vivance active Leggings (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

Schnitt nicht mehr wie früher!

Ich habe mir diese Leggins bereits mehrfach bestellt und war sowohl von der Qualität als auch dem Schnitt begeistert. Bei meiner vorletzten Bestellung sind mir bereits Unterschiede bzgl. der Qualität ( dünnerer Stoff+schlechtere Verarbeitung) aufgefallen, dennoch habe ich die Leggins behalten. Vor einigen Tagen habe ich dann erneut bestellt und leider sind die Passform und die Qualität absolut nicht mehr vergleichbar mit den vorherigen Leggins. Fallen viel kleiner und weniger elastisch aus, Stoff ist fast durchsichtig und die Verarbeitung des Bundes einfach nur minderwertig, im Vergleich zu vorher. Wirklich schade!!!

Naja

Wie kann es denn sein das 2 Leggins, vom selben Hersteller, dieselbe Größe haben, aber komplett unterschiedlich ausfallen? Die anthrazit farbende, passt perfekt, Größe L. Die schwarze aus dem selben Pack, ist viel zu klein! Viel zu kurz! Ca. 10 Zentimeter muss ich sie über die Knöchel ziehen, das sie überhaupt angezogen ist. Hatte das schonmal in einer Amazon Bestellung, aber von Otto hatte ich das jetzt eigentlich nicht erwartet. Natürlich hatte ich zur Anprobe nur die passende angezogen, da ich voraussetzte, das 2 gleiche Leggins aus der gleichen Packung mit gleicher Größe, gleich sind... Umtausch geht dann wohl auch nicht mehr. Zu heiß gewaschen hab ich nicht, immerhin waren beide auch gleichzeitig gewaschen worden.

Für mich für den Müll !

Leggins müssen eng + hautnah sitzen - ganz klar !! Aber das sie schon beim Versuch sie anzuziehen ein "ungutes" Gefühl machen - für mich eine völlig neue Erfahrung . Klares Urteil - bekam sie noch nicht mal angezogen (lag nicht an der Größe) - Material "knochenhart", nicht elastisch, unangenehm auf der Haut. Bei der Marke Vivance bin ich Besseres gewohnt ! Der Mülleimer war vielleicht begeistert - ich NICHT !!

Sehr enttäuschende Qualität

Ich war am Anfang sehr sehr begeistert von diesem Produkt: tolle Farben, guten Schnitt, usw. Leider musste ich jetzt aber feststellen, dass es schon ein Loch vorhanden ist, und zwar schon nach zwei-drei mal tragen. Ich mache immer schonende waschgänge. Also muss die Qualität wohl sehr unreichend. Dieses Produkt kann ich wirklich nicht weiterempfehlen.

Das ist echt ein Witz

Die Leggings ist einfach viel zu kurz, als sei es eine 3/4 Leggings. Auf dem Bild sieht sie für mich so aus, als würde sie bis zu den Knöcheln gehen, das was bei mir definitiv nicht der Fall. Ich bin mit 174cm jetzt auch nicht unnormal groß. Also leider ein Fail. Der Bund gefällt mir im übrigen auch nicht, mag einen breiten Bund lieber.

Leggings mit einigen Abzügen

Das schwarz der Leggings ist ziemlich blass. An den Nähten bilden sich schnell Löcher. Unten an den Waden sitzt die Leggings nicht sehr gut da sie ziemlich weit geschnitten ist. Kann natürlich auch dem geschuldet sein, dass ich nur 1,50m groß bin. Habe Sie dennoch behalten aber nochmal werde ich sie nicht bestellen.

Der Artikel hat ein angenehmes Material

Der Artikel lässt sich angenehm tragen und eigentlich war ich anfangs sehr begeistert. Leider lösen sich nach ein paar Wäschen die Nähte auf. Bin mir nicht sicher ob ich das noch reklamieren kann, da ich die Leggin bereits im Oktober bestellt habe. Obwohl die Garantie ja mindestens 1 Jahr betragen müsste.

Ich erhielt anstatt 2 Stück!! nur 1 Stück....

Ich erhielt anstatt 2 Stück!! nur 1 Stück. Da ich nur diese Teile bestellt hatte und ich keine Lust hatte (wie sollte ich das beweisen, dass nur 1 Teil in der Tüte war)mir den Streß anzutun, habe ich die Rechnung beglichen, fertig , aus. Gerne hätte ich auch umgetauscht, da die Legging nicht gut sitzt.

Kein angenehmes Material

Die Leggins fallen recht klein aus und das Material ist recht dünn. Zum drunterzuziehen für ein Kleid mag das in Ordnung sein, aber wenn man (so wie ich) die Leggins nur mit einem Pullover trägt, dann ist das Material einfach zu dünn.

Wurst in Pelle

habe diesen Artikel zurückgeschickt, da ich in meine gewöhnlich Größe nur mit Mühe hereinkam und das sah furchtbar aus.... Stoff war auch nicht unbedingt ein Knaller, deshalb auch nicht nochmal größer bestellt. Schade

Nicht zu empfehlen

Die Qualität ist sehr schlecht.Meine Tochte ist sehr schlank und trotzdem ist bereits nach ca. 3 mal tragen die erste Naht aufgegangen. Nicht nur bei einer, nach ca 2 Wochen auch bei der anderen Leggin. Nicht zu empfehlen !!

Auf angegebene Größen kein Verlaß mehr!

Zwei gleiche Hosen bestellt, gleiche Größe und Ausführung aber unterschiedliche Farben. Die Hosen waren unterschiedlich verarbeitet und unterschieden sich in Größe und Ausführung, waren also nicht von einem Hersteller. Die Kunden würden gern Retoure Sendungen vermeiden, aber die Händler sorgen selbst für unnötige Retouren durch falsche Größen und Ausführungen in der Herstellung.

Nicht wie auf dem Bild

Leider waren die Leggings nicht wie auf dem Bild angegeben. Beide waren schwarz und der Stoff hat sich nicht gut angefühlt. Leider nicht für sportliche Aktivitäten passend.

Keine gute Passform

Das Material fühlt sich gut an, jedoch vermute ich, dass es ausbeult. Ich habe die Leggings zurückgeschickt, weil sie mir etwas zu kurz und zu hoch geschnitten waren.

Leider unterschiedlich groß

Die schwarze Leggings hat gut gepasst, aber die graue war zu klein. Es steht die gleiche Größe drin? Versuche es nochmal in einer anderen Farbkombination

Nicht überzeugt

Leider sehr schnell kaputt gegangen, obwohl ich nicht dick bin, war enttäuscht, hatte für den Preis mehr erwartet, schade

Sie passen von der Größe her

Allerdings sind die Beine etwas lang und die Qualität ist nicht jedermanns Sache. Bei mir sind sie leider nicht so gut angekommen.

Nicht so doll

Geht so. Sie passen zwar, aber der Stoff geht relativ schnell kaputt. Ein mal angehabt und schon war er bei der Schwarzen hinüber.

Nicht so meins...

Ich weiß nicht, ich finde die Teile komisch: eng und unbequem, der Stoff gibt nur wenig nach, v.a. ab dem Knie nach unten. Der Bund schien mir auch etwas eng, das ging dann aber eigentlich, trotzdem hab ich sie nicht behalten. Vielleicht hätte sich das ja noch gegeben, man weiß es nicht, aber voriges Jahr, oder noch eins eher, gab es die in 2mal weiß, gleiche Marke, die waren vom ersten Moment an super angenehm, der Stoff dehnbarer, die hat man gar nicht gespürt. Die hier sind weit davon entfernt.... Schade schade schade.

Leggings

Leider ist der Stoff zu dünn und auch nicht sehr elastisch. Daher zurück.

Zu teuer für diese Qualität

Die Leggings haben bislang (nach dem ersten Waschen) eine gute Passform und die Beinlänge ist für mich (168 cm) genau richtig - nicht zu kurz und nicht zu lang. Die Blickdichte ist ausreichend. Allerdings weist die graue Leggings bereits im Schrittbereich leichten Pill auf und dies kenne ich von nur halb so teuren Leggings nicht. Daher kann ich das Produkt nicht weiterempfehlen.

Enges Bündchen, läuft ein

Diese Leggins sind absolut nicht vergleichbar mit denen, die man z.B. bei H&M bekommt. Das Bündchen ist ein enger Gummibund, der vor dem ersten Waschen schon nicht wirklich bequem ist. Schlimmer wird es jedoch nach dem Waschen. Der Bund läuft nochmal ein, so dass die Leggins nach dem ersten Waschen eigentlich nicht mehr tragbar sind, wenn man in der Zwischenzeit nicht 5-10 Kilo abnimmt :) Eine klare Empfehlung zum Nichtkaufen von mir.

Schlechtes Material

"Himbeer-schwarz" ist nicht wirklich zutreffend. Die Hose ist mehr lila. Das Bild entspricht nicht dem realen Produkt. Die Hosen fallen mind. eine Nr. kleiner aus und sind nicht, wie man es von Leggins erwartet elastisch. Die Knie waren nur nach kurzem tragen total ausgebeult. Beide Leggins sind nach ca 2 Wochen hinten aufgerissen. Würde ich nicht nochmal kaufen. Erst recht nicht für diesen Preis.

Schade, leider retour!

Schade, diese Leggins sind nicht meine, die ich mir wieder neu bestellen wollte. Denn trotz der guten Fotos im Internet und Katalog entsprachen nur die Farben meinen Vorstellungen. Die Hosen fielen einfach viel zu klein und eng aus, ich bekam sie trotz angegebener Größe kaum über die Füße. Das Material zu dünn und nicht weich genug im Vergleich zu meinen Bestellungen von 2013 und 2014. Ich hoffe irgendwann sie nochmal bestellen zu können, die ich so gerne trage!

Totaler Reinfall, trotz hohem Preis!

Bei mir geht die Ware zurück. Leider sind die Leggins viel zu eng, obwohl ich meine normale Größe bestellt habe. Normalerweise kaufe ich Leggins sogar eine Nummer kleiner da sich die Ware normal dehnt. Das ist hier nicht der Fall. Auch die Länge ist für mich bei 1,77 nicht passend. Daher alles in allem ein Reinfall und das bei einem solch hohen Preis!

Naja...

Schlechte Qualität, gehen schnell kaputt

Schade.

An der Stoffqualität ist nichts auszusetzen, aber der Schnitt ist leider unmöglich. Ich trage normalerweise eine Größe 38/40 und habe die Hosen in Größe 40/42 bestellt. An den Oberschenkeln sitzen sie tatsächlich "körpernah" an den Waden aber so extrem eng, dass die Nähte zu bersten drohen. Ich habe sie zurückgeschickt.

Seltsame Passform

Farben und Material fand ich sehr angenehm, aber für meine (relativ normale) Figur waren die Leggins leider nicht geeignet. An der Hüfte haben sie bestens gepasst bzw. waren sogar etwas weit, aber ich hab sie null über die Knöchel/Waden gekriegt, ohne besagte Körperteile einzuschnüren. Schade, ich hätte sie gern behalten.

qualitativer Müll

Habe diesen Artikel zum 2ten mal bestellt weil ich total überzeugt von der ersten Bestellung war. Leider ist diese Lieferung mit der ersten (vor ca 1 Jahr ) nicht zu vergleichen. Nähte total verdreht usw. Schade

Ist leider nichts

Keine Ahnung wer in diese Leggings reinkommt. Die sind so dermaßen klein geschnitten, dass ich selbst bei der größeren Größe (die in der Regel immer zu groß ist), nur mit den Beinen reinkam. Material kam mir auch stocksteif und überhaupt nicht elastisch vor.