Venice Beach Badeanzug in sportlichem Design und mit Shaping-Effekt

Ein Badeanzug der sitzt.

Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung sind hervorragend. Durch das Innenteil wird auch die etwas größere Brust einwandfrei gehalten, ohne ein Körpchen zu haben. Der äußere Stoff liegt dadurch immer perfekt und faltenfrei. Die Farben schmeicheln auch Frauen die etwas mehr sind. Ich würde diesen Badeanzug immer wieder bestellen.

Toller Badeanzug

Ein toller Artikel! Dieser Badeanzug ist auch in großen Größen gut tragbar. Er ist nicht hoch geschnitten und daher gut am Bauch zu tragen. Die Streifen kaschieren zusätzlich. Der hohe Rücken trägt dich angenehm und zeigt nicht alles. Würde ich immer wieder kaufen.

der zweite der wie toll passt!!! Biggi

Ich finde dieser Badeanzug ist eine sportliche Variante und er passt mir perfekt. Keine aufdringlichen Farben und diese Längsstreifen an den Seiten, strecken das ganze noch etwas...( -)) Ich trage mit 1,62 und 80kg die Gr.46 ...alles gut!!! Lg von der Ostseeküste (Biggi)

Gut sitzender Badespaß

Dieser Badeanzug ist die perfekte Alternative zu sportlichen Bikinis, wo nichts klemmt oder der Bikini-Slip verrutscht. Er bedeckt den Hintern vollkommen und macht durch den Schnitt eine schöne Form. Die Badeanzug Streifen formen auch bei einer Größe 40 einen sportliches Aussehen und kaschieren an manchen Stellen das eine oder andere ungeliebte Pölsterchen. Die braun-hummer Töne sehen auch bei einem nicht sonnengebräunten Teint gut aus. Den Unterbrustgummi merkt man beim tragen nicht und die Träger stehen nicht zu weit auseinander um einfach nur den Badespaß genießen zu können.

kann ich nur weiter empfehlen sitzt sehr gut

Habe die Größe 52/54 und habe 52 bestellt . Passt sehr gut , macht schlank und lässt sich auch sehr leicht anziehen obwohl das Material schön fest ist.Hinten kein Ausschnitt ist auch sehr praktisch können keine Träger rutschen.

Super Badeanzug. Tolles aussehen.

Der Badeanzug ist sehr gut. Passform ist für die Figur meiner Frau optimal. Sitzt gut, sieht gut aus und fühlt sich gut an auf der Haut. Auch im nassen Zustand. Aussage meiner Frau. Sie ist damit sehr zufrieden.

Würde ich mir wieder kaufen.

Super sitzender Badeanzug ... so macht Schwimmen im Meer Spaß. Normalerweise erblicke ich bei einem Neukauf eines Badeanzuges immer Körbchen im Brustbereich. Hierbei aber nicht - und das ist gut so :)

Empfehlenswert!

Erst war ich etwas unsicher wegen dem Preis. Aber da ich noch zwei andere Badeanzüge bestellt hatte war dieser der Beste. Die Passform fällt etwas enger aus fühl sich aber getragen super an!

toller Badeanzug auch für größere Größen

Toller Badeanzug auch für größere Größen. Qualität und Material ist sehr gut. Die senkrecht geschwungenen Längstreifen machen optisch eine bessere Figur auch in größere Größen.

Ein fantastischer Badeanzug

Ich bin mehr als zufrieden, die Passform ist sehr gut. Im Wasser fühlt man sich gut angezogen. Geliefert, angezogen und wohlgefüllt. Sehr empfehlenswert, auch für große Größen.

Ein toller Badenzug

Der Badeanzug ist schön anzusehen und macht auch bei molligen Frauen eine gute Figur.Die Farben leuchten wie abgebildet und der Rücken war auch nicht all zu tief ausgeschnitten.

Prima! Empfehlenswert!

Qualität hat eben ihren Preis! Habe den Badeanzug in Gr. 50 bestellt. Sitzt perfekt. Auch nach mehrmaligem Tragen und Waschen in der Waschmaschine sitzt er wie am ersten Tag!

Ein schöner Badeanzug, auch für Größe 52!!

Ausgezeichneter Sitz. Für meine Bedürfnisse (Wassergymnastik) sehr gut geeignet. Das Material ist sehr gut. Die Farbzusammenstellung gefällt mir.

Endlich lang genug! Ich liebe ihn!

Dies ist nach langem suchen endlich der Badeanzug, der lang genug ist, um auch mir als Dame mit knapp 180cm nicht in den Schultern einzuschneiden!

Ein super Artikel

Dies ist ein Super Badeanzug den ich nur empfehlen kann, der Schnitt ist prima und das Material auch. Auf jeden Fall ist er den Preis wert

Ein bequemer Badeanzug

Ein toller Badeanzug mit guter Passform. Kann ich nur jeder Frau empfehlen, die auch nicht diese vorgeformten, wattierten Cups mag!

Bin begeistert

Der Badeanzug hat eine sehr gute Qualität,er sitzt super.Auch für große Größen super zu tragen.Ich bin echt zufrieden damit.

toll aussehender Badeanzug

sieht sehr vorteihaft aus ,Farben sind harmonisch abgestimmt ,einzige Beanstandung der Unterbrustgummi könnte höher sitzen

Prima Badeanzug

Prima Badeanzug auch für große Größen! Er macht alle Bewegungen mit ohne einzuengen oder ständiges Träger hoch ziehen.

toller Badeanzug, in trendvollen Farben....

toller Badeanzug, in trendvollen Farben. Sogar bei stärker, gebauten Frauen macht er schlank. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Badeanzug.

Badeanzug sitzt wirklich super, trotz meiner Größe von 1,86 und relativ viel Oberweite.. Streckt und kaschiert wunderbar.

Der Sommer kann kommen !

Super schöner Badeanzug...bin begeistert..Qualität, Passform und ein fairer Preis.. Freu mich auf schöne Badetage!

Schöner Badeanzug in frischen Farben

Ich habe den Badeanzug in Gr. 40 bestellt und bin sehr zufrieden! Der hohe Rücken verdeckt mein Hohlkreuz perfekt.

schönes Material

....ein grosses Bäuchlein kaschiert er zu wenig..... halt ein richtig eng anliegender Schwimmanzug

sehr zu empfehlen

sehr schöner Badeanzug, gute Qualität, nicht zuviel Stoff,sonst zwickt es .....lohnt sich zu kaufen!

Ich brauchte ein neuer Badeanzug,dann ich...

Ich brauchte ein neuer Badeanzug,dann ich habe dieser schönen Anzug bei Otto entdeckt. Einfach toll

Schwimmbadeanzug

Sehr schöner Badeanzug, jedoch müssen einem die Farben stehen. Aber zum Schwimmen ideal geeignet.

würde ich weiterempfehlen

Super Passform, Innenfutter ist nicht zu sehen, Farbe bleibt auch nach mehrmaligem waschen erhalten

Einfach klasse!

Tolle Teil! Bequem, hält trotzdem zusammen, schöne Optik und klasse bei kleiner Oberweite!

schöner Artikel

angenehmes Tragen nur im Wasser sollte man ihn eine Nummer kleiner haben da er sich weitet.