vivance active Leggings (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

Marke verändert - Qualität den Bach runter!

Also dies sind Leggings die wir immer wieder kauften, und das sehr gerne! Da sehr bequem und angenehmer (wirklich 100%) Baumwollstoff geliefert wurde der zudem recht langlebig ist. Jetzt zuletzt bestellt zu Weihnachten - es ist nicht mehr die Marke "Basic Line", sondern "Vivance". Stoff hat sich gleich fühlbar anders angefühlt, ziemlich faserig, genau wie diese "billig" Nylon Leggings.. dachte das es vielleicht nur Gewöhungssache sei, aufgrund der Hersteller Änderung. Jedoch schon beim ersten Tragen musste ich feststellen, es fühlt sich grauenhaft faserig an, dünn und juckend - eben genau wie bei den Nylon Dingern - und es fusselt! Innen und Aussen am Stoff! Auf einmal hatte ich ü b e r a l l fussel das nur so von mir fiel?! Ekelhaft! Also, alle die an die "Basic Line" Qualität gewohnt und "verwöhnt" sind - Finger weg von dieser "Vivance" Billig Produktion (aber Teuer Verkauf!) ps an OTTO : Leute, nimmt bitte dieses "Vivance" wieder raus aus euren Produkten! Minderwertige Ware die zudem Teuer verkauft wird! Schade um "BasicLine", wirklich schade. (Wenn ich mich richtig errinnere muss es "Basic Line" heißen, denn an den älteren Leggings deren Annähten sind die schriften schon längst ausgewaschen..)

Im Schritt löchrig

Die Leggings sind praktisch, gehen aber viel zu schnell kaputt. Gerade zwischen den Beinen - an der Naht werden sie schnell löchrig u müssen dann weggeschmissen werden obwohl der Rest der Hose noch einwandfrei ist. Leider kann man sie auch nicht gut flicken, sie reißen dann immer wieder auf. Die Hosen sind plötzlich 10€ teurer geworden und kosten nun 40€…. Also eine 20€. Leider ist die Qualität nicht besser geworden. Seit Jahren ärgere ich mich darüber, habe aber keine Alternative. Mein Vorschlag wäre die Hosen im Schritt v. A. an der Naht zu verstärken.

Fällt anders aus von der Größe.

Hatte vor etwas längerer Zeit diese Leggings 2er Set bestellt. Bis jetzt auch immer zufrieden. Allerdings fällt die graue komplett anders aus wie die schwarze. Schon zu eng am Bein und zu kurz oben herum. Dachte mir noch nix dabei. Nun nochmals bestellt, wieder das gleiche Problem. Sehr schade. Bei der Kombi schwarz-schwarz passen beide Hosen sowie immer.

Kein gutes Material

Ich habe mir diese beiden Vivance Leggins bestellt, da ich bereits von Vivance die beiden Capri-Leggins habe, die super sind. Nun wollte ich ein paar in lang. Aber leider sind diese aus ganz anderem Material, das sehr dünn ist. Leider kann man von Vivance kein gleichbleibendes Material erwarten. Deswegen gehen diese Leggins zurück.

Furchtbare Passform!

Passform? Welche Passform. Tight ist hier wirklich noch untertrieben, man fühlt sich wie eine Sardine. Dazu auch noch die Beine superkurz und um die Hüften auch alles sehr eng, Stoff fühlte sich elektrisch aufgeladen an. Saß absolut gar nicht! Ging daher postwendend Retoure.

viiiiiel zu klein - leider Retoure

Habe mehrere Farben bestellt, aber bei der grauen Leggin hier steht zwar Gr. 40/42 im Etikett, aber das ist noch nicht mal ne 36. Ich hab die Hose noch nicht mal über den Po bekommen. In einer anderen Farbe der selben Größe passt alles. Die Graue ist somit retour gegangen.

Hosengummi verliert Spannung

Diese Hosen hatte ich mir vor 2 Jahren schon einmal gekauft und war sehr zufrieden. Nach einmaligem waschen bei 30 Grad hat der Hosengummi seine Spannung verloren. Die Hose ist nicht mehr tragbar.

Passform

Beim ersten probieren dachte ich, dass diese Leggins super sitzen aber als ich es dann nochmal probierte, saß garnichts mehr. Ich weiß nicht warum aber irgendwie scheint das Material schnell nachzugeben und nicht den gewünschten Halt zu geben. Daher leider zurück !

Naja...

Ich habe mir diese Leggings für Zuhause gekauft. Leider haben sie nach 3 mal Tragen ihre Form verloren und bekamen Löcher... habe sie mir extra größer bestellt, damit genau das nicht passiert. Naja ich würde sie nicht mehr kaufen.

Die graue Hose fusselt enorm

Die graue Leggins hat mir beim Waschen die ganze dunkle Wäsche mit Fusseln übersät,das war äußerst ärgerlich. Würde ich nie wieder kaufen.

kein Platz für dicke Unterschenkel

Für meine Unterschenckel zu schmal. Ich bekomme Sie schlecht bis hoch richtig hingerückt dafür sitzt es oben dann ganz locker so dass es garantiert im Altag dauernd runterrutscht. Und ich finds nicht gut wenn die Leggins so weit über dem Knöchel erst beginnt.

Geht schnell kaputt

Die Leggins war nach dem ersten waschen schon nicht mehr schön. Passform verändert. Lief quasi selbst bei 30Grad ein und wurde immer kürzer... Und Löcher bildeten sich schnell. Und nun landen sie im Müll. Richtig schlechte Qualität.

Schlechte Verarbeitung

Die Nähte sind sehr kurz vernäht und sind nach wenigem Tragen an mehreren Stellen aufgegangen. Die kleinen Löcher habe ich geflickt und kurze Zeit später an anderer Stelle aufgegangen. Ganz ganz schlecht verarbeitet.

Ging leider retour.....

....weil mir die Leggings viel zu eng waren, obwohl ich sie in meiner üblichen Größe bestellt habe. Speziell die Fussweite war sehr eng - ging kaum über meine Füsse. Der Stoff ist nicht sehr elastisch, ich fand sie einfach nur unbequem.

Schlechte Qualität

Im ersten Moment war die Leggins sehr bequem. Doch bereits nach ein paar Minuten tragen verlor sie ihre Passform. Die Knie waren ausgebeult und in der Länge ist sie dadurch hochgerutscht. Ich empfehle sie nicht weiter.

Enttäuscht

Diese Leggings hatte ich schon sehr oft bestellt aber irgendwie passen sie nicht mehr richtig Sie rutschen andauernd runter( obwohl ich immernoch die gleich größe habe.Ging leider zurück

Löcher in der Naht zwischen den Beinen

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Leggins. Habe sie einmal gewaschen und beim ersten Tragen habe ich festgestellt, dass die Hose große Löcher im Schritt hat. Das kann nicht sein.

Kurze Lebensdauer

Sie waren leider beide nach dem ersten mal tragen kaputt. (an der Naht) die eine hatte schon vor dem ersten Tragen ein Loch, sehr enttäuschend vor allem für den Preis.

schlechte Qualität

Der Stoff ist sehr dünn und an der schwarzen Leggings hat sich bereits nach zweimaligem Tragen eine Naht gelöst. Am Knie beult der Stoff schnell aus.

Nicht blickdicht, keine gute Passform

Leider musste ich die Leggins wieder zurück schicken. Für meine Figur (ich bin recht klein) sind sie nicht gut geschnitten und leider auch nicht blickdicht. Schade!

unmögliche Passform

Für mich: furchtbare passform. An den Unterschenkeln sehr eng, dafür oben an Po übertrieben weit und schlabberig. Schade, untragbar und mussten zurück.

schlechteste Qualität

Nach kürzester Zeit beakm ich die ersten Löcher an den Nähten. Habe die Leggins daher umgetauscht und neue bekommen.. Leider genau das gleiche.

Jed Hose andere Passform

Zumindest bei meiner Lieferung in Gr44/46 war bei der grauen Hose die Wade so eng, das ich kaum rein kam, die schwarze passte.... also zurück

Es gibt bessere

Glänzt so komisch, zeigt jede Hautunebenheit. Für das Geld habe ich mehr erwartet

NIe wieder...

Die Hose ist zwar absolut Blickdicht, allerdings ist die beinlänge viel kürzer als abgebildet. Außerdem ist der Bund viel zu hoch geschnitten und hält nicht... Die Hoche rutscht deshalb leider andauernd und hängt dann unangenehm im Schritt. Die zweite Hose ist bereits beim Anprobieren durch einen normal langen Fingernagel eingerissen... Preis für diese Qualität viel zu hoch

Total enttäuscht

Bei dem Preis erwartete ich eine Top-Qualität und stelle nach mehrmaligem Tragen und Waschen fest, dass die Leggings stark pillen. Das Material hätte ich mir wertiger, sprich: dicker vorgestellt. Die Passform ist für mich nicht ideal, denn die Leggings rutschen ständig und leiern nach längerem Sitzen an den Knien aus. Ich habe eine Größe mehr bestellt, weil mir bei 174 cm Körperlänge meistens die Beinlänge zu kurz ist.

Leider schnell kaputt

Habe die Hosen vor einem Jahr ca bestellt und erst um den Winter angezogen. Leider sind bei beiden Hosen innerhalb kürzester Zeit (nicht mal 2 Wochen eine Hose) kaputt gegangen. Für den Preis sehr ärgerlich, da gibt es deutlich bessere. Im Schritt aufgegangen und komplett kaputt( evtl zu dünner stoff?!) und ich habe keine Beine die stark aneinander reiben! Also keine Kaufempfehlung!

Nach 2 Monaten komplett kaputt

Ich habe diese Leggings bestellt um sie zu Hause zu tragen. Und ja ich war die letzten Monate meistens zu Hause und habe sie oft getragen und nun sind sie an den Innenbeinnähten ausgerissen und auch sonst ist das Material dünn und löchrig! Und nein, die Leggings sind nicht zu eng. Also totaler Müll!

Achtung!

An Alle, die wie ich kein Polyester auf der Haut vertragen: die Vivance-Leggings bestehen zu 35% daraus!

Nicht gut, fehl kauf :(

Bin richtig enttäuscht von der Leggins, die sitzt nicht richtig und Rutsch unglaublich. Kann Sie leider nicht mehr umschicken. Würde ich nie wieder kaufen also Finger weg davon so braucht Ihr euch nicht zu ärgern.