Places of Style LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert, Farbwechsler

(2073)

Tolle Beleuchtung zum spitzen Preis!

Gekauft habe ich mir das 20er Paket für eine Wohnwand. Geliefert werden diese LEDs mit Clips, welche man problemlos von hinten in die Glasplatten stecken kann. Pro Clip sind 3 LEDs. Die Verkabelung ist mehr als einfach, jede LED lässt sich vom Verteiler zunächst trennen und einfach verlegen und verbauen. Dadurch, dass man hier nicht am Kabel der einzelnen LEDs gespart hat !!!TOP!!! kann man diese auch wundbar hinten den Schrank oder eben der Wohnwand verstecken. Am Ende steckt man jede einzelne LED in den oder eben beim 20er Paket in die Verteiler und verbinden die Verteiler miteinander und nach dem man dann den letzten Stecker in der Hand hat, welcher zur Steckdose führt, sieht man diese wundervolle Beleuchtung. Bei mir in der Wohnwand sind Klarglas Scheiben, dadurch wirken diese LEDs richtig gut. Auch kann man verschieden farben auswählen sowie einen Farbwechsel. Auch eine Fernbedienung liegt bei, die es einem von der Couch aus erlaubt, die Atmosphäre zu ändern. Sehr schön.

Leicht verbaubar, mit Fernbedienung, top!

Die LEDs werden als Clips geliefert und können einfach auf die Rückseite der Glasplatten aufgesteckt werden. In einem Clip sind 3 LEDs verbaut. Miteinander verbunden werden die Clipelemente über steckbare Kabel. Per Fernbedienung lässt sich dann die Farbe und das An- und Ausschalten regeln. Es wirkt am Schrank super und ist schnell eingebaut. Bei freien Glasplatten sieht man es natürlich stärker, als bei matten oder im Schrank verbauten Platten. Trotzdem schick. Schwierig fand ich herauzufinden, welche Pakungsgröße zu den jeweiligen Möbelstücken gehört. Da hat sich sogar der Kundendienst beraten müssen... Generell ist 1 LED-Clip pro Platte vorgesehen. Aber wenn die Platte länger als 30 cm ist, hat man eine sehr spärliche Beleuchtung.

Fantastisch

Tolle beleuchtung

Ansicht ist sie ganz simpel anzubringen. Die Kabel sind halt alle relativ sehr lang. Trotzalledem ergibt es ein schönes Licht in unserer Schrankwand. Der einzige Nachteil war bei uns ein Licht defekt ist. Der Austausch wäre nur im kompletten Set gegangen. Wir haben es aber dabei belassen weil wir uns 2 LED's mehr bestellt haben. Da unsere Lichter anscheinend einen kleinen defekt haben wurden wir an die Abteilung weiter geleitet. Die uns aber mächtig pambige antworten gab und wir nur zur Antwort bekamen fürs licht ist hier niemand zuständig. Bauen sie es doch wieder ab und schicken sie es zurück. Ist doch nicht mein Problem.

Perfekt

Selbst für mich als Laie, ging alles super leicht, hatte ja etwas Angst das es total kompliziert ist die lichter zu verbinden, aber es war wirklich leicht. Das einzige was mich stört ist der Preis. Ich finde es viel zu teuer. Aber es sieht dennoch in Verbindung mit meinem neuen Sideboard wirklich toll aus. Vor allem das man die Farbe wechseln kann liebe ich.

Sehr schön für Wohnwandglasteile!

Die Glaskantenbeleuchtung ist bei meiner Wohnwand ein richtiger Hingucker und ein Detail was ich nicht mehr missen möchte. Durch die Fernbedienung können sehr leicht unterschiedliche Farbtöne ausgewählt werden. Zusammen mit einer Unterbaubeleuchtung ist es allerdings bei mir so, dass die Fernbedienungen durcheinander kommen. Daher ein Stern weniger.

unbedingt, hat was

Funktionell und variantenreich, farblich garantiert was passendes dabei. Allerdings ist die Fernbedienung auch für andere LED-Farbsteuerungen verwendbar, heißt Achtung bei unterschiedlicher Verwendung, da schaltet man schon alles durcheinander (meist nur einmal). Wenn man nahe dem Empfänger ist, reagieren andere LED-Ketten nicht.

Die Beleuchtung sieht echt klasse aus wir ...

Die Beleuchtung sieht echt klasse aus wir haben erst überlegt wie wir es machen da man die Kabel sonst sieht und das hätte nicht so toll ausgesehen , dann haben wir die Kabel einfach auf der kante hinten bei der Wohnwagen mit heiss kleber festgemacht und siehe da man sieht nicht ein Kabel einfach klasse

Sieht super aus

Wirklich klasse

Ohne Beleuchtung wirkt die Wohnwand gerade im dunkeln wie ein schwarzes Loch. Zuerst hat mich der Preis abgeschreckt, habe mich aber dennoch dafür entschieden. Klasse ist, der Einbau war wirklich einfach durch die praktische Klemmvorrichtung. Wegen dem Preis nur 4 ✩

Toller Lichteffekt

Finde generell das die Schrankkantenbeleuchtung zu teuer ist. Deshalb einen Stern weniger! Diese Beleuchtuneg ist aber top. Farben kommen gut zur Geltung und die Farbintensität lässt sich beliebig einstellen- je nach dem- Alles in Allem 👍👍👍

nie wieder

für eine Wohnwand, eine Vitrine u. ein Sidebord, habe ich insgesamt 28 dieser Sets bestellt - angekommen...28 Stck - davon defekt - 19 Stck - - teilweise war die Verkabelung nicht richtig oder vollständig verlötet, andere waren übereinander verlötet,also funktionierten entweder nur teilweise,gar nicht oder nicht wie angesteuert - - - bei der Wohnwand, 16 Stck nötig, funktionierte die Rot nicht,was bei angegebenen (insgesamt 16 Farben) fatal ist - - mir wurde angeboten, alle zu tauschen, wenn ich sie sämtlichst zurück an Otto sende oder 10% Erlass zum Kaufpreis...... die Dame kennt sich wohl nicht so mit Farben aus,demzufolge auch nicht, was mit 16farbigen LED´s anzufangen ist, wenn auch"NUR" die Rot fehlt... ... habe sie also zurück geschickt, die neuen kamen heute,bin also gespannt,ob ich neugierig bin... ... ... die ARBEIT aber, die Wohnwand zu leeren, LEDs zu demontieren, neue zu installieren, zusammen zu bauen u.z. befüllen...........die nimmt mir keiner ab

tolles Farbspiel, jedoch Punktbeleuchtung ...

Grundsätzlich tolle Verarbeitung, auch das Licht/Farbspiel kommt klasse rüber ... Ist jedoch keine LED-Leiste, sondern eine Punktbeleuchtung. Für Vitrinen eher geeignet, für lange Sideboards mit Glas eher nicht (ist natürlich geschmackssache ...).

Top Loch top Funktion

Super LED Beleuchtung mit Fernbedienung zu bedienen. Die flash und Blitz Funktion wird denke ich in vielen Fällen nicht benutz stört eher. Aber das Licht an sich in den einzelnen Farben super! Und dimmbar per Fernbedienung ebenfalls

top top top

einfach nur top bin sehr zufrieden mit diesem Artikel nur zu empfehlen für alle die ihren Wandschrank oder andere Möbel zum Vorschein bringen möchten in meinem Fall war es ein lowboard. würde diesen Artikel weiterempfehlen

Ein echtes Highlight in unserem Wohnzimmer!

Super Beleuchtung, sehr einfache Montage, da die Kabel recht lang sind, somit kann man auch eine größere Anbauwand gut mit den LEDs bestücken. Ganz besonders schön kommen die LEDs an Schrankwänden zur Geltung, die rundum (wie unsere neue Schrankwand) beleuchtet sind. Alles in allem ein wirklich toller Artikel, der Preis ist allerdings ein stolzer Preis, ich hatte noch einen Gutschein und ein Sparguthaben, so war der Preis akzeptabel für uns.

Tolle Beleuchtung

Wir haben sie mit dem Lowboard bestellt und sie würde auch die paar Tage bis das Board wieder abgeholt wurde, genutzt und es sah wirklich prima aus. Jetzt werden wir sie an ein neues Lowboard anbringen.

Sehr schlechtes Beleuchtungsset!

Diese Glaskantenbeleuchtung ist wirklich extrem schlecht! Billig verarbeitet, Fernbedienung funktioniert nicht immer korrekt(habe auch ein zweites Set probiert), Preis für dieses Set viel zu hoch!

Kabel zum Steuerschrank zu lang Keine...

Kabel zum Steuerschrank zu lang Keine Möglichkeit die Kabel zu befestigen SteUerkasten zu Dick, kann nicht hinterm Schrank, wenn dieser an der Wand steht befestigt werden.

Super Beleuchtung

Das war bereits das zweite Mal, dass ich diesen Artikel gekauft habe. Vor zwei Jahren für das Schlafzimmer und nun für das Wohnzimmer. Gerne wieder.

Zu teuer

Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen. Kabel ohne Ende, selbst für eine LED. Preis viel zu teuer. Geht zurück

Ist echt ein super Artikel

Ist echt super leicht an glaskannten dran zu machen und sieht echt schön wen sie an sind gibt glasknten extra ein pluspunkt

Artikel geht wieder zurück

Viel zu viel Kabel. Besser wäre es mit Batterie. Viel zu teuer. Kann ich nicht für gut bewerten 👎

Gefällt mir wirklich gut

Sieht gut aus bei allen Farben außer bei Rot kommt es leider nicht so schön an der Glaskante rüber. Was mich persönlich nicht betrifft aber stören würde ist, dass man die LEDs selbst etwas zu sehr sieht und es von der leuchtenden Glaskante etwas ablenkt, wenn man es mit Gläsern verwenden würde. Allerdings wenn man es mit "undurchsichtigen" Gegenständen voll stellt, sieht es wirklich Klasse aus.

Tolle Beleuchtung!!!!

Habe diese Beleuchtung gekauft, da sie zu einem Wohnwand empfohlen wurde, welches ich ebenfalls hier erworben habe. Eine gute Idee die LED-Leuchten mit einem Clip-system zu versehen, das vereinfacht die Anbringung an den Wohnwänden um Einiges und man hat keine Bohrlöcher in der Wohnwand. Per Fernbedienung lässt sich dann die Farbe und das An- und Ausschalten regeln. Es wirkt am Schrank modern und edel.

Ein super Artikel

ein teures spielzeug

viel zu teuer. kann mann im hagebaumarkt wesentlich billiger bekommen.

Nach einigen Wochen geht der Farbenwechsel ...

Nach einigen Wochen geht der Farbenwechsel nicht mehr.

Beleuchtung für Glasböden

Zumindest funktionieren die Leuchten. Das konnte ich schon ausprobieren. Leider ist dieser Artikel nicht mit der gleichzeitig bestellten Wohnwand geliefert worden, so dass man es nicht am Objekt ausprobieren konnte. Das finde ich als Minuspunkt und hier dürfte Otto gefragt sein. Vielleicht könnte man bei solchen Objekten, die augenscheinlich zusammengehören, eine fast gleichzeitige Lieferung vornehmen.

Preis Leistung leider nicht ausreichend.

Ich hab das Set gekauft, weil es zum gekauften Sideboard empfohlen wurde. Positiv sind die Clips zur Befestigung an Glasplatten und die Stromversorgung. Das wars leider auch schon. Meines Erachtens nach ist die Beleuchtung viel zu teuer. Und man hat Kabelsalat ohne Ende Ich war schockiert, als mein Mann mir die Konstruktion gezeigt hat. Kann ich leider nicht empfehlen, da es gleichwertig gute Beleuchtung ohne Salat für weniger Geld gibt.