Places of Style LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert, Farbwechsler

(2073)

Sehr schlechtes Beleuchtungsset!

Diese Glaskantenbeleuchtung ist wirklich extrem schlecht! Billig verarbeitet, Fernbedienung funktioniert nicht immer korrekt(habe auch ein zweites Set probiert), Preis für dieses Set viel zu hoch!

Kabel zum Steuerschrank zu lang Keine...

Kabel zum Steuerschrank zu lang Keine Möglichkeit die Kabel zu befestigen SteUerkasten zu Dick, kann nicht hinterm Schrank, wenn dieser an der Wand steht befestigt werden.

Zu teuer

Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen. Kabel ohne Ende, selbst für eine LED. Preis viel zu teuer. Geht zurück

Artikel geht wieder zurück

Viel zu viel Kabel. Besser wäre es mit Batterie. Viel zu teuer. Kann ich nicht für gut bewerten 👎

Nach einigen Wochen geht der Farbenwechsel ...

Nach einigen Wochen geht der Farbenwechsel nicht mehr.

gegen die Montage ist wirklich nichts...

gegen die Montage ist wirklich nichts einzuwenden aber dafür um so mehr für die Lichqualität die ist nämlich gar nicht gut und der Preis gleich dazu! Rot z.B. sieht für mich so aus wie auf den Bildern aber die Realität leider anders. Ich habe mir zusätzlich noch eine andere RGB Beleuchtung in einem anderen Laden gekauft für deutlich weniger Geld und bin damit auch wesentich mehr zufrieden.

SCHRECKLICH!!!

UNTER ALLER SAU!!! Für den Preis sind die Kontakte einfach nur primitiv zusammengesteckt. Teilweise haben sie mich angeguckt bzw. wenn man sie wieder einsteckt hat man einen Wackler. Wenn dann die Kabellage mal liegt bitte nicht mehr ran kommen sonst hat man dann auf einem Teilstück andere Farben wie man will. Bin schwerst enttäuscht!!!

Müll

War ein Reinfall.Leider muss man mit der Fernbedienung direkt an den kleinen kasten herantreten um das Licht ein oder ausschalten möchte,vom Sofa aus ca. 3 Meter keine chance

Leider unbrauchbar

Artikel leider unbrauchbar.Eine Lampe defekt.Wenn man auf rotes Licht drückt bekommt man blaues...Geht zurück.Hoffe der Ersatz ist besser

Fernbedienung funktioniert nicht

Leider funktioniert die Fernbedienung für die LED-Beleuchtung nicht, obwohl ich eine neue Batterie gekauft und ausgetauscht habe.

Habe 19 Stück gekauft und mühsam eingebaut. ...

Habe 19 Stück gekauft und mühsam eingebaut. Eins ist kaputt gegangen oder war Defekt. Anstatt eine Lampe auszutauschen ist nur ein komplett Umtausch möglich was bedeutet ein komplett Abbau von Schrank was unmöglich ist. Ich denke es ist von der Firma so gedacht sodass die Kunden keine Lampen umtauschen wegen die unmögliche Arbeit. Absolut nicht zu empfehlen. Hände weg.

Preis Leistung

Preis Leistung dieser einfach Lampen passt nicht zusammen alles was man da bekommt bekommt man vor Ort für mindestens 40% / 70% günstiger ! Ich habe für den Preis sehr gute Qualität erwartet aber nichts anderes erhalten was ich vor Ort im Ramsch laden bekomme sofort zurück gesendet und Vor Ort gekauft

Für unsere Glaskanten nicht zu gebrauchen

Die Verarbeitung der Glaskantenbeleuchtung ist nicht so toll, die Clips sind halten nicht richtig. Für diesen Preis findet man in anderen Shops bessere, vorallem auch günstigere als hier bei Otto

Das anbringen und verlegen der Kabel ist...

Das anbringen und verlegen der Kabel ist ein nervendes Problem und das ändern der Farben ist nicht das was es bringen soll sondern der Farbton ist schlecht zu erkennen

endteuchung

Die lämpschen waren nicht so wie ich mir vorgestelt habe. Zur lange hat gedauert bis die geleuchtet haben.

Zu teuer !

Habe für den Preis was hochwertigeres erwartet. Habe ihn zurück gesandt.

Schade das man nicht 0 Sterne geben kann

Ich habe mehrere von den Lampen gekauft im Wert von 260€ sie waren höchstens 10 mal an wenn überhaupt wollte sie nach 2.5 Jahre wieder anmachen doch keins davon geht seriöse LED Händler geben eine Garantie von 5 Jahre otto nimmt es nicht mal auf Kulanz zurück bin sehr enthält kann nur davon abraten !!!!!!!

Sinnlos voraus gelieferter Artikel

über den Artikel kann ich nichts berichten, musste ihn wieder zurückschicken, da die Möbel wo sie angebracht werden sollte von Otto, nach 2 bereits gewarteten Wochen storniert wurden. Diese Beleuchtung wurde aber bereits im voraus geliefert und wird nun nicht mehr gebraucht- hoffentlich klappt nun wenigstens die Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages.

Viel zu viel Kabel

Auf den Bilder sieht man gar nicht wie viele Kabel das sind. Dies für eine wohnzimmerwand ist einfach zu viel, So etwas mit weniger Kabeln wäre super

Artikel grundsätzlich o.k

Der von Otto angebotene Artikel entspricht nicht meinen Anforderungen! Artikel zurück geschickt.

Der letzte Schreißdreck das Teil!!!!!!!

Bohrlöcher fehlen, Glasplatten soll man einfach frei Schnauze an die Schränke dran schrauben und die Anleitung ist unübersichtlicher als ne karte von einem Ameisenbau. Meine Empfehlung ist, lasst die finger von diesem Stück Brennholz...... Ärger daheim gibt es auch Günstiger!

Preis Leistung stimmt nicht

Ich habe die Beleuchtung bestellt zur Vitrine, als Empfehlung. Lieferzeit war sehr lang. Dananch Rücksendung wegen falscher Lieferung. Keine Kaufempfehlung.

alles zurück

Wollte ich nicht mehr haben, da wohnwund beschädigt ist und komplett vitrinen schrauben fehlten und monteur konnte nichts zusammenbauen Sehr verärgert

Es ist das Geld einfach null wert

Das Gerät ist meines Erachtens zu teuer vom Preis und billig Von der Konstruktion mit dem Geld kann man aufjedenfall mehr erwarten

Überteuert

Schlechte Qualität zu hohem Preis , Kabel waren teilweise schon rausgerissen, billig Plasteverarbeitung

sehr schönes Licht mit unterschiedlichen ...

sehr schönes Licht mit unterschiedlichen Farben passt super in die Vitrine