vivance active Leggings (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

tolle Leggings.

normal trage ich nur zu Hause Leggings und hatte mir bis dato immer die günstigen (weil es ja nur für zu Hause war) aus dem Discounter gekauft. Nun wollte ich vor dem Urlaub mal etwas bessere "testen" und bin total beeindruckt, allein schon durch die Stärke (Blickdichte etc) des Stoffes und sie sitzen richtig feste. Toll. Glaube ich werde mir in Zukunft doch die besseren Leggings auch für zu Hause kaufen!

Kein Zwicken und kein Rutschen

Ich habe die Leggings in der Größe 58 bestellt und war überrascht wie gut sie passen. Sie sietzen wie eine zweite Haut ohne irgendwo einzuschneiden oder zu zwicken. Sind super bequem und halten unter einer normalen Hose sehr warm. Kein Verrutschen und somit kein Zuppeln nötig. Einfach super. Schön warm und bequem natürlich auch ohne zweite Hose drüber für auf dem Sofa. Super toll!!!

sitzt perfekt ...

angenehme Stoffqualität - sitzt perfekt - lässt sich gut auch unter einer Jeans tragen, weil die Leggings nicht auftragen. Ich trage normalerweise Größe 38 bis bis 40 - wer lieber eine etwas legerer sitzende Leggings trägt, sollte (bei Größe 38) eher die Größe 40/42 wählen. Ich habe beide Größen gekauft - mal eng sitzend, mal etwas legerer.

Super bequem

Wer eine normale Leggings sucht, die preislich gerechtfertigt ist, zudem auch noch super bequem ist und dann auch noch gut ausschaut, ist mit diesem Doppelpack an der richtigen Adresse. Zudem ist sie blickdicht, was auch nicht immer gegeben ist. Hinsichtlich der Größe kann ich sie jedem empfehlen, der die Maße mit ca. 60kg bei 1,70m Größe besitzt.

Super Passform und angenehmes Material

Die Leggings haben eine super Passform und verfügen über ein angenehmes Material, man spürt kaum, dass man sie anhat. Die Größe als auch die Länge stimmen. Nach dem Waschen war sowohl die Form als auch die Farbe .....wie vorher. Ich habe sie mir noch als Caprileggings bestellt und beide Formen habe ich behalten. So stelle ich mir eine Leggings vor, habe sonst nie welche getragen, aber jetzt bin ich total begeistert, sodass ich mir obendrein noch Thermolegginigs bestellt habe. Ich würde sie somit auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wieder ein Volltreffer

Nach dem die Radler und 3/4 Hosen so gut gepasst haben, das Material auch in der Waschmaschine keine Probleme bekam, habe ich mir gleich auch die Leggings noch dazu bestellt. Bei Sport und Relaxen, sitzen auch die Perfekt und Rutschen nicht. Die Größe ist absolut Perfekt. Nicht zu lang, nicht zu eng und auch nicht zu weit.

tolle Leggins in großer Größe

Ich habe mir die Leggins bestellt, um sie unter einem Longshirt bzw. Kleid tragen zu können. In der Kleidergröße (52/54) ist es nicht immer einfach gut sitzende Leggins zu finden. Der Geruch nach dem Auspacken ist schon extrem, geht aber mit dem ersten Waschen weg. Das Schwarz ist satt und ohne Streifen.

tolle leggings mit guter Passform

Super Legging. Die Farben (marine/schwarz) sind toll und vielseitig kombinierbar. Ein angenehmes Material und eine gute Passform. Alles ist gut verpackt und nichts rutscht vom Hintern. Die Länge ist toll - auch bei 1,78 m. Allerdings dürfte der Preis ruhig etwas günstiger sein.

The best!!!

Es gibt keine Besseren!!! Also: Kaufen! Alle Alternativen sind getestet und für schlechter befunden worden. Leider wechselt die Farbe "blau" hin und wieder. Manchmal ist es richtig tiefblau und manchmal leider nicht. Aber "schwarz" ist zu empfehlen.

Streichelsofter elastischer Jerseystoff

Diese Leggins hab ich mir vor Jahren gekauft und weil sie meine Lieblingsleggins sind, jetzt noch einmal! Ich mag die hohe Taille, den soften Touch des Stoffes und die für meine Figur (Gr.36) ideale Passform. Sieht toll aus, macht einen schönen Hintern.

Immer wieder!

Die Leggings sitzen wie eine zweite Haut, sind angenehm zu tragen und in schwarz haben sie einen leicht schimmernden Effekt. Ich würde sie immer wieder kaufen und hoffe deshalb, dass sie noch sehr lange im Sortiment bleiben.

Super Passform

Die einzigen Leggins, die über den Po bis zur Taille reichen, ohne zu rutschen. Ideal für birnenförmige und sanduhrförmige Frauen. Das Bein ist sehr schmal, also besser nicht die kleinere, sondern die größere Größe bestellen.

Mein Dauerbrenner

Diesen Artikel kaufe ich schon seit Jahren immer wieder. Ob beim Sport oder zu Hause. Erfüllt stets seinen Zweck. Das Material behält lange seine Passform und leiert auch nach vielen Wäschen nicht aus.

Tolles Set

Eine schwarze Leggings kann man immer mal gebrauchen oder auch zwei. Diese hier sitzen gut, rutschen nicht und lassen sich angenehm tragen. Achtung bei langen Beinen gehen sie nur bis zum Knöchel.

Tolle Leggings zum super Preis

Finde die Leggings sehr angenehm zu tragen. Die Größe passte genau. Auch von der Länge sitzt sie sehr gut. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Preis Leistungs ist meines erachtens super.

Super Freizeitlegging

Habe die Leggings schon mal gekauft. Tragen sich sehr angenehm in der Freizeit und im Sport oder mit einem schönen Oberteil zum Stadtbummel. Jederzeit gerne wieder.

Ich bestelle diesen Artikel immer wieder. Trotz häufigem tragen und waschen bleiben sie in Form und die Farbe schwarz verblasst nicht so schnell. Tolle Qualität.

Tolle Leggins

Ich trage diese Leggins zum Post verteilen, das heißt, die werden täglich gewaschen , behalten aber trotzdem auch nach längerer Zeit ihre Form und Farbe.

Ich bin mit beiden Leggings sehr zufrieden. Sie haben eine sehr gute Passform, das Material ist weich und trotzdem elastisch. Auch nach der Wäsche haben sie ihre Form und Elastizität beibehalten. Gut finde ich auch, dass die Leggings blickdicht sind und man sie zuhause mit einem längeren Pullover darüber ganztägig leger tragen kann. Ich werde mir für den Herbst nochmal eine Zweierpackung bestellen.

Optimal

Sehr guter Sitz auch in großen Größen, blickdicht, sehr angenehm auf der Haut. Trage sie supergerne zu Kleidern und Long-Shirts. Sehr empfehlenswert.

sehr gute Qualität

Die Leggins haben eine tolle Qualität und super Passform. Habe sie schon oft gewaschen und im Wäschetrockner getrocknet und sind immer noch wie neu.

Ein must have..

Die Leggings sitzen super, sind soooo bequem, angenehm zu tragen und behalten bislang ihre Form noch perfekt. Außerdem sehen sie richtig gut aus.

Endlich mal wieder eine gute Leggings!

Ich finde es nicht einfach eine gute Leggings zu finden, aber die passt endlich mal wieder richtig, kein Schlabbern, keine zu engen Beine!

toler artikel

tolle Basic Leggin. Gefällt mir gut.Gute Qualität und bequemer Sitz, Die Leggings sind schnell geliefert worden.

Weich und angenehm zu tragen

Tolle Qualität weich und angenehm zu tragen in sattem schwarz oft ist die Farbe ja nicht kräftig hier nicht der Fall

Tolle angenehme leggings

Wie immer sehr zu Frieden. Sehr angenehm auf der Haut und fallen auch nicht, wie die meisten leggings, klein aus

Super Leggings

Diese Leggings sind einfach super toll und bequem sind auch nach dem waschen einfach super und leiern nicht aus

die Perfekten Zwei

Die Leggings passen sehr gut. Baumwollle rundet den angenehmen Sitz ab. Pflegeleicht und gut vernäht. Danke

Tolle Leggings

Sitzen super und fest. Leiern nicht aus, auch nach vielen Wäschen nicht. Werde ich wieder kaufen.

Kann ich nur empfehlen gute Qualität und sehr gute Passform bleibt in Form auch nach dem Waschen