vivance active Leggings (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

Überraschen kurz

Diese Leggings fallen sehr kurz aus. Ich brauche sie vor allem fürs Radfahren, da ziehe ich Kniestrümpfe an, so dass es mit der Länge passt. Sitzen ansonsten ganz gut. Beim Auspacken fiel mir ein unangenehmer Geruch auf, der nach dem Waschen weg war.

Könnte besser sein

Das Material fühlt sich nicht ganz so angenehm an durch den synthetischen Anteil. Das geht definitiv besser. Passform in der Länge ok, aber im Bereich der Oberschenkel zu eng geschnitten, Bundhöhe könnte etwas niedriger sein. Fazit: Im Notfall gehts, aber würde sie nicht wieder bestellen.

nichts für große Frauen

Ich bestellte die Leggins in zwei Größen, weil ich recht lange Beine habe und recht groß bin (185m). Die 40/42 passte um den Bauch perfekt, aber die Länge nicht, die 44/46 war schon etwas länger, aber schlabberte dann am Bauch. Eigentlich hätte ich eine 40/42 mit der Länge von 48/50 gebraucht. Leider nicht für große Frauen geeignet :( Die 44/46 ging zurück, die 40/42 habe ich nur behalten, weil ich sie mit Stulpen kombinieren konnte. Blickdicht - naja... so ganz 100% nicht wirklich...

Verdreht

Eigentlich schöne Leggins, vom Stoff her ordentlich ABER: die Nähte sind total verdreht wenn man die anzieht. Leider zu spät bemerkt, sonst wären sie retour gegangen

War sonst besser!

weiterempfehlen würde ich sie eher als selbst nochmal bestellen. Denn nicht jede will jede Leggings gleich haben. Meine schlechte Bewertung liegt an meiner Enttäuschung, da ich im letzten und vorletztem Jahr die gleiche Leggings in beere auch einzeln bestellen konnte, vorteilhaft wegen sparen, und das Material viel mehr "baumwolliger" war. Außerdem íst diese Leggings in doppelter Form vom Knie bis zum Knöchel einfach zu eng geschnitten. Ich freute mich nur über die pünktliche Lieferung, da ich schwarz brauchte, habe sie behalten und werde die zweite ungetragene irgendwann verschenken.

Leider Pech gehabt. Erst Gr. 48/50 (sonst ...

Leider Pech gehabt. Erst Gr. 48/50 (sonst passt Gr 48 immer!) bestellt. Viel zu eng. Sehr schmal/eng ausgefallen. Also nochmal eine Nummer größer bestellt, weil Stoff sonst angenehm ist. Wieder Pech gehabt. Diesmal zu weit u schlabberig am Bein u Po. Also, ich habe keine unmögliche Figur und sonst passten Leggings in Gr. 48 immer. Ware leider retour. Bin sehr enttäuscht.

Dünne Leggins, dünner Stoff

Leider war ich von der Leggins sehr enttäuscht. Sie sieht sehr gut aus und lässt sich gut tragen, wenn man mal hineinkommt. Sie ist enger geschnitten an den Füßen, das mag aber auch daran liegen, dass ich sehr kräftige Waden habe. Das hat mich gar nicht besonders gestört, allerdings ist die Leggins überhaupt nicht blickdicht, was eigentlich der Hauptgrund des Kaufes war. Daher gingen die Leggins, trotz sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnisses wieder zurück.

Halb und halb

Die Leggings sitzen sehr angenehm und machen eine schöne Beinform. Für Personen mit langen Beinen lieber zwei Nummern größer bestellen, selbst dann kann es sein, dass die Leggings noch zu kurz sind. Von der Qualität her und vom Kundenservice war bei mir alles top jedoch ist mir nach nur einem Monat eine der Leggings bei dem zweiten Mal tragen im Schritt aufgerissen. Deswegen ist der Artikel der erst so überzeugend auf mich wirkte vielleicht doch gar nicht von so guter Qualität... Schade!

keine gute Passform

Diese Leggins habe ich schon in Gr. 40/42. Da passten sie einigermaßen, obwohl etwas kurz. Eine Nr. größer in 44/46 habe ich sie erneut bestellt, doch weit gefehlt mit der Passform: Bund für die Größe zu eng, Länge viel zu kurz. Normalerweise müsste sich mit der nächst größeren Größe auch die Länge und der Bund verändern/zunehmen. Das ist aber nicht der Fall. Nur die Beine sind weiter geschnitten. Also äußerst fragwürdiger Schnitt!

Nur für stramme Beine

Mit dem Material bin ich zufrieden! Die Farben sind wie auf dem Foto. Leider passt meine Figur nicht zu den Leggings. Meine Beine sind zu dünn. Vielleicht ist das speziell mein Problem, aber leider sehr schlecht beim Leggingskauf. Dachte, die sind eng genäht und elastisch, sodaß es für jede Figur geeignet. Meine Hoffnung, sie laufen ein. Insgesamt bin ich für diese Leggings auch zu klein mit 1,62 cm.

Veränderte Qualität?

Nachdem ich den Artikel zum zweiten Mal bestellt habe, stellte ich fest, dass sich die Qualität offenbar verändert hatte. Die vorherigen Leggings saßen perfekt, ohne Falten. Die jetzigen (in grau auch verändert in der Materialzusammensetzung) verlieren beim Tragen z. B. an den Knien schneller die Form, was natürlich nicht schön ist. Schade. Ich werde mich wohl künftig anderweitig orientieren müssen....

Nicht mehr so wie früher!

Ich habe schon immer diese Marke gekauft und war bis jetzt zufrieden. Was als erstes auffiel: der Stoff ist viel dünner als früher! Ich habe eine Nummer kleiner bestellt weil die früher immer zu lang waren, jetzt sitzen sie knapp. Bisher habe ich sie noch nicht gewaschen, und hoffe sie gehen nicht ein. Das Einreißen an den Oberschenkeln ist leider schon bei der bessseren Ware gewesen, bin mal gespannt wie lange die hier halten.

schicke Leggings, aber komsicher Sitz!

Ich habe diese Leggings schon mehrmals bestellt, bisher hatte sie immer eine tolle Passform, doch irgendwie hat sich der Schnitt, trotz gleicher Größe verändert. IN Größe 40/42 ist der Bund sehr angenehm zu tragen, jedoch sind die Beine viel zu eng geschnitten, dadurch zieht sich die Leggings immer wieder weiter runter und schlägt Falten. Sehr schade, da ich sie immer gern getragen habe. Was sich verbessert hat, ist die Stoffqualität.

Vor allem die anthrazit-melierte Leggins ...

Vor allem die anthrazit-melierte Leggins fühlt sich für mich nicht besonders angenehm auf der Haut an. Der Stoff beider Leggins ist recht dünn. An der Rückseite der Leggins haben sich bei mir viele Falten gebildet, obwohl sie vorne am Oberschenkel gut sitzen. Die Größe scheint im 2er Pack nicht genau gleichgroß auszufallen (evtl. liegt das aber auch an der verschiedenen Materialzusammensetzung)

angenehm zu tragen

Die Leggings sind super angenehm zu tragen, da hebe ich echt nix zu meckern. Was mir aber nicht gefällt, dass diese unten am Abschluss zu schlabberig sind und so zu Röcken bzw. Kleidern nicht gut aussehen, da sie unten nicht eng anliegen. Leider habe ich das zu spät bemerkt, weil ich dachte bei Leggings kann man nix falsch machen, hatte ich diese nicht gleich anprobiert, dann war es zu spät für eine Reture.

2 verschiedene Qualitäten!

Eigentlich mag ich Leggins mit zu weiten Beinen niicht aber hier sind sie wirklich eng. Wer also sexy Leggins möchte mit einem tollen Kleid oder Tunika, für den ist sie perfekt. Die schwarze passte also gut und die Beine hätten sich vielleicht noch etwas geweitet. Die hellgraue dagegen passte überhaupt nicht. Über die Beine verteilt reihte sich Falte an Falte. Sie sass überhaupt nicht. Also gingen beide leider zurück.

Leibhöhe entspricht nicht der Abbildung !!

Auf der Abbildung sehen diese Leggings aus, als ob sie eine niedrige Leibhöhe hätten. Leider sehen sie in der Realtät etwas anders aus! Ich habe Größe 36/38 und diese Leggings gehen mir weit (ca. 10 cm) über den Bauchnabel, was ein permanentes Gefühl von Eingeschnürtsein verursacht. Ansonsten gute Qualität und hoher Tragekomfort. Aber für die Leibhöhe gibts eindeutig einen Punktabzug!

Mittelmäßige Qualität

Eigentlich schöne Leggings mit guter Passform und angenehm weichem Material. Nachdem ich sie nun 5-6 Monate zu Hause trage (ohne das Material außerordentlich zu beanspruchen), trennen leider bei beiden die Nähte auf (am Gesäß). Aufgrund dieser, der wohl mittelmäßigen Qualität geschuldeten, kurzen Lebensdauer würde ich diese Leggings nicht nochmal kaufen.

Blickdicht aber zu kurz

Die Leggings ist für mich (1,75m groß) viel zu kurz. Sie geht nicht mal bis zum Knöchel. Die Länge von der Leggings ist ca 68 cm (vom Schritt bis runter). Ich trage sie deshalb nur mit Stiefeln. Sie ist aber Blickdicht und der Stoff ist weder dick noch dünn... Also für den Frühling gut geeignet. Die Farbe ist leider nicht so kräftig und sieht ausgewaschen aus.

Schön, aber viel zu kurz!

Sehr schönes Material und auch schöne Farben, allerdings sind die Beine sehr sehr kurz. Meine Tochter hat sehr lange Beine und das sieht dann ganz doof aus, wie rausgewachsen. Wir haben jetzt extra eine Nummer größer genommen und die war immer noch viel zu kurz und dann in den Beinen zu weit. Also wie auf dem Bild sieht es wirklich nicht aus. Schade!

Als schmale Hose ganz prima

Die Leggings sind aus angenehm zu tragender Baumwolle, wobei beide unterschiedliche Qualitäten aufweisen (die graue ist weicher) Hatte sie in 52 bestellt - sie sitzen dann wie eine schmale Hose und nicht wie auf dem Foto - wenn man sie im Winter unter eine Hose tragen möchte, finde ich sie zu dick. Aber für zu Hause mit einem T-Shirt ganz gut.

Leggins die komisch sitzen

Auf dem Bild sehen die Leggins besser aus....habe sie zwar behalten, trage sie aber nur selten. Die Passform ist nicht ideal. Sie sind relativ eng geschnitten. Außerdem erzeugen sie auch bei mir einen Juckreiz. Da ich sie schon einen Tag getragen habe, kann ich sie nun nicht mehr zurück geben. Ich würde sie nicht noch einmal bestellen.

Größe nicht einheitlich ausgefallen

Ich habe mir diese Leggings in Größe 44/46 im 2er Pack bestellt. Qualitativ sind sie schon mal unterschiedlich ausgefallen. Die Schwarze passt perfekt. Die in anthrazit ist um einiges zu kurz und sehr eng. Ich war nicht so begeistert, habe sie aber behalten, weil ich zu lange gezögert habe, sie zurück zu schicken.

Sehr festes Material

Die Leggings sind einfache Basisware. Das Material ist sehr fest und erinnert beim Anziehen fast an einen Stützstrumpf. Ich empfand es als unangenehm und zu eng. Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen und nur raten, es selbst auszuprobieren. Die Farben waren okay. Schade auch, das die zweite Hose grundsätzlich schwarz ist.

Schöne Farbe, leider etwas weit

Habe mir die Leggins gekauft, um diese unter einem kniekurzem Rock zu tragen. Leider sind sie nicht so eng wie auf dem Foto dargestellt, und werfen etwas Falten. Ich hoffe, dass sie nach dem Waschen etwas einlaufen und besser sitzen. Wenn nicht, halten sie mich eben unter der langen Hose warm. Farbe ist wie abgebildet sehr schön.

Leider nichts für mich

Leider ist der Gummibund relativ „ eng“. Bei mir schneidet sie ein und der Stoff darunter macht eine unschöne Beule, weil es da zu weit ist. Liegt sicher auch daran, das ich lange keinen Sport mehr gemacht habe😉, also dafür ist es nicht der richtige Schnitt.

ziemlich eng

Bin 1,75m und habe (Jeans-) Hosenweite 38 bzw. 76, bei Stoffhosen auch manchmal 36. Daher dachte ich, 36/38 müsste eigentlich passen, finde die Leggins aber recht eng. Körpernah heißt hier für mich: unbequem und ich hatte auch das Problem mit dem Anziehen, was viele andere schon beschrieben haben. Von daher zurück

eigentlich schöne Leggins, braun passt...

eigentlich schöne Leggins, braun passt super, schwarz ist etwas sehr eng. Otto, könnt ihr nicht dafür sorgen, dass alle Farben eines Doppelpacks gleich groß sind? Bei diversen Shirts in der Vergangenheit war es auch schon so, dass schwarz immer kleiner enger/kleiner war, manchmal sogar ne ganze Größe. Ärgerlich!!!

Naja,

wie auch schon von anderen beschrieben, sind die .Beine sehr schmal geschnitten. Der ganze Schnitt ist sehr schmal und eng. Das Material fühlt sich auch nicht so angenehm an, rauh auf der Haut. Geht leider zurück. Habe schon andere Hosen von vivance. Da ist das Material viel angenehmer.

Nichts für große Frauen

Ich habe schon ewig lange nach einer braunen Leggings gesucht und habe mich sehr gefreut hier eine gefunden zu haben. Leider war die Freude nach dem öffnen schnell verflogen. Die Leggings ging mir gerade so bis zur Wade, ich bin 1,72 m groß und hätte da echt was anderes erwartet.