Places of Style LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert, Farbwechsler

(2073)

nie wieder

für eine Wohnwand, eine Vitrine u. ein Sidebord, habe ich insgesamt 28 dieser Sets bestellt - angekommen...28 Stck - davon defekt - 19 Stck - - teilweise war die Verkabelung nicht richtig oder vollständig verlötet, andere waren übereinander verlötet,also funktionierten entweder nur teilweise,gar nicht oder nicht wie angesteuert - - - bei der Wohnwand, 16 Stck nötig, funktionierte die Rot nicht,was bei angegebenen (insgesamt 16 Farben) fatal ist - - mir wurde angeboten, alle zu tauschen, wenn ich sie sämtlichst zurück an Otto sende oder 10% Erlass zum Kaufpreis...... die Dame kennt sich wohl nicht so mit Farben aus,demzufolge auch nicht, was mit 16farbigen LED´s anzufangen ist, wenn auch"NUR" die Rot fehlt... ... habe sie also zurück geschickt, die neuen kamen heute,bin also gespannt,ob ich neugierig bin... ... ... die ARBEIT aber, die Wohnwand zu leeren, LEDs zu demontieren, neue zu installieren, zusammen zu bauen u.z. befüllen...........die nimmt mir keiner ab

ein teures spielzeug

viel zu teuer. kann mann im hagebaumarkt wesentlich billiger bekommen.

Kabelsalat ohne Ende, billige Verarbeitung

Also ich hab wie viele das Produkt zur Wohnwand gekauft. Als es ankam war ich schockiert, Kabel über Kabel, billigstes Plastik der Welt als Clipse genutzt und der Sensor ist Mikroskopisch klein zum Empfang der Fernbedienung. Also da gibt's deutlich bessere Produkte. Immerhin es Leuchtet schön und macht was daher.

Zu Teuer

Leider entsprach der Artikel nicht unseren Vorstellungen und das Preis Leistungsverhältnis ist schief. Dennoch war es eine schnelle Lieferung, leider ohne Aha-Erlebnis

Nicht zu empfehlen !!!!!!

Nach keinem Jahr defekt , Farben machen was sie wollen und die Fernbedienung ist ein Witz. Es lohnt sich doch was teurers zu kaufen dies scheint mir eher ein Produkt aus einem Billigladen zu sein. Versuche den Schrott wieder zurück zugeben . Schade

Überteuert+keine Ersatzteillieferung möglich

150 € ist einfach viel zu teuer für die Leuchten. Da ich aber eine Wohnwand dazu gekauft hatte, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Allerdings musste ich 2,5 Monate darauf warten, bis ich endlich alle Lampen korrekt zum Leuchten bringen konnte. 2 Teile waren defekt und mir wurde immer wieder eine Ersatzteillieferung angeboten, die dann plötzlich nicht geliefert werden konnte. Nun habe ich den kompletten Satz neu bekommen und durfte meine defekten Teile austauschen. Die Abzüge gibt es für den horrenden Preis und das keine Ersatzteillieferung möglich ist.

Schönes Led

Led waren nicht einfach im Schrank einzubauen. Gab auch Problem das etwas gefehlt hatte, dass konnte man aber über Otto klären und das Teil wurde uns zugesandt. Das nächste Problem ist jetzt das die Fernbedienung nicht mehr funktioniert, also empfehlenswert ist was anderes ich gebe aus diesem Grund auch nur 2 Sterne. Den ohne Fernbedienung ist das bedienen der LED nur sehr schlecht!

Besseres erwartet !

Also zu diesen LED Clips fällt mir nur eines ein " Sie leuchten blau " ! Alle anderen farben schalten sich nicht oder nur selten ein und dann auch nicht in der Farbe, wie man sie auf der Fernbedienung drückt. Mal davon abgesehen das der Sensor garnicht reagiert wenn man die Fb drauf richtet. Fazit : zu teuer (zum Glück brauch ich grad das blau) ! Nicht zu empfehlen !!!

Ich habe ein 2er-Set das heisst 20 Stecker...

Ich habe ein 2er-Set das heisst 20 Stecker leider sind nur 13 Verteiler boxen viel zu wenig kann dann nur 12 LED Lichter benutzen ich warte ob mir das Service Center weiter hilft dann gibt es auch mehr Sterne sonst schicke ich alles zurück und kaufe mir die dann in meiner Stadt welche

LED Schrankbeleuchtung

Nach sehr langer Puzzelarbeit der einzelnen 19er Steckverbindungen,funktionierte die LED nicht so wie gewollt. Diese Bestellung geht zurück-Umtausch. Es sollte Jeder für sich entscheiden,ob man diese LED unbedingt braucht. Ich persönlich finde dieses toll !

Schöner Beleuchtung aber ....

Die Beleuchtung an sich ist schön allerdings ist die Fernbedienung mangelhaft man muss ganz nah an der Beleuchtung ran damit man es bedienen kann und die Tasten sind nicht richtig das heißt drücke ich auf blau leuchtet es grün

Kabel Salat

Wir haben es im set Bestellt für den Side Board, Viel zu teuer für so viel kabelsalat man kann es günstiger ohne soviel kabel zur Beleuchtung bringen. Schade um das ausgegebene Geld! Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Sensor ist Müll

Ab heute heißt es nicht mehr Fernbedienung sondern Nahbedienung. Wir haben schon Batterien gewechselt. Fühler reagiert nur wenn die Fernbedienung direkt vor den Sensor gehalten wird. Wirklich Müll!!!

Optisch ok, technisch schlecht

Optisch sieht es an den glasplatten schick aus. Jedoch ist die Funktion mit dem schalt Bedienung sehr schlecht. Ich muss richtig fest drücken bis ich einschalten kann und auswählen der der Farbe der Beleuchtung geht ebenso langsam

Schwach

Für Verpackung un Lieferung 5 Sterne , für die LED nur 2 fü die Verarbeitung. Leider kein Stern für für die elektrische Leistung, da die LED sehr schwach sind und noch dazu sehr teuer. Ich werde die nicht nochmal kaufen.

Überteuert

Wenn man den Artikel auspackt, stellt man sich die Frage, wofür habe ich soviel gezahlt? Viel Plastik, viele Kabel. Viel zu teuer! Jedoch wenn die Beleuchtung angebracht ist, kann es sich wirklich sehen lassen

Sehr teuer für das bisschen LEDs

Ist einfach angebracht aber sehr teuer für meine Vorstellungen. Zudem lässt sich der Artikel nicht mit einem Smart Home System verwenden. Eigentlich schade.

Die Fernbedienung funktioniert nicht

Ich habe die Beleuchtung für mein Sidbaord gekauft, aber alle Farben funktionieren nicht, da ich die imSidbaord montiert habe, kann ich die nicht züruck schicken, sonst die sind nicht viel Wert....

Glaskantenbeleuchtung

Leider musste ich es zurück schicken. Die Qualität ist für diesen Preis nicht gerechtfertigt. Viel zu teuer gibt es zwischenzeitlich im Handel wesentlich günstiger.

......nicht für das Geld

Habe es nach langem Überlegen wieder zurück geschickt, da mir der Preis zu hoch war, habe dafür ein anderes und bessers LED Licht gefunden.

Entäuscht

Habe den Art passend zur Wohnwand bestellt. Leider ist das Kabel für die oberen Glaskanten zu kurz. Da müsste nach verbessert werden.

Beleuchtung mit kleinen fehlern

Die Fernbedienung funktioniert nicht so , die Farben wurden vertauscht. Die Installation ist einfach.

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Im ...

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Im Baumarkt erhält man bessere Qualität und sogar günstiger.

Ist ok, leider zu teuer.

Artikel an sich ist ok, leider passt er nicht überall. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen.

Naja geht so!!!

Ansich ein Guter Artikel, aber leider geht die Fernbedienung nur unmittelbar vor dem Gerät

Fernbedienung funkt nicht

Fernbedienung hat ne geringe Reichweite und Eingaben werden nicht oder falsch erkannt.

Licht Flattert.

Hallo, bei Schwächere Lichtstärke flattert das Licht. Will andere Warte auf Ihre Antwort.

leider ging es schief

da die erste Beleuchtung leider nicht funktioniert hat mußte ich diese leider zurück schicken

Kann aber kein muss!

Finde es persönlich nicht so gut für das Geld. Würde es mir beim nächsten mal sparen

für das Geld etwas besseres erwartet,...

für das Geld etwas besseres erwartet, deshalb habe ich es zurückgeschickt.