badeanzug sitzt super, und sieht gut aus. Die doppellagige Ausführung rückt alles gut in Form. Macht bei Cup C, durch den Schwimmerschnitt den Busen etwas platt. Das wird durch die farbigen Konturen etwas kompensiert. Ich hatte ihn in braun/koralle bestellt. Leider standen mir die Farben nicht. Die blaue Variante war keine Alternative, da ich schon einen blauen Badeanzug habe und eine andere Farbe gesucht habe. Schade.

Schicker Badeanzug & trotzdem praktisch

Der Badeanzug sitzt hervorragend, hat eine tolle Farbe und ist wirklich praktisch. Habe ihn bestellt, weil ich ab und zu ins Schwimmbad gehe und demnächst in Südostasien tauchen gehe. Es verrutscht nichts und dabei sieht er trotzdem klasse aus. Einen Stern Abzug gibt es nur, weil er eben wie ein normaler Badeanzug niht wattiert ist.

Schöner Badeanzug

Durch das Muster macht er eine schlanke Taile, sitzt ganz gut bis auf, dass er am Dekoltee etwas kraus ist, weil meine Oberweite ihn wohl nicht genug ausfüllt. Da es aber nur ganz leicht ist stört es mich nicht. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Angenehmes tragen.

Endlich was sportliches ohne Schwimmerrücken

Ich mag Badeanzüge mich Schwimmerrücken nicht so gerne, daher ist dieser einer der wenigen Alternativen, auch wenn er mir eigentlich einen zu hoch geschlossenen Rücken hat (Badeanzüge mit tiefer rund ausgeschnittenen Rücken sind wohl ausgestorben). Die bestellte 38 hatte leider einen Verarbeitungsfehler an der Naht vorne bei den weißen Streifen :( Bei der bestellten 40 war alles ok. Habe normalerweise Größe 36/38. Die 38 war einen Tick zu eng, die 40 einen Tick zu weit. Die Farbe ist sehr schön. Unten dem Shaping-Einsatz konnte ich mir nichts vorstellen, aber das scheint wohl das "Fliegengitter" zu sein, das auf der ganzen Vorderseite eingenäht ist, weiß allerdings nicht, was es da genau Shaped, der Teil mit dem Unterbrustgummi würde m.E. auch reichen.

Ist angenehm zu tragen und sitzt gut. Beim ...

Ist angenehm zu tragen und sitzt gut. Beim whirlpool gelangt im Brustbereich sehr viel Luft was unangenehm ist. Aber beim Schwimmer sitzt alles so wie es soll.

sehr schöner Badeanzug

ein Badeanzug mit guter Passform, auch für Frauen mit stärkerer Büste gut zu tragen, den Farbton hatte ich mir aufgrund des Fotos etwas anders vorgestellt

Schöner Badeanzug

Ein toller Badeanzug, schöne Farben auch bei heller Haut. Gute Passform und die richtige Länge. Das Material könnte etwas fester sein. Sonst top.

guter badeanzug für schwimmer

super sportbadeanzug sitzt gut und erfüllt voll seinen zweck! will man eher was schickes ist er nicht zuempfeheln da er die brüste plattquetscht

Ein toller Badeanzug wenn er figurmäßig passt

Ich habe den Badeanzug in braun-hummer und in blau zur Auswahl bestellt und muss sagen, die Farben und das Muster sehen einfach toll aus! Die Passform ist auch sehr ordentlich, nur bei etwas fülliger Figur und Brüsten sieht das Streifenmuster oben nicht vorteilhaft aus - als wenn die Streifen von den Brüsten auseinander geschoben werden! Leider musste ich deshalb die Badeanzüge zurückschicken.

Schöner Badeanzug

Habe mir diesen Badeanzug mit anderen zusammen bestellt. Er sitzt super, sieht sportlich aus und umspielt durch die verschiedenen Farben die Hüften vorteilhaft. Habe bei einer Grösse von 170cm und 65 kg die Größe 38 genommen. Hab mich nur für den anderen Badeanzug entschieden weil mir dieser am Rücken besser gefallen hat.

Sportlicher Badeanzug mit gutem Sitz

Ein schöner Badeanzug mit sportlicher Optik. Hab ihn bestellt aufgrund des Nicht-Sportler-Rückens. Da quetscht nix. Optisch wie auf dem Bild. Trage eigentlich eine 40. Hab aber eine Nummer größer bestellt und bin mit dem Sitz zufrieden. Das Unterbrustgummi finde ich persönlich überflüssig, kann mir aber vorstellen, dass es bei entsprechender Oberweite nützlich ist. Beim Schwimmen bleibt alles wo es sein soll. Trocknet schnell, auch wenn das Material einen eher dickeren Eindruck macht.

Vorner Top hinten Vlop

ich habe diesen Badeanzug wegen dem Muster bestellt ,in der Hoffnung das es hier und da kaschiert. Ich muss sagen das es von vorne wirklich sehr schön war und optisch tatsächlich kaschiert hat! Dafür Daumen hoch ! Leider hat mir der Ausschnitt hinten nicht gefallen es war zu hoch geschnitten dadurch wirkte es eh "Oma" und mein Po flacher(da ich auch schon flacheren Po hab sah das leider nicht so schön aus)deshalb geht er wieder zurück. Hab mich für einen Tankini entschieden:)

Schöner Badeanzug

Habe diesen Badeanzug in Größe 44 und 46 gekauft, Größe 44 zu eng,Größe 46 etwas zu weit. Zwischengröße gibt es leider nicht. Trage normalerweise Gr.42-44,je nachdem wie es ausfällt. Ansonsten sehr gut verarbeiteter Badeanzug. Mir gefällt,daß er keine dicken Körbchen hat. Leider gingen beide zurück, da mir die bunten Streifen an der Seite nicht standen,und die Größen nicht passten.

Ein sportlicher Badeanzug

Gut zum Schwimmen geeignet, keine verstellbaren Träger, deswegen sollte nichts rutschen. Die Streifen am Bauch betonen ihn tatsächlich (gerade, wenn man von der Seite guckt), das wäre mir aber egal gewesen. Das Grau war mir letztlich zu kalt für mich als Herbstyp, so dass ich mich für ein anderes Modell entschieden habe.

Überrascht

Ich hatte schon seid Jahren keinen Badeanzug mehr angehabt. Ich habe ihn bestellt in der Größe meiner Hosen. Aber leider war er zu gross. Das Blau war schön. Aber ohne sicheren halt und da ich nicht weiss wie er sich im nassen Zustand noch verändert ging er zurück.

schöner Badeanzug

Der Badeanzug wirkt mit den Streifen nicht so vorteilhaft . Er macht eine etwas rundliche Figur, hat mir nicht so gestanden, obwohl ich schlank bin.Ging deshalb zurück Ich habe Gr.36 und ihn in 38 bestellt. Gepasst hat er gut. .Der Beinausschnitt ist nicht so hoch.

Schöner Badeanzug

Durch den hohen Rücken ist es ideal um kleine Polster zu verstecken. Der Bauch bereich wird durch das eingebaute Mieder schön Flach gehalten. Der Schnitt sowie die Farben sind sehr schön und das einzige er braucht etwas länger bis er wieder trocken ist.

Sehr schöner Badeanzug !

Dieser Badeanzug ist wirklich sehr schön ! Tolle Farbkombination und durch das Muster macht er wirklich eine gute Figur. Leider sitzen die Träger bei mir zu weit auseinander und klappen dadurch längs etwas ein. Schade ! Daher nix für mich.

super Schmeichler

Der Badeanzug kaschiert gekonnt Details, die man nicht so gerne zur Schau stellen möchte. Durch die Schnittführung und Farbgebung fällt ein Problembauch nicht so auf und der hohe Rücken kaschiert zusätzlich. Beinausschnitt ist nicht zu hoch.

Passt und sieht toll aus!

Der Badeanzug sieht toll aus und ist super geschnitten. Auch die Farben sehen so aus, wie abgebildet. Obwohl ich, wegen einer großen Oberweite, sehr skeptisch war, was den Ausschnitt angeht, passt er wie angegossen. Und es verrutscht nichts. TOP!

Empfehlungswert

Hätten 5 Sterne sein können, wenn die Farbe petrol-mint so wie im Shop abgebildet gewesen währe und nicht hell-und dunkelgrün. Badeanzug für meine Frau bestellt und behalten, Farbgebung gefiel ihr trotzdem. Stoff und verarbeitung sehr gut.

Tolle Farben, aber oben zu locker

Erfrischende Farben, die Kontrasteinsätze machen eine gute Figur. Aber bei mir war der Badeanzug im Brustbereich zu locker. Heißt: Weniger geeignet für Frauen mit kleiner Oberweite. Der Artikel ging leider zurück.

Schöner Artikel, aber nicht für große Oberw.

Schön feste Qualität, allerdings zeichent sich die Form des Busens doch sehr ab und bei meiner großen Oberweite sind die blauen Sterifen doch sehr auftragend. Macht oben rum breit statt schmal. Ansonsten sehr schöner Artikel

Hübsch anzusehen

Nachfrage wie wird ein Badeanzug verwendet? Nun ja ich glaube man sollte ihn beim Baden im Meer etc anhaben. Qualität gut aber fällt etwas kleiner aus, geht leider zurück. Ist ein Blickfang, starkes Aussehen !

Super Sitz, tolle Farbdetails

Ein echt schöner, sportlicher Badeanzug mit tollen Farben. Leider hat mich die Rückansicht nicht ganz überzeugt, da die Träger nicht gekreuzt sind und somit leichter runterrutschen würden. Somit ging er zurück.

Bunter Badeanzug

Ist sehr schön, da die roten Steifen sehr dominierend sind und ich etwas stabiler, ging er zurück, hat mir zu arg aufgetragen. Ich denke wenn jemand etwas dünner ist sieht er Prima aus. Passform ist gut.

Eigentlich sehr schön

Leider passte er mir nicht, daher wieder zurück gesandt. Für mich zu kurz geschnitten. Sonst hätte ich ihn sicher gern behalten. Farbe und Material haben mir gut gefallen.

Macht eine tolle Taille

Der Badeanzug macht durch die geschwungenen Linien eine tolle Taille und die Faben sind echt schön, nur der Rückenbereich ist etwas langweilig und "altbacken" Größe passt genau und sitzt super angenehm

Schöner Badeanzug ohne Schwimmerrücken

Badeanzüge mich Schwimmerrücken finde ich nicht schön und auch nicht gut zu Tragen. Meine normale Größe ist 36. Hier brauchte ich allerdings Größe 40., diese passt prima. Die Farbkombination ist sehr schön.

Schöne Farbkombination

Der Badeanzug hat mir farblich und von der Verarbeitung sehr gut gefallen. Leider ist er eher groß ausgefallen und hat nicht gepasst, daher Retoure.