Places of Style LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert, Farbwechsler

(2073)

Perfekt

Selbst für mich als Laie, ging alles super leicht, hatte ja etwas Angst das es total kompliziert ist die lichter zu verbinden, aber es war wirklich leicht. Das einzige was mich stört ist der Preis. Ich finde es viel zu teuer. Aber es sieht dennoch in Verbindung mit meinem neuen Sideboard wirklich toll aus. Vor allem das man die Farbe wechseln kann liebe ich.

Sehr schön für Wohnwandglasteile!

Die Glaskantenbeleuchtung ist bei meiner Wohnwand ein richtiger Hingucker und ein Detail was ich nicht mehr missen möchte. Durch die Fernbedienung können sehr leicht unterschiedliche Farbtöne ausgewählt werden. Zusammen mit einer Unterbaubeleuchtung ist es allerdings bei mir so, dass die Fernbedienungen durcheinander kommen. Daher ein Stern weniger.

unbedingt, hat was

Funktionell und variantenreich, farblich garantiert was passendes dabei. Allerdings ist die Fernbedienung auch für andere LED-Farbsteuerungen verwendbar, heißt Achtung bei unterschiedlicher Verwendung, da schaltet man schon alles durcheinander (meist nur einmal). Wenn man nahe dem Empfänger ist, reagieren andere LED-Ketten nicht.

Wirklich klasse

Ohne Beleuchtung wirkt die Wohnwand gerade im dunkeln wie ein schwarzes Loch. Zuerst hat mich der Preis abgeschreckt, habe mich aber dennoch dafür entschieden. Klasse ist, der Einbau war wirklich einfach durch die praktische Klemmvorrichtung. Wegen dem Preis nur 4 ✩

Toller Lichteffekt

Finde generell das die Schrankkantenbeleuchtung zu teuer ist. Deshalb einen Stern weniger! Diese Beleuchtuneg ist aber top. Farben kommen gut zur Geltung und die Farbintensität lässt sich beliebig einstellen- je nach dem- Alles in Allem 👍👍👍

Gefällt mir wirklich gut

Sieht gut aus bei allen Farben außer bei Rot kommt es leider nicht so schön an der Glaskante rüber. Was mich persönlich nicht betrifft aber stören würde ist, dass man die LEDs selbst etwas zu sehr sieht und es von der leuchtenden Glaskante etwas ablenkt, wenn man es mit Gläsern verwenden würde. Allerdings wenn man es mit "undurchsichtigen" Gegenständen voll stellt, sieht es wirklich Klasse aus.

Super tolles Licht und kombinierbar

Habe das Licht zusammen mit den HTL Unterbauleuchten gekauft . Bei dem 7er Set waren sogar 2 Steckplätze im vertreiler mehr enthalten . In der Unterbauleuchten 2er Set waren sogar 4 Steckplätze vorhanden . Beides ist kombinierbar und man kann das eine zusätzlich zum anderen Verteiler dazu stecken und benötigt nur eine Fernbedienung! ( und zwar die des Verteiler die aktuell benutzt Wird). Topf .genau das was ich gesucht habe !! Der Preis könnte jedoch etwas günstiger sein

Beleuchtung für Wohnzimmermöbel

Ich habe die Beleuchtung gemeinsam mit dem Wohnzimmermöbel bestellt. Die Beleuchtung wurde wenige Tage nach meiner Bestellung geliefert. Auf das Möbel warte ich nud bereits 6 Wochen. Die Rechnung für die Beleuchtung habe ich natürlich sofort bekommen. Nun hoffe ich, dass die Funktion der Beleuchtung auch meinen Erwartungen entspricht. Die Beleuchtung selbst macht einen guten Eindruck.

Gute Lichter und schicke Fernbedienung!

Sowohl die Lichter als auch die Fernbedienung besitzen eine gute Qualität. Ich habe schon wesentlich schlechtere Modelle gesehen. Die Fernbedienung meiner Decken-LED-Leuchte schaltet zwar manchmal auch die LEDs mit ein... aber so ist das nunmal! ;-) Die LEDs leuchten richtig kräftig und tun ihren Dienst. Mittel der mitgelieferten Weiche kann man bis zu 4 Stück anschließen und benötigt somit nur eine einzige Steckdose. Das geht in Ordnung. Die Fernbedienung funktioniert leider mittels Infrarot-Technik und benötigt somit Sichtkontakt zum Empfänger, welcher an einem separaten Kabel hängt, was verlegt oder geklebt werden muss. Je nach TV-Regal sollte man dies bedenken! Die Fernbedienung kommt mit Batterie daher und reagiert im Normalfall (!) zuverlässig, sofern sie Sichtkontakt zum Empfänger besitzt. Man kann verschiedene Helligkeitsstufen sowie Farben aus dem RGB-Spektrum einstellen. Zudem Blinkeffekte und beispielsweise langsames Auf- & Abblenden der LEDs. Für meine Zwecke genügt das sicher vollends. Da ich selbst leider noch keine besseren LEDs, zudem auch noch zu diesem Preis, gesehen habe, geht das Zeug in Ordnung! 8-) Somit klare Kaufempfehlung!

TOLLES DESIGN ABER...

Zuerst muss ich sagen das ich es seit erst einige Stunden habe,da ich mir erst vor wenigen Tagen mit einem TV lowboard Hochglanz schwarz bestellt hatte. Es ist zwar eine TOLLE IDEE mit so einem Zubehör dazu zu bekommen, aber es müsste in einem versendet werden und nicht einzeln. Erst Beleuchtung und 4 Wochen später die dazugehörige Ware, dazu noch einzeln je Bestellung bezahlen. Wenn ich sowas anbiete dann gleich in einem mit einer Rechnung. Dann sollte es bei der Beleuchtung besser erklärt werden wieviel man bestellen muss,denn ich habe ein zweier set bestellt weil ich dachte es seien für jede Glasplatte eine Beleuchtung, da ich 4 Glasplatten habe fehlen mir noch zwei Beleuchtungen. Dachte zweier SET = 4 Beleuchtungen,denn SET heißt bei mir =1 ganzes SET mit schon zwei Beleuchtungen Inhalten,und zweier SET = mit vier beleuchtungen!!!

Schönes Licht und genug Kabel

Die Montage gestaltet sich relativ einfach. Die Anleitung ist zwar sehr kurz gehalten, aber verständlich. Das Licht lässt sich gut regulieren und hat eine tolle Leuchtkraft. Die Kabellänge ist völlig ausreichend, jedoch ist es bei mehreren Stückzahlen ein ganz schönes Gewirr, was verlegt und verstaut werden muss. Die Anzahl der Lichtprogramme sind für mich ausreichend, aber für Fans von Lichtspielen etwas zu wenig. Die Klammern zur Befestigung halten zwar gut, aber verrutschen relativ schnell, sobald man bei der Verlegung an den Kabeln etwas zieht. Der Preis hingegen ist etwas zu teuer und gerade bei mehreren Stückzahlen sollte es mehr Rabatt geben. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung von mir!

Schöne Beleuchtung aber Kabelsalat ohne Ende!

Gekauft habe ich das 19er Set,weil es zur gekauften Wohnwand empfohlen wurde. Positiv sind die Clips zur Befestigung an den Glasplatten. Die Beleutchtung ist echt wunderschön keine Frage,aber echt viel zu viel Kabelsalat. Bin dazu echt über die Wohnwand enttäuscht die zu den LED,s sein sollte (auch bei Otto gekauft), da mir wieder die Bretter der Reklamation mit falschen Maßen geschickt wurde.(Dauer 4-5 Wochen).Und die Wohnwand dazu mit Farbspritzern (nicht abwaschbar) und abgebrochenen kleinen Kanten zugeschickt wurde.Konnte dazu auch keine Bewertung schreiben da die Wohnwand rausgenommen wurde.Hatte irgendwann auch keine Lust mehr zu reklamieren.Aber echt schade,sehr enttäuschend.

Blendet etwas

Wenn die Lichter nach vorne zeigen, tritt durch die Glasscheiben doch eine Blendung ein. Dimmen hilft etwas.

Verleiht die Wohnwand ect. Aufmerksamkeit

Der Versand war sehr schnell. Es gibt ein tolles Design ab mit meiner Wohnwand. Die Montage war recht einfach und schnell. Ich bin mit diesem Artikel mehr als zufrieden aber ja es gibt ein aber deswegen nur 4 Sterne und zwar der Preis finde ich etwas überteuert zudem sind die Kabel sehr lang dies ist aber Personabhängig! Dann als ich die Verpackung öffnete waren die Verbindungsstücke nicht verpackt gewesen und als ich mir das genauer anschaute waren Gebrauchsspuren zu sehen bei den Verbindern! Von daher empfehle ich den Artikel aufjedenfall weiter!

Sieht toll aus aber zu teuer

Haben uns die Beleuchtung passend zur Wohnwand bestellt und ich muss sagen es sieht toll aus. Nachteil find ich allerdings den preis der für mein Befinden überteuert ist.... und die ganzen Kabel! In der Wohnwand selbst sind für jedes Kabel Löcher vorgebohrt und diese können einfach verlegt werden. Hinter der Wohnwand herrscht dafür Chaos denn es sind wirklich wirklich viele Kabel die da rum liegen. Wenn man die Wohnwand aber zusammen stellt wie abgebildet kann man die Kabel recht gut verstecken. Würde die Beleuchtung trotz allem wieder kaufen

Schöne Beleuchtung

Heute habe ich die LEDs bekommen und gleich ausprobiert. Die Fernbedienung scheint nicht immer zu funktionieren, man muss schon ein paar Mal drücken, damit sich etwas tut. Ich habe die Beleuchtung für das Sideboard bestellt und bereits an den Glaskanten angebracht. Morgen wird noch ein Loch in die Rückwand gebohrt, um die Kabel zu verstecken. Wenn die LEDs mal an sind, schaut es super aus und setzt das Sideboard sehr schön in Szene.

Schöne Beleuchtung

Habe mir die Beleuchtung für mein neues Highboard bestellt und sie sieht echt klasse aus. Vielleicht nicht ganz so hell, wie ich es mir vorgestellt habe aber für eine indirekte Beleuchtung abssolut ausreichend. Befestigung ist kinderleicht. Das Einzige, was ich schade finde ist, dass man die Geschwindigkeit des Farbwechsel-Modus nicht ändern kann, da gibt es wesentlich günstigere LED-Lösungen, die das können. Trotzdem bin ich sehr zufrieden!

Passend zum Lowboard

Super tolles Licht mit Fernbedienung und verschiedene Farblichtspiele allerdings reagiert es auf die Fernbedienung des Sat-Receivers. Programm- und Farbwechsel :-) Lösung: der Receiver wurde abgeschafft und die Antenne am Fernseher direkt angeschlossen. Das Anschliessen war recht einfach und lief auch problemlos, kein Wackel oder sonstiges. Der Preis war etwas zu hoch für ein 5-er Set. Ein Recherchieren im vorraus würde Geld einsparen.

Gutes Licht.. aber...

..wozu muss man die Kabel fast 2 Meter lang machen?..bei 8 oder mehr Lichter kann man sich den Kabelsalat gut vorstellen.. Zumal Sideboards in der Regel.. meist eh nur knapp 2 Meter lang sind.. die Kabel zu verstecken war die Hölle.. Aber ansonsten gut..Erfüllen ihr Zweck.

Super Artikel!

Bin echt sehr zufrieden mit meiner neuen Vitrinen-Wandschrank Set. Die Vitrinen sind ein super Showcase!, Vorhallen wenn man noch eine Vitrinenbeleuchtung dazukauft. Jedoch war der Schrank kleiner zersetzt als erwartet und in der Aufbauanleitung war auch ein Fehler drin der viel Zeit gekostet hat. Saßen beim aufbauen doch echt lange dran. Aber jetzt wo alles steht bin ich sehr zufrieden

Belebt triste Wöhnwände

Ein guter Artikel. Kostet zwar ein wenig, aber dafür in der passenden Anzahl von benötigten RBG´s. Leider ist der Artikel nach ein paar Tagen defekt gewesen. Ein kurzer Anruf bei Otto und schon wurde Ersatz geliefert. Die Beleuchtung kommt bei einem dunklen Hintergrund super zur Geltung. Die Montage ist super leicht. Leider ist zwischen einzelnen Farben der Unterschied nicht wirklich auffällig.

sieht gut aus

Wir haben das 8er set bestellt und dachten erst das es zu viel ist. Aber das Licht an den Glaskanten wird durch die größere Anzahl der LED´s viel besser gebrochen . Es lassen sich viele Farben und Effekte einstellen. Einziges Manko ist die Fernbedienung. Hier gibt es Modelle die sich einfacher bedienen lassen, eine bessere Reichweite haben und einen großeren Erfassungswinkel.

In der Nacht ein Traum

Durch dass das der Glasboden zwischen die Beleuchtung geklemmt wird kommt die Beleuchtung extrem gut raus, was ich nur nicht so toll finde ist der Funk für die Fernbedienung habe ihn leider hinter die Wohnwand legen müssen und daher sehr schlecht zu erreichen ist. Montieren lässt sich es aber leicht. Daumen hoch bin Zufrieden und würde trotzdem weiter empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck

Kauft habe ich die Beleuchtung für ein dazu empfohlene Sideboard . Das anbringen war kinderleicht . Alles zusammen sieht sehr gut aus . Alle gängigen Farben gibt es zur Auswahl. Für meinen Geschmack zu lange Kabel, großer Kabelsalat am Ende. Aber besser zu lang als zu kurz. Kann man ja zusammen kleben etc . Alles am Ende; ein empfehlenswerter Artikel.

Ein absolutes Must-have für Vitrinen

Tolle Beleuchtung mit der bei Sideboards, Highboards, Vitrinen, etc. ein echter Akzent gesetzt wird. Gut verpackt und leicht zu montieren. Da wir nur weiße Möbel eingesetzt haben, wäre ein weißes Kabel klar von Vorteil. Leider sind die Kabel schwarz und müssen mit weißem Klebeband zusätzlich versteckt werden. Deswegen ein Punktabzug. Ansonsten absolut top!

Super Blickfang

Wir haben die Beleuchtung in unserer Wohnwand eingebaut es sieht echt klasse aus. Leider liegt hinter dem Sideboard sehr viel Kabel. Ein Nachteil war auch, dass der eine Stecker defekt war und sich ein Kabel gelöst hatte mein Mann kennt sich aber mit Elektrik aus und konnte dies selber reparieren. Ansonsten hätten wir es zurück schicken müssen.

Passt nicht für Holzregalböden

Mag bestimmt gut sein. Ich habe lange nach Hinweisen gesucht, ob die Glaskantenbeleuchtung auch passt für Regalböden meiner Vitrine und des Highboards. Leider sind diese aber zu klein dafür. Der Artikel an sich wurde ausreichend verpackt mit langen Kabeln und Fernbedienung geliefert. Sieht bei Glasböden bestimmt toll aus.

Die Optikt ist sehr schön, vorallem weil...

Die Optikt ist sehr schön, vorallem weil man per Fernbedienung vielerlei Farben und Hellichkeit einstellen kann. Der Preis für diese einfache Technik ist viel zu überteuert, aber ohne diese Beleuchtung ist das Sideboard etc. leider nur halb so schön, aber wen der Preis relativ egal ist, ist dieses Produkt Empfehlenswert.