vivance active Leggings (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

Praktisch, preisgünstig, bequem

Diese Leggings haben eine hervorragende Passform, sie behalten auch nach zahlreichen Wäschen ihre Form. Ich habe den Artikel bereits mehrfach nachgekauft und dabei festgestellt, dass das Material in letzter Zeit irgendwie dünner geworden ist, auch wenn es immer noch die gleiche Materialzusammensetzung sein soll. Für die Übergangszeit ideal, ebenso für daheim, aber nichts für eine Kombinantion mit Rock oder Kleid an kalten Wintertagen.

Grundsätzlich gut

Material: dehnt sich mit, angenehm glatt, fusselt nicht Trageeigenschaften: leiert wenig aus, gute Passform, Bund sitzt nicht zu hoch, Beinlänge ist gut, gerade bei etwas kleineren Menschen wie mir Verarbeitung: Leider, wie so oft, ist hier auch die Schwachstelle die Naht an der oberen Beininnenseite, hier reißt sie schnell ein, wird löchrig. Nähen bringt auf Dauer nichts, da genau an der Stelle, an der die Nadel durch den Stoff geht, sich wiederum winzige Risse/"Laufmaschen" bilden und über kurz oder lang größer werden. Dennoch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, die Hose würde nur länger halten, wäre sie an der Beininnenseite etwas stabiler verarbeitet.

Angenehm zu tragende Leggins

Die Ware ist vom Material her sehr angenehm zu tragen. Da die meisten Leggins dieser Art für mich eher zu klein ausfallen, habe ich eine größere Nummer bestellt. Dies war nicht nötig. Man kann tatsächlich für diese Leggins die eigene Konfektionsgröße nehmen und sie passt. Habe sie daher zurückgeschickt und die gleich in einer kleineren Nummer bestellt.

Praktisch und gemütlich

Die Leggings sind angenehm zu tragen. Für nicht ganz so zart gebaute Menschen ist zu empfehlen, die Leggings eine Nummer größer zu bestellen, wenn man eine bequeme und gemütliche Passform bevorzugt. Die Leggings sind auch gut geeignet, bei kalten Temperaturen unter einer langen Hose getragen zu werden.

Plötzlich zu klein

Ich bestelle diese Leggins seit Jahren immer wieder, weil sie bestens sitzen und der Stoff nicht so dünn ist, wie bei vielen anderen. Merkwürdigerweise passen sie dieses Mal nicht mehr, was nicht an einer Zunahme meinerseits liegen kann, da ich ältere Exemplare in Größe 40/42 auch noch weiterhin ohne Probleme trage. Etwas Ähnliches ist mir schon einmal mit Vivance Unterhemden passiert, die plötzlich deutlich kürzer waren als sonst. Was geht da ab?

tolle Leggin

tolle Basic Leggin. Gefällt mir gut. Nur leider ist die Anthrazitfarbene enger als die Schwarze. Ist für mich nicht so dramatisch. Sie passt trotzdem. Die länge ist für mich ok. Aber nur weil ich mit meinen 1,63 quasi winzig bin. Für jemand mit langen Beinen wird sie zu kurz sein. Mir geht sie genau bis zum Knöchel.

Nur eine bedingte Empfehlung!

2 Leggings im Doppelpack zu diesem Preis sind echt klasse, allerdings stimmt bei der Größe etwas nicht. Sie fallen doch ein wenig zu klein aus und sind auch kürzer als auf dem Foto, gehen schon eher in Richtung Capri. Man sollte sie fast 2 Größen größer bestellen, damit sie wirklich bequem sind und normal passen.

Gerne wieder

Sehr schöne Leggings. Passform für meine Verhältnisse hervorragend. Habe mir das Material zwar etwas anders vorgestellt , aber dennoch die Ware behalten , weil mir die Leggings trotzdem gefallen haben. Hier noch einen Hinweis an Otto: Wo sind die schönen Leggings geblieben , die es noch vor einem Jahr gab ? Man hat heute den Eindruck, das der Baumwollanteil niedriger ist als wie angegeben. Habe noch ein paar Leggings der Marke : Eastwind und WOB in meinem Schrank. Sie sind qualitativ schöner und baumwolliger . Diese Kritik bezieht sich nicht nur auf Otto , sondern auch auf alle anderen Versandhäuser. Aber vielleicht könnten Sie ja den ersten Schritt tun , um zur altbewährten Ware zurück zukehrern.

Schöne Leggins

Ich mag diese Leggins, sie haben einen schönen Stoff und lassen sich total angenehm tragen, die Qualität ist soweit super, das einzige was bei allen Leggins nicht ausbleibt denke ich ist das das schwarz sehr verblasst

Alltagstauglich

Ob zum Skaterkleid oder gemütlich auf der Couch.... diese Leggins sind total bequem. Gute Leibhöhe. Ich habe sie bestimmt in den letzten Jahren schon 8 mal bestellt, leider ist die Stoffqualität immer anders.

Qualität stimmt

Die Leggins sind sehr gut von ihrer Qulität.Der Stoff ist schön dünn und weich.Sie schmiegt sich sehr gut am Körper an und die Grössenangaben stimmen überein.Ich. würde sie immer wieder kaufen.Ein tolles Produkt.

Bequeme Leggings für zu Hause

Ich habe genau das bekommen was ich wollte: zwei Leggings für zu Hause. Der Stoff ist dick genug, damut nichts durchscheint. Länge perfekt und die Hose ist am Bauch auch nicht zu kurz geschnitten.

leicht schimmernder Effekt bei schwarz

Auf der Suche nach Leggings bin ich auf diese gestoßen. Erst habe ich mich beim Anprobieren etwas unwohl gefühlt, da die Form und Problemzonen mitunter sichtbar sind. Allerdings war das an einem Tag, wo ich scheinbar mit allem unzufrieden war. Deshalb habe ich 1-2 Tage später die Hosen erneut anprobiert und muss sagen, dass ich mich dann wesentlich wohler gefühlt habe.. Die Hosen sind bequem und sehr angenehm vom Stoff her. Von der Größe her sind diese passgenau, wobei natürlich immer der Körperbau bei Leggings eine große Rolle spielt. Minikritik ist die Länge. Diese könnte gerne etwas kürzer sein bei 1,65m Größe, rafft unten.

Qualität ist top !

Leider hat die Grösse nicht gepasst. Ich habe zwar in Hosen die Grösse 48/50 , aber bei Leggins zu klein. War für den Winter unter Hosen gedacht.

Bequeme Legging!

Das Material ist angenehm weich, aber etwas dicker. Die Farben gefallen. Die Leggings waren mir im Knöchelbereich etwas zu eng, deshalb habe ich die Leggings eine Nummer größer behalten.

Viviance Leggings Doppelpack

Gute Qualität und bequemer Sitz, leider schon im Schritt ein kleines Loch nach 1 Tag tragen (kann man aber nähen). Würde sie trotzdem noch einmal bestellen.

Alltagstauglich

Das sind Leggins für jeden Tag. Die Qualität finde ich sehr gut. Allerdings wäre es schön, wenn der Artikel noch in weiteren Farben angeboten würde.

Material: dehnt sich mit, angenehm glatt, ...

sehen klein aus

habe extra ne Nummer größer bestellt da ich sie für die Nacht sind, bei Ankunft sind sehen sie super schmal aus, dehnen sich aber gut.

Ja sind gut.

Die Leggings haben eine tolle Qualität. Leider sind sie mir etwas zu kurz...was ich aber nicht anders kenne da ich lange Beine habe....

tolle Leggings

Die Leggings sind schnell geliefert worden. Anprobiert und passen. Aber die Nähte könnten besser verarbeitet sein.

Gute Qualität und schön festes Material. Wer zwischen zwei Größen schwankt, lieber die größere bestellen.

Allerdings sind die Beine etwas lang .Die ...

Allerdings sind die Beine etwas lang .Die Hosen sind sehr angenehm vom Stoff. Nachdem Waschen behalten sie ihre Form.

angenehme Legging

angenehm zu tragen und zudem blickdicht, passt gut unter einen kurzen Rock oder einfach nur zum T-Shirt für daheim

Schöne leggins

Schöne Leggings...Länge passt..stoff ist angenehm...Farbe ok

Prima Artikel mit kleinen Schwächen

Angenehmes Material. Faltenfreie Paßform! Die Leggings sitzen wie eine zweite Haut. Oben optimale Paßform, angenehm mit hohem Bund, nichts drückt. Am Unterschenkel leider sehr knapp geschnitten, sitzen bei mir (163cm, 59kg) knalleeng wie Stützstrümpfe. Ich hoffe, die Nähte halten auf Dauer stand. Hier sollten die Designer mit etwas mehr Stoff bzw. Elastizität nachbessern! Die Farbe Navy ist tatsächlich deutlich blasser als auf den Bildern; als Blau kaum erkennbar.

Gemütliche Leggings zum Wohlfühlen

Größe 44/46 bei einer Größe von 1,73 m Ursprünglich habe ich die Leggings bestellt, weil ich sie für meine Übungen in der Physiotherapiepraxis gebraucht habe. Dafür sind sie wirklich gut. Als wärmende Leggings unter normalen Hosen oder Jeans - jetzt geht es ja wieder durch den kühlen Herbst auf den kalten Winter zu- dazu wollte ich sie gerne gebrauchen. Auf dem Bild sieht man es ja, gedacht sind sie aber nur bis knapp unter den Bauchnabel, verstehen tue ich es nicht, automatisch ziehe ich die Leggings bis zur Taille hoch und so ganz funktioniert das natürlich nicht, da fehlt dann ein wenig Stoff, ist ja klar. Vielleicht bin ich ja auch eine Ausnahme, aber so „bauchfrei“ hatte ich es mir nicht gedacht. Ist aber mein Problem, schätze ich. Nun habe ich sie und ziehe sie auch an. Vielleicht finde ich ja irgendwann noch andere Exemplare, die bis zur Taille gehen, soooo kalt ist es bisher ja noch nicht. Vielleicht mögt Ihr alle bauchfrei, dann sind sie wirklich empfehlenswert.

bequem, sitzen auf Taille sehr gut

Die beiden Hosen sitzen sehr gut, bequem. Besonders die grau Hose ist sehr angenehm zu tragen, da sie mit Elastan ist, sitzt deswegen auf dem Körper wie angegossen. Die schwarze aber ist nur aus Baumwolle, ist auch nicht schlecht, aber wirkt irgendwie billig und der Stoff ist etwas zu dick gemacht - für drunter, unter Jenas z.B im Winter anzuziehen bisschen dann unbequem. Aber für zu Hause zu tragen ist in Ordnung!

Vivance Basic Leggins ( 2 Stück ) in körperna

Solche Leggins ein ( 2er Par Packet ) Habe Ich vor 4 oder 6 Jahren schon mal Bestellt . Jetzt habe Ich Sie wider mal Neu bei OTTO Bestellt und Meine Oben in Der Teile das Band ( Gummi ) Sei Etwas zu Breit ( Nicht Grade gut beim Tragen Der Hose ) . Und an denn Beinen ist Sie Etwas zu Eng vom Stoff her . Aber Die Beine sind schön Lang bis Unten am Anfang des Fußes und das ist Schön . Ich Würde Die Hosen gerne weiter über und bei OTTO Bestellen wen der Stoff im Nicht gas zu Eng zu Tragen Wäre ( Mann Füllt Sich da in der Enge als Sei man eine Wurst ) Die Beine sind vom Stoff her etwas zu Eng geh Näht . Sonst Mag Ich Diese Hosen sehr Gerne Besonders im Winter da Ich Sie dann Unter Der Jeanshose Trage .

Sehr gemütlich und angenehm

Die Leggins ist sehr angenehm zu tragen. Sie hat kaum einen spürbaren Eigengeruch, was wirklich sehr angenehm ist. Sie ist auch sehr weich und soweit ich das beurteilen kann Blickdicht. Man darf sie jedoch nicht soweit spannen. Das Gummiband ist auch sehr komfortabel und drückt nicht. Ich habe sie jedoch noch nicht länger getragen, daher kann ich keine Auskunft über die Haltbarkeit des Gummibandes geben. Sie ist jedenfalls nicht sehr stretchig und sollte möglichst passgenau bestellt werden. Ggf. vielleicht etwas größer, weil kleiner wird man damit keinen Spaß haben. Ich bin 1,58 m und wiege ca. 55. Kg. 32/34 war in der Hinsicht optimal. Kann ich sehr empfehlen