Places of Style LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert, Farbwechsler

(2073)

Tolle Beleuchtung zum spitzen Preis!

Gekauft habe ich mir das 20er Paket für eine Wohnwand. Geliefert werden diese LEDs mit Clips, welche man problemlos von hinten in die Glasplatten stecken kann. Pro Clip sind 3 LEDs. Die Verkabelung ist mehr als einfach, jede LED lässt sich vom Verteiler zunächst trennen und einfach verlegen und verbauen. Dadurch, dass man hier nicht am Kabel der einzelnen LEDs gespart hat !!!TOP!!! kann man diese auch wundbar hinten den Schrank oder eben der Wohnwand verstecken. Am Ende steckt man jede einzelne LED in den oder eben beim 20er Paket in die Verteiler und verbinden die Verteiler miteinander und nach dem man dann den letzten Stecker in der Hand hat, welcher zur Steckdose führt, sieht man diese wundervolle Beleuchtung. Bei mir in der Wohnwand sind Klarglas Scheiben, dadurch wirken diese LEDs richtig gut. Auch kann man verschieden farben auswählen sowie einen Farbwechsel. Auch eine Fernbedienung liegt bei, die es einem von der Couch aus erlaubt, die Atmosphäre zu ändern. Sehr schön.

Leicht verbaubar, mit Fernbedienung, top!

Die LEDs werden als Clips geliefert und können einfach auf die Rückseite der Glasplatten aufgesteckt werden. In einem Clip sind 3 LEDs verbaut. Miteinander verbunden werden die Clipelemente über steckbare Kabel. Per Fernbedienung lässt sich dann die Farbe und das An- und Ausschalten regeln. Es wirkt am Schrank super und ist schnell eingebaut. Bei freien Glasplatten sieht man es natürlich stärker, als bei matten oder im Schrank verbauten Platten. Trotzdem schick. Schwierig fand ich herauzufinden, welche Pakungsgröße zu den jeweiligen Möbelstücken gehört. Da hat sich sogar der Kundendienst beraten müssen... Generell ist 1 LED-Clip pro Platte vorgesehen. Aber wenn die Platte länger als 30 cm ist, hat man eine sehr spärliche Beleuchtung.

Fantastisch

Die Beleuchtung sieht echt klasse aus wir ...

Die Beleuchtung sieht echt klasse aus wir haben erst überlegt wie wir es machen da man die Kabel sonst sieht und das hätte nicht so toll ausgesehen , dann haben wir die Kabel einfach auf der kante hinten bei der Wohnwagen mit heiss kleber festgemacht und siehe da man sieht nicht ein Kabel einfach klasse

Sieht super aus

tolles Farbspiel, jedoch Punktbeleuchtung ...

Grundsätzlich tolle Verarbeitung, auch das Licht/Farbspiel kommt klasse rüber ... Ist jedoch keine LED-Leiste, sondern eine Punktbeleuchtung. Für Vitrinen eher geeignet, für lange Sideboards mit Glas eher nicht (ist natürlich geschmackssache ...).

Top Loch top Funktion

Super LED Beleuchtung mit Fernbedienung zu bedienen. Die flash und Blitz Funktion wird denke ich in vielen Fällen nicht benutz stört eher. Aber das Licht an sich in den einzelnen Farben super! Und dimmbar per Fernbedienung ebenfalls

top top top

einfach nur top bin sehr zufrieden mit diesem Artikel nur zu empfehlen für alle die ihren Wandschrank oder andere Möbel zum Vorschein bringen möchten in meinem Fall war es ein lowboard. würde diesen Artikel weiterempfehlen

Ein echtes Highlight in unserem Wohnzimmer!

Super Beleuchtung, sehr einfache Montage, da die Kabel recht lang sind, somit kann man auch eine größere Anbauwand gut mit den LEDs bestücken. Ganz besonders schön kommen die LEDs an Schrankwänden zur Geltung, die rundum (wie unsere neue Schrankwand) beleuchtet sind. Alles in allem ein wirklich toller Artikel, der Preis ist allerdings ein stolzer Preis, ich hatte noch einen Gutschein und ein Sparguthaben, so war der Preis akzeptabel für uns.

Tolle Beleuchtung

Wir haben sie mit dem Lowboard bestellt und sie würde auch die paar Tage bis das Board wieder abgeholt wurde, genutzt und es sah wirklich prima aus. Jetzt werden wir sie an ein neues Lowboard anbringen.

Super Beleuchtung

Das war bereits das zweite Mal, dass ich diesen Artikel gekauft habe. Vor zwei Jahren für das Schlafzimmer und nun für das Wohnzimmer. Gerne wieder.

Ist echt ein super Artikel

Ist echt super leicht an glaskannten dran zu machen und sieht echt schön wen sie an sind gibt glasknten extra ein pluspunkt

Tolle Beleuchtung!!!!

Habe diese Beleuchtung gekauft, da sie zu einem Wohnwand empfohlen wurde, welches ich ebenfalls hier erworben habe. Eine gute Idee die LED-Leuchten mit einem Clip-system zu versehen, das vereinfacht die Anbringung an den Wohnwänden um Einiges und man hat keine Bohrlöcher in der Wohnwand. Per Fernbedienung lässt sich dann die Farbe und das An- und Ausschalten regeln. Es wirkt am Schrank modern und edel.

Ein super Artikel

Beleuchtung für Glasböden

Zumindest funktionieren die Leuchten. Das konnte ich schon ausprobieren. Leider ist dieser Artikel nicht mit der gleichzeitig bestellten Wohnwand geliefert worden, so dass man es nicht am Objekt ausprobieren konnte. Das finde ich als Minuspunkt und hier dürfte Otto gefragt sein. Vielleicht könnte man bei solchen Objekten, die augenscheinlich zusammengehören, eine fast gleichzeitige Lieferung vornehmen.

Hammer Beleuchtung

Ich habe mir die Beleuchtung erst im Nachhinein zum Sideboard bestellt. Die Glasflächen werden super hervorgehoben. Wer will kann das Möbel jeden Abend in einer anderen Farbe erstrahlen lassen. Die Fernbedienung ist selbstverständlich auch dabei. Das Möbelstück wirkt am Abend richtig mythisch. Ich bin echt begeistert. Hoffentlich stimmt bei 90€ auch die Qualität.

Super Optik zu gutem Preis

Schnelle Lieferung und sehr einfache Installation. Die Beleuchtung macht auch aus etwas in die Tage gekommenen Schränken mit Vitrine und Glasböden einen trendigen Hingucker 👍🏻 Alles in allem bin ich sehr zufrieden und hoffe nun das auch dieLanglebigkeit wie gewohnt vorhanden ist.

Super Artikel:)

Auf Grund der vielen guten und positiven Bewertungen habe ich hier das Produkt bestellt. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Ein Superschneller Versand und eine perfekte Abwicklung war das Ergebnis. Die Glaskantenbeleuchtung erfüllt genau die Beschreibungen. Ich bin hochzufrieden mit dieser Kaufentscheidung und kann die Lieferfirma und auch das Produkt jedem nur empfehlen.

Toller Beleuchtung !!!

Schöne Sache tolles Licht

Super schnell zusammen gesteckt Leuchtet sehr schön

Mega Beleuchtung

Habe die 6er Beleuchtung gekauft. Da wir Hangevitinen an der Wand haben war es etwas schwierig die alte Beleuchtung durch die neue zu ersetzen. Haben es aber hinbekommen. Finde es toll zwischen so vielen Beleuchtungsfarben zu wählen. Klare Kaufempfehlung gern wieder.

Nein nein nein

Sie sehen im Schrank nicht sehr gut aus, wenn man steht sieht man die LED's. Die Fernbedienung funktioniert nicht mal aus minimaler Entfernung geschweige denn vom Sofa aus das sind bei uns ca. 3 Meter. Einfach schrecklich wenn Besuch da ist und man direkt mit der Fernbedienung richtig vor muss und es trotzdem schwierig zu schaffen ist. Die verschiedenen Farben funktionieren nicht. Orangetöne und gelb sind alle Grün! Grün ist der gleiche Ton von Orangetönen und gelb. Blautöne sind minimal zu unterscheiden sowie Lilatöne auch - wenn Lila mal will. LED's gehen bei Off an und aus. Der Schalter On funktioniert nicht. Hoch und runter Dimmen funktioniert. Farbwechsel funktioniert mal besser mal schlechter. Der Einbau war sehr aufwendig dazu mussten wir die vorhandenen Löcher in der Wohnwand vergrössern. Dazu das ganze Putzen hinterher - für etwas das man Neu gekauft und es nicht richtig funktioniert, bin ich sehr stark enttäuscht. Dazu ist der Preis für soetwas viel zu hoch - meiner Meinung. Evtl. zeigt sich Otto noch kulant. Aufjedenfall würde ich dieses Set nicht empfehlen.

Gekauft habe ich mir das 20er Paket für eine ...

Perfect

Sehe sehr gut bin sehr zufrieden

Zuper klasse kann ich jeden empfehlen

zu teuer

Ganz toll

Die Places of Style LED Glaskantenbeleuchtung mit fest integrierten LEDs und Farbwechsler hat meine Erwartungen übertroffen. Die Lichtakzente, die sie setzt, verleihen meinem Raum eine moderne und stimmungsvolle Atmosphäre. Die Möglichkeit, die Farben zu wechseln, bietet vielseitige Gestaltungsoptionen. Die fest integrierten LEDs sorgen für eine gleichmäßige und angenehme Ausleuchtung. Insgesamt ein stilvolles und funktionsreiches Produkt, das ich gerne weiterempfehle.

Die Beleuchtung macht sich super in unseren...

Die Beleuchtung macht sich super in unseren beiden Vitrinen und macht mehr daher, als eine einfarbige Variante. Die Qualität ist gut und über die Bedienung der mit enthaltenen Fernbedienung lässt sich schnell ein gewünschter Farbwechsel einrichten oder ein entprechendes Programm wählen. Uns persönlich gefällt der sanfte Farbübergang / Farbwechsel (Fade) sehr gut. Mit Hilfe der Dimmtasten lässt sich die Helligkeit super regeln oder bei den 4 enthaltenen Programme die Schnelligkeit steuern. Wir würden uns wieder für diese tolle Glaskantenbeleuchtung entscheiden.

Ein Hingucker von Glaskantenbeleuchtung